1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

• starting six
  • 30. März 2017 um 10:18
    Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Juli 2017 um 20:25

Die Marchetti-Brüder sind nun vereint. Auch Stefano ist jetzt an Bord :thumbup:

Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Juli 2017 um 20:04

Ein weiterer Wolf kommt in den Fuchsbau: Viktor Schweitzer darf zeigen, was er drauf hat 8o

• Foxes1933
    KHL
    • 18. Juli 2017 um 20:08

das wird wohl nicht alle im Land freuen ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Juli 2017 um 20:53

Oberdörfer in Sterzing?

Stimmt das?

Läuft Pedevilla bei den Spielen gegen Kitzbühel im Gamsstadttrikot auf?

wegen der Schlägerei warads.. ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 19. Juli 2017 um 21:25

ja das stimmt. Obi arbeitet nun in IBK, daher ist der Wechsel zu Sterzing nur logisch.

Jetzt könnte er ja mit Pedevilla zusammen in Innsbruck "trainieren" ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juli 2017 um 20:02

Jawohl, der Brodie Ried Ersatz ist mit Austin Smith gefunden :veryhappy:

Wahnsinn, ich bin glücklich :P

• ambOs
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2017 um 20:11

was für ein botto!!

• thebutcher
    Enