muss gelten wenn ich mir denk was die wiener für eines gut gesprochen bekommen haben gegen uns......

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Harte Nuss, definitiv Bewegung zum Puck, aber auch kein richtiger Kick und ablenken ist ja grundsätzlich erlaubt
-
Never ever, noch eindeutiger kann er das gar nicht machen.
-
Was soll man da geben????
-
Neal selber zeigt es ja selber an mit seinem nicht Jubeln. No Goal.
Aber 3xPP und 3x klingelts. -
gsd wär auch ziemlich lächerlich gewesen. wenn das auch gezählt hätte, hättest die regel endgültig abschaffen können
-
- Offizieller Beitrag
Harte Nuss, definitiv Bewegung zum Puck, aber auch kein richtiger Kick und ablenken ist ja grundsätzlich erlaubt
Komm, du weißt das besser.
-
Dann eben sooooo
-
Hahaha 2 Tore in einem PP erzielt...here we go
-
Dresch?
Dresch! -
die kraft kommt nicht vom Schlittschuh, von dem her sicher nicht eindeutig.
Aufgrund der on ice Entscheidung Ok.Absicht ist egal. Mister goldmann.
Jawohl!
-
Neal selber zeigt es ja selber an mit seinem nicht Jubeln. No Goal.
Aber 3xPP und 3x klingelts.4x klingelts
-
- Offizieller Beitrag
David Kickert, bitte ins Tor!
-
Huch, heut kriegens aber Balz, die Caps.
-
Super!
-
KAC - Powerplay - die haben sich gesteigert, unglaublich,
Poss schau ganz genau zu! -
So, ab wann gibt es Karten für Spiel 5?
-
Ich würd den Goalie wechseln, wenn Lamo solche Tore bekommt, dann noch ein wenig härter gespielt wird, ist ein Auszucker nicht mehr weit!
-
Neal kann es auch regelkonform.
Aubin grübelt -
Stimmungen. Klatschen. Alle!
S'peinlich3:0 Führung dafür nicht peinlich!
-
Mike Pellegrims ist halt doch keine Flasche, liebe Wiener Fans. Der hat bis jetz die richtigen Schlüsse aus Spiel 1 gezogen.
-
Nachdem ein klares Holding an der Bande von Popovic im Unterschied zu jenem von Brocklehurst heute nicht gepfiffen werden will, kann man die Partie vergessen. Gegen acht am Eis kann man nicht spielen. Schade drum.
-
Nein, natürlich nicht.
Aber der Hallensprecher geht gar nicht. Und das im Livespiel. -
Gefällt mir nicht.
Die roten machen das richtig stark.
-
KAC mit altem System und alter Form. man bringt so ziemlich alles was geht aufs Tor und hat dann das notwendige Glück dabei.
die Caps mit teilweise unnötigen Strafenerstes Drittel tolle Machtdemonstration der Roten zweikampfstärker und wieder mit tollem Forececk .man wirkt einfach bereiter
-