1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 1. April 2017 um 00:21
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. April 2017 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 1. April 2017 um 02:11

wird zwar ganz schwer werden aber ich denke mal 3:3 nach 60 min und dann 3:4 sieg der caps :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. April 2017 um 05:55

Wünsch mir ein besseres Spiel als Game 1. Das war nix - von beiden Seiten eher dürftig.

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2017 um 08:18
    Zitat von Langfeld#17

Wünsch mir ein besseres Spiel als Game 1. Das war nix - von beiden Seiten eher dürftig.

Was bitte hat dir an Partie 1 nicht gepasst ? Bittel gib uns Details bekannt.
    Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden !!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2017 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

Do not feed the troll. I repeat: do not feed the troll.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (1. April 2017 um 08:36)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 1. April 2017 um 08:21
    Zitat von gino44

Was bitte hat dir an Partie 1 nicht gepasst ? Bittel gib uns Details bekannt.Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden !!

wenn er nix schlechtes schreiben kann würd er ja sein image verlieren.

in wahrheit geht es um die meisterschaft und nicht um einen schönheitspreis......da zählt nun mal die taktik mehr als ein schönes spiel. wie viele spiele auf hohem niveau hat es schon gegeben die man sich nicht ansehen konnte weils nur auf taktik aufgebaut waren. is nun mal so wenn geld im spiel ist.

• Feki14
    Nationalliga
    • 1. April 2017 um 08:53

So ist es ich bin zwar grazer bin aber der Meinung das die 2 besten Manschaften im Finale stehen (Wien dominant die ganze sasion und wenn man Salzburg mit einem little sweep nach hause schickt sowieso ) und das in einem finale nicht mit offenen visier spielt ist auch klar und jetzt noch eine Weisheit zum pessimisten man kann nur so stark spielen wie es der Gegner zulässt :P

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2017 um 10:02

Ich habe von beiden Seiten hochwertiges Eishockey gesehen, Wien eben noch etwas besser und den besseren Goalie, den Backhander durch die Beine hätte Madlener halten müssen

Madlener ist ein typische Beispiel für unsere Eishockeyberichterstattung und Fankultur: Ein wirklich guter österreichischer Goalie, der aber hauptsächlich die Backupposition innehatte, wird sofort zum Superstar hochgeredet, wenn er drei vier gute Spiele gemacht hatte - erinnert an Swettiak.
    Der beste war für mich heuer Dahm - wird aber nur wenig gereddt drüber

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. April 2017 um 10:59

Der Belgier wird scharf nachdenken und den seinen ein neues Spielkonzept auf den Weg mitgeben (müssen). Madlener wird im Unterschied zu Wien den einen oder anderen Bigsave auspacken. Die Rotjacken werden bei der scharfen samstäglichen Matchreflexion die freitägliche Ratlosigkeit in sonntägliche Aggressivität verwandeln. Das geneigte Heimpublikum wird nach dem gestrigen Schockmoment, dass die Favoritenwies'n doch nicht ganz so kurz gemäht ist, den "Meister der Herzen" gegen die seelenlose Importmeschpoche nach vorne peitschen.

Kurzum, es wird spannend.

Ich freue mich!
    :prost:

PS: Wenn der KAC gewinnt, freut sich als einziger Wiener der Kassier. :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 1. April 2017 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Du vergisst, dass die Schiedsrichter in sich gehen und danach dem Rekordmeister nur mehr wohlwollend gestimmt sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 1. April 2017 um 11:11
    Zitat von Langfeld#17

April, April :veryhappy:
    Wäre fast drauf reingefallen :thumbup:

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. April 2017 um 12:36
    Zitat von gino44

Was bitte hat dir an Partie 1 nicht gepasst ? Bittel gib uns Details bekannt.Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden !!

Dass du mit allem zufrieden bist, wissen wir. Mir hat die Serie vom spielerischen gegen Sbg einfach viel mehr gefallen. Mehr Details diesbezüglich würden aber gerade dich wohl überfordern.

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2017 um 12:56
    Zitat von Langfeld#17

Mehr Details diesbezüglich würden aber gerade dich wohl überfordern

Darauf würde ich es doch glatt einmal ankommen lassen.
    Aber trotzdem rührend, deine Sorge um deine Mitmenschen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. April 2017 um 13:17

Ist nichts für dich, da es mit Eishockeyspielsystemen und den daraus resultierenden Erscheinungen am Eis zu tun hat (eine Beurteilung wie ansehnlich der jeweilige Zuseher das findet, sei jedem selbst überlassen) und nicht mit Genitalien ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2017 um 13:33

Langfeld - ich find leider den "Gefällt Mir überhaupt nicht -button" nicht, auch den "ziemlich überheblich"- und den "eingebildet"- button stellt uns hier keiner zur Verfügung

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. April 2017 um 14:19

SO 2:5 und somit 2:0 in der Serie - dicussion over !

