also für den Trainer haben die Gestern mal eindeutig nicht gespielt....

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18
-
-
Ist ein Karhunen finanzierbar ?
-
Goalies: Sveglia !!!
wird dann wohl ein Tausch
-
wird dann wohl ein Tausch
Läuft alles auf Climie hinaus...
-
Nun ist es offiziell:
https://www.hcb.net/de/marcel-meli…matt-climie-in/
So ganz überzeugt mich das nicht, aber wir werden sehen...
-
-
Nun ist es offiziell:
https://www.hcb.net/de/marcel-meli…matt-climie-in/
So ganz überzeugt mich das nicht, aber wir werden sehen...
War Melichercik heuer so neben der Spur? in den Spielen die ich gesehen hab wäre er mir jetzt nicht grad als Tauschkandidat vorgekommen. Da war ich eher von der Verteidigung, im speziellen von Clark und Tomassoni enttäuscht.
oder ist er jetzt einfach das Bauernopfer von Curcio?
-
War Melichercik heuer so neben der Spur? in den Spielen die ich gesehen hab wäre er mir jetzt nicht grad als Tauschkandidat vorgekommen. Da war ich eher von der Verteidigung, im speziellen von Clark und Tomassoni enttäuscht.
oder ist er jetzt einfach das Bauernopfer von Curcio?
Curcio hat ihn als Hauptverantwortlichen für die verlorenen Spiele auserkoren.
Nun hat er kein Alibi mehr und muss liefern, sonst heisst es bald goodbye my friend
Dass die Leistungen von Clark und Tomassoni nicht berauschend sind, das sieht eigentlich jeder... nur woher Geld her nehmen, wenn nicht stehlen
-
Da hat der Trainer sein Bauernopfer gefunden.
Nun muss Curcio endlich liefern, sonst liegt seine Garderobe auf der Straße
Denke morgen gibts ne Klatsche von Linz.
-
kann jemand etwas über Climie sagen? Wie hat er sich in der DEL behauptet und wieso hat es Ihn in die Slowakei gezogen?
-
Climie spielte 2 Saisonen in Straubing mit wechselnder performance.in der ersten Saison hatte er aber einen gröberen Durchhänger und kam erst gegen Ende der Saison toll in Form. hier war er auch maßgeblich beteiltigt dass die Tigers das Playoff erreichten. dies brachte ihm auch eine Vertragsverlängerung ein und die Wahl zum Spieler der Saison. in der zweiten Saison hatte er aber Probleme an die diese Leistung anzuschließen und absolvierte wieder ein recht wechselhafte Saison, was Dunham dann dau veranlasste ihn nicht zu verlängern.
Climie gilt als recht reflexstark, gut in der Mobilität und am Stock allerdings auch mit Problemen im rebounding
wie er heuer performt kann ich aber leider nicht sagen
-
-
Climie spielte 2 Saisonen in Straubing mit wechselnder performance.in der ersten Saison hatte er aber einen gröberen Durchhänger und kam erst gegen Ende der Saison toll in Form. hier war er auch maßgeblich beteiltigt dass die Tigers das Playoff erreichten. dies brachte ihm auch eine Vertragsverlängerung ein und die Wahl zum Spieler der Saison. in der zweiten Saison hatte er aber Probleme an die diese Leistung anzuschließen und absolvierte wieder ein recht wechselhafte Saison, was Dunham dann dau veranlasste ihn nicht zu verlängern.
Climie gilt als recht reflexstark, gut in der Mobilität und am Stock allerdings auch mit Problemen im rebounding
wie er heuer performt kann ich aber leider nicht sagen
okey, also eher eine low cost Lösung für Bozen und eine letzte Chance für Clime sich zu beweisen.. was ist deine Einschätzung, ist er ein Upgrade zu Melichercik?
-
Die Konstanz scheint bei ihm auch das Problem zu sein... ich bin leicht skeptisch ob er eine relevante Verstärkung darstellt...
Wie gesagt, für das Duo hinter der Bande gibt es keine Ausreden mehr. Zwei Siege in den nächsten drei Spielen, sonst wars das...
-
okey, also eher eine low cost Lösung für Bozen und eine letzte Chance für Clime sich zu beweisen.. was ist deine Einschätzung, ist er ein Upgrade zu Melichercik?
wie gesagt ich habe ihn in dieser Saison noch nie gesehen. upgrade ist schwierig zu sagen, wenn er seine playoff performance aus Straubing barufen kann , dann ja , aber das Problem ist eben eine gewisse Konstanz. das war ja unterm Strich auch das Problem bei Melichercik. Toppartien folgten absolute Kraxenpartien . Sollte Smith jetzt dann wieder zu seiner Form nach der Verletung findet, dann könnte es was werden. dies war ja aus meiner Sicht auch die Krux für Melichercik , dass er zu viele Spiele machten musste.
-
Na servas, Climie bereits verletzt und mindestens für die beiden Auswärtsspiele out
-
Smith fit?
Was hat Climie? Im Training verletzt?
-
-
Smith fit?
Was hat Climie? Im Training verletzt?
J. Smith wird beide Spiele absolvieren. Bei Climie sind noch Untersuchungen ausständig, daher noch keine genaue Diagnose möglich...
-
Das kann ja heiter werden. Jake ist nach seiner Verletzung ja noch nicht wieder auf seinem alten Level, mal abwarten. Dann müssen halt die Verteidger ein wenig mehr tun (ups, die hat der HCB ja nicht)
-
Man hat mit Climie doch nicht etwa einen verletzten Spieler geholt, oder?
-
Man hat mit Climie doch nicht etwa einen verletzten Spieler geholt, oder?
Nö, ist beim heutigen Abschlusstraining passiert...
-
Climie mind. 6 Wochen außer Gefecht, es könnte was zum Schmunzeln geben
-
-
Und die erste Trophy.
-
Darf der HCB noch einen Tormann tauschen oder ist nur ein Tausch erlaubt?
Man könnte ja Curcio verschicken und Marcel wieder zurückholen
-
Wenn's lafft, donn lafft's (aber so richtig oa***).
Den Kader derart früh beisammen gehabt zu haben, macht offensichtlich ganz schlechtes Kharma.
Eine Opfergabe wird nötig sein. Und nein, Marcel Melichercik wurde von den Göttern nicht akzeptiert...
-
Ich war die letzte Woche nicht im Land.
Was hat eigentlich Austin Smith?
-
derzeit mit Yogan die meisten Punkte der Liga
-
-