Das schaut schon wieder wesentlich besser aus, als in Drittel 2. Trotz des zweiten Wiener Treffers.

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Die 4.Linie der Caps taugt mir!
-
haha - Horstl mit dem Polla - move !! geil !
-
wie oft war dad heute schon die stange? 3,4?
-
Dieser Sieg sollte KAC nicht in Sicherheit wiegen, Wiener ganz anders wie wir bäumen sich richtig auf
-
die 2 Servas Dillos gemma sowas von am Geist !!!! setzt Euch gleich in die KAC Box .....
-
Beim Peter ist fast jede Aktion grenzwertig; der hat alle negativen Eigenschaften von Trattnig ohne jeglichen Skill
-
wohooooo
-
So, aber jetzt ganz, hundertprozentig, lückenlos, sämtliche, total, vollkommen, vollständig, allgemein, absolut die ganze Halle!!!!
-
Omg wird das knapp!
-
So, aber jetzt ganz, hundertprozentig, lückenlos, sämtliche, total, vollkommen, vollständig, allgemein, absolut die ganze Halle!!!!
....dass dem Sprecher niemand seine depperte Rumschreierei während des laufenden Spiels abdreht...wundert mich jedes Mal wieder bei deren Heimspielen.
-
Aua!
Das dürfte der Meistertitel gewesen sein!
-
WER HÄTTE DAS GEGLAUBT
-
Fuuuuuuuucking right!
-
Uhhh, das ist bitter für den KAC.
Unglaublich wie die Caps da zurück sind, Chapeau.
-
yesssss!!
-
einfach nur geil! sorry, aber so eine mega partie heute
-
bitte Empty .net weiterspielen
-
Danke an die schiris - Kac Spieler sind Freiwild
-
Uhhh, das ist bitter für den KAC.
warum ????
-
- Offizieller Beitrag
Geh leck! 4:1-Führung im dritten Drittel und 4:2 noch 3 Minuten vor Schluss, DAS darfst nicht mehr anbrennen lassen. Und dann noch mit 2 Toren bei Empty Net
-
warum ????
Ernsthaft?
-
Geiler Pass vom Rotter
-
Jetz spricht alles für die Caps. Das stecken wir fürchte ich nicht so leicht weg.
-
Muhahahaha.
-