• mike211
    Gast
    • 1. April 2017 um 14:30

Morgen M. Nikolic und wieder Smetana. Beide auch Cable Guys.

https://presse.servustv.com/News_Detail.aspx?id=46743&menueid=8008

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. April 2017 um 14:30
    Zitat von Bewunderer

Langfeld - ich find leider den "Gefällt Mir überhaupt nicht -button" nicht, auch den "ziemlich überheblich"- und den "eingebildet"- button stellt uns hier keiner zur Verfügung

wenn einer es nicht verkraftet, dass für mich salzburg-kac spielerisch besser war, dann ist mir das herzlich Schnuppe. Wenn sich der gute genital44 unterhalten gefühlt hat, seis ihm auch gegönnt. Nur ich verstehe die KAC System-Umstellung nicht bis dato nicht. Machte das Spiel abseits der individuellen Schmankerln etwas träge und vor allem nahm sie dem KAC seine Stärke.

Abseits davon kannst deine Buttons ja bei FB suchen ;)

• mike211
    Gast
    • 1. April 2017 um 14:38

70 Karten für morgen gibt's jetz wieder. Die Caps brauchen scheinbar nicht alle Karten für den Gästesektor.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. April 2017 um 15:11

weils im hf so gut geklappt hat:
    morgen wird zusammen mit kumpels geschaut und verloren,danach bis zum serienausgleich alleine und die letzten 2 bis zum meister wieder zusammen :thumbup:
    Sorry wiener,somit keine chance auf titel nr 2 :D

• oremus
    NHL
    • 1. April 2017 um 15:19
    Zitat von Bewunderer

Ich habe von beiden Seiten hochwertiges Eishockey gesehen, Wien eben noch etwas besser und den besseren Goalie, den Backhander durch die Beine hätte Madlener halten müssen

Madlener ist ein typische Beispiel für unsere Eishockeyberichterstattung und Fankultur: Ein wirklich guter österreichischer Goalie, der aber hauptsächlich die Backupposition innehatte, wird sofort zum Superstar hochgeredet, wenn er drei vier gute Spiele gemacht hatte - erinnert an Swettiak.
    Der beste war für mich heuer Dahm - wird aber nur wenig gereddt drüber

Ich versteh schon, was du uns sagen möchtest. Nur sind es halt nicht die Fakten. Madlener hatte in etwa gleich viele Einsätze wie Duba, was ich ja Pelle besonders hoch anrechne. Also von einem klassischen Back-up Goalie kann man nicht sprechen und ich glaube es ist im Forum schon viele dutzende Male gesagt worden, dass Dahm einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter ist. Ich würd sagen Starkbaum, JPL und Dahm sind gleich zu bewerten. Aber was hat Dahm mit einheimischen Goalies zu tun?

Apropos: Was glaubt ihr wird morgen im Tor spielen? Ich tippe auf Madlener. Ich denke Pelle wird es gleich halten, wie gegen Salzburg. Verliert die Mannschaft auch das Heimspiel wird er wohl beim dritten Spiel Duba bringen, egal wie die Leistung von Madlener war.

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2017 um 17:06
    Zitat von Langfeld#17

wenn einer es nicht verkraftet, dass für mich salzburg-kac spielerisch besser war, dann ist mir das herzlich Schnuppe. Wenn sich der gute genital44 unterhalten gefühlt hat, seis ihm auch gegönnt.

Siehst du, langfeld, so gerecht ist das Leben: DU kannst beim einen Thema, wo du mich als Spezialisten titulierst, als Unbeteiligter nicht mitreden, ich deiner Ansicht nach nicht bei "deinem" Thema.
    Tauschen möchte ich trotzdem nicht.

• snake1
    NHL
    • 1. April 2017 um 17:27

das salzburg-kac von manchen als besser angesehen wird glaube ich gerne.salzburg ist ja auch die meiste zeit hinterher gelaufen,weil müde oder was auch immer.dadurch konnte der kac seine stärken ausspielen.gegen wien hatte der kac probleme,weil wien ebenso laufstark ist und auch körperlich präsenter als salzburg war.für mich haben beide teams eine gute leistung mit viel tempo abgerufen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. April 2017 um 17:33

Frag mal Welser wie sehr er Salzburg körperlich präsent gefunden hat? :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. April 2017 um 18:36
    Zitat von Coldplayer

Frag mal Welser wie sehr er Salzburg körperlich präsent gefunden hat? :P

Ich glaub, Welser hat Salzburg bestimmt körperlich präsent gesehen...speziell den Tratte. 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™