Geh bitte lassts die Schiridiskussionen.
Führung geht klar in Ordnung.

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
peinliche Strafe gegen Caps wieder
-
Der KAC lästig wie a warzen am Popsch, super PK
-
Schöne Schwalbe....noch eindeutiger gehts gar nit.
-
@mike211 Das war im ersten Spiel auch so und nur auf das hat sichs bezogen.
Ich könnte, wenn ich wollte da nun so einige Postings hervorkrammen. Will ich aber nicht. Ich werfe es auch niemandem vor. Tut aber natürlich gut, wenn einige Herrschaften von Wolke 7 wieder etwas runtergeholt werden.
Es schaut natürlich gut aus, entschieden ist es aber auch heute noch nicht.
-
-
Wer bedient eigentlich die nervige Tröte die immer ertönt, wenn der KAC sich in Unterzahl befreien kann?
-
- Offizieller Beitrag
Wer bedient eigentlich die nervige Tröte die immer ertönt, wenn der KAC sich in Unterzahl befreien kann?
Diese Tröte gehört mindestens genauso zum KAC wie das Torlied. Beides gibt es seit ich denken kann -
- Offizieller Beitrag
Der KAC lästig wie a warzen am Popsch
Bekommt man so etwas, wenn man zu lange Urlaub hat?
-
Nein, die wächst von fortgesetztem Schiri Mimimi
-
jawoiiiiiii
-
-
Jetzt dreht Wien auf .... KAC leer gefahren!
-
3-4 Strafen von Wien übersehen (Tor verschieben bis Stockschlag an Ganahl). What the hell schiris
-
Jetzt lassen die Spieloffizielen es ordentlich laufen....
-
Schwachsinn
-
Man muss nur den Belgier verwirren.
:oldie: -
-
KAC jetzt wieder zu passiv, wir laden sie wieder zurück in die Partie ein...
-
JPL`s Eiertore sind jetzt noch der Unterschied
-
Noch ein Caps Tor dann kippt die Partie endgültig. Wien klar besser im Drittel 2
KAC jetzt wieder zu passiv, wir laden sie wieder zurück in die Partie ein...
Müde gelaufen
-
Da geht noch was...
-
die taktischen Schachspielchen werden intensiver. die Caps kommen dadurch besser ins Spiel gehen jetzt weitere Laufwege . Könnte noch interessant werden
es würde mich auch nicht wundern , wenn in Spiel 3 beide Teams mit einem RC agieren würden, wenn ich die taktische Komponenten und Spielchen so ansehe
-
-
RC = Radio Controller?
-
Die Caps im zweiten Drittel verbessert, es sind aber immer noch 2 Tore. 1:1 heute wäre sehr wichtig, das heute noch zu verlieren sehr bitter. Und sowas würde man mM auch nicht so leicht mental wegstecken.
-
kac macht nen blauen eindruck seit dem gegentor. laufen zum puck aus, statt aktiv zur scheibe zu gehen und vertendeln durch bummelei den puck im eigenen drittel.
da werdens wohl a schäufer drauflegen müssen, sonst könnt die spielweise in die hose gehen
-
Die Partie kippt ....
-
Die Partie kippt ....
Das Schöne an der heurigen Saison ist, dass man von Leuten wie dir wenig hört
-
-