1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 1. April 2017 um 00:21
  • byebyeforum
    Gast
    • 1. April 2017 um 19:13

So, hoffentlich gibts in fogcity morgen wieder so dresch für uns wie im spiel 1.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2017 um 19:45

Nein, morgen gibt's richtig Dresch.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2017 um 20:01

Haha, laut Kleiner Zeitung will morgen Absolut Villach den Wiener Ice Fire in Klagenfurt zur Seite stehen...ich hoffe für alle das ist ein Aprilscherz :D

• jcp77
    KHL
    • 1. April 2017 um 20:07

Da geht dem KZ Schreiberling wohl wieder einer ab über Villach herzuziehen. Warum schreibt er nicht über die Vertragsverlängerung oder Verhandlung von Pelle beim KAC. Achja,der hat ja schon bei der DEG unterschrieben und da ist man jetzt ganz ruhig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2017 um 20:12

Er zieht nicht über Villach her, sondern über den unnötigsten "Fanclub" der EBEL.

• mike211
    Gast
    • 1. April 2017 um 20:13

Zumindest gibt's morgen mal eine bessere Version der Bundeshymne :D Und dann schau ma weiter :)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. April 2017 um 20:20
    Zitat von Wodde77

Haha, laut Kleiner Zeitung will morgen Absolut Villach den Wiener Ice Fire in Klagenfurt zur Seite stehen...ich hoffe für alle das ist ein Aprilscherz :D

Die sollen Ihre Gaudi haben. Muss aber nicht unbedingt in den Eishallen Österreichs sein. ;)

Zu Landfeld fällt mir nur wie folgt ein:
    Wenn Du auf der Autobahn fährst und ALLE ANDEREN kommen Dir entgegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass DU SELBST der Geisterfahrer bist.

simsala
    NHL
    • 1. April 2017 um 20:46

Die Jungs aus Villach wollen halt auch mal wieder Finaleishockey sehen ;)

Wenn sie sich benehmen können sie von mir aus auch die Caps anfeuern. Is mir egal ;) solange wir gewinnen natürlich :D

• oneo
    NHL
    • 1. April 2017 um 21:13
    Zitat von Langfeld#17

von beiden Seiten eher dürftig.

Du hast sicher ein ganz anderes Spiel gesehen - oder siehst Du so schlecht, daß alles "verschwimmt" :(

• Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2017 um 21:37

Ich denke die Caps werden ähnlich agieren wie in Spiel 1; den KAC kommen lassen, schnelle Konter forcieren und sich drauf verlassen, dass man in den eigenen Druckphasen und im PP schon die notwendigen Tore macht (und im Zweifel JPL schon 2-3 rausfängt). Wahrscheinlich auch dann wenn der KAC in Führung geht, solange noch genügend Zeit ist.

Ich denke nicht, dass der KAC sein Spiel groß umstellt oder vorsichtiger agieren wird. Mehr Aggressivität und mehr Zug zum Tor werden wohl Punkte sein die ganz oben auf der Liste stehen. Und keine Strafen nehmen.

• Sid
    SHL
    • 1. April 2017 um 23:09
    Zitat von Langfeld#17
    Zitat von Langfeld#17

Ich bin da schon auf @ Langfeld17 Seite.
    Rein spielerisch war das Game mittelmäßig bis schwach.
    2 Mannschaften die auf Konter spielen ist leider nicht sehr attraktiv zum ansehen ohne Vereinsbrille.
    Wien zwar defensiv top,aber man muss auch sagen das der KAC eisläufischer nicht gerade geglänzt hat.
    3tes Drittel war bis aufs Pollastrone Tor nicht mehr viel los,was Wien da Icings produziert hat war schon der Wahnsinn.
    Für einen neutralen Zuseher mit den übertriebenen Kommentaren von Schwele,der fast jeden Save als Big Save bezeichnet,jeden Querpass als allererste Sahne betitelt,ist es dann halt etwas mühselig zum anschauen.
    Über die meist sinnlosen Fragen von einem Brabant ganz zu schweigen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. April 2017 um 02:37

Es besteht eine Freundschaft zwischen den Icefire und AV, deshalb werden sie vermutlich in den Nebel reisen!
    Sorry für OT

Werde mir das Spiel heute ansehen und freue mich richtig drauf, wer gewinnt ist mir egal! Wünsche gute Unterhaltung

• starting six
    NHL
    • 2. April 2017 um 06:43

also ich denke, dass der KAC heute ausgleichen wird.

interessant wird jedoch wie beide Trainer dies anlegen.

Teile des letzten Drittels in Wien geben nicht nur Hoffnung, sondern könnten auch die Richtung vorgeben . Pellegrims wird sicherlich gewisse Situationen mit dem Team analysiert haben und man wird besser stehen. ob es dann trotzdem ausreicht, wird sich weisen ,aber ich denke und hoffe schon.

alles in allem sollten wir uns auf ein faires und schnelles Spiel freuen und möge der Bessere also der KAC gewinnen ;) :prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. April 2017 um 07:00
    Zitat von starting sex

Pellegrims wird sicherlich gewisse Situationen mit dem Team analysiert haben und man wird besser stehen. ob es dann trotzdem ausreicht, wird sich weisen ,aber ich denke und hoffe schon.

Genau das wird das Problem des KAC sein. Pelle wird immer nur REagieren. Aubin wird aber den Takt vorgeben und ich bin sicher, dass er heute den KAC wieder taktisch / strategisch überraschen wird.
    Ausserdem haben wird def. die stabilere Defense und JP !!

• starting six
    NHL
    • 2. April 2017 um 07:09
    Zitat von Na Jatürlich!

Genau das wird das Problem des KAC sein. Pelle wird immer nur REagieren. Aubin wird aber den Takt vorgeben und ich bin sicher, dass er heute den KAC wieder taktisch / strategisch überraschen wird.

das mag vlt sein ,aber ganz auf der berühmten Nudelsuppen ist Pellegrims auch nicht dahergeschwommen. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. April 2017 um 07:24

Sagt ja keiner ! auf der Nudelsuppe sowieso nicht, wenn dann auf der Schoko- Sauce ! :prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2017 um 09:49

Mal sehen, ob es dem KAC liegt aus einer kontrollierten Defensive heraus das Spiel machen zu müssen, ohne Räume offen zu lassen. Vs. RBS waren sie es ja gewohnt, daß der Gegner hoch steht, voll anbläst und sie selbst bei Scheibengewinn mit ein, zwei schnellen Pässen in die leeren Räume hinein kontern können. ich bin neugierig, wo der Belgier heute seine Center und Defender agieren läßt.

christian 91
    NHL
    • 2. April 2017 um 10:07

die euphorie ist ungebrochen:

beim morgendlichen lüften fährt doch glatt ein auto mit einer raushängenden KAC-fahne vorbei.
    eines meiner zwei stiefkinder schreibt mit abgelutschten zeigefinger KAC auf den mit staubzucker bestäubten teller und lacht dazu.
    meine heartbreakerin meint "guten morgen! warst schon im forum?", grinst süffisant während sie mein KAC-Shirt über die sessellehne legt.

ich freue mich wie ein geputzter schilling auf heut abends, nippe am rotwein (wegen der farbe warats) und sehe mich bald schon leckeren schweinsbraten schmatzen, dann aber mit bier aus dem hirterland 8o

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2017 um 10:15

Das ist ja ein Heimatfilm was Du beschreibst - paßt ins Servus TV.
    Ich wünsch Dir sehr viel Spaß beim Spiel und wenig abgebissene Fingernägel

• gino44
    Highlander
    • 2. April 2017 um 10:33
    Zitat von christian 91

meine heartbreakerin meint

Echt jetzt ? Du bist mit der Frau vom heartbreaker liiert ? Na servas, Gott sei Dank bist kein Bullenfan !!
    Taugt mir, wenn einer samt seinem Umfeld dermaßen mitfiebert ! :thumbup:
    Viel Spaß !

• FTC
    NHL
    • 2. April 2017 um 11:15

Serienausgleich! :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2017 um 11:24
    Zitat von christian 91

die euphorie ist ungebrochen:

beim morgendlichen lüften fährt doch glatt ein auto mit einer raushängenden KAC-fahne vorbei...

Jetzt hoffen wir nur noch schwer, dass zur Feier Deines so wunderbar begonnenen Tages heute Abend beim Schließen der Fenster vor dem Zu-Bette-Gehen nicht der Caps-Bus eine Ehrenrunde um Dein Haus dreht, die Capitalisti mit einem Ottakringer in der Hand “The winner takes it all“ singen und Dir der Raphi zum Abschiedsgruß sein haariges Popscherl mit einem eingezwickten Sackerl Kelly-Chips durch eine Oblichte eines Busfensters entgegenstreckt.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2017 um 12:40)

• gino44
    Highlander
    • 2. April 2017 um 11:27
    Zitat von VincenteCleruzio

und Dir der Raphi zum Abschiedsgruß sein haariges Popscherl

Ähhhhm - woher weiß Vincente über den Behaarungsgrad von Rotters Allerwertesten Bescheid ????

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2017 um 11:31

Grauslich besonders das behaarete Popscherl - ist das nicht für Konstanze reserviert

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2017 um 11:31

Unser @Schniedelwutzprotz sollte sich umgehend bei der Kripo bewerben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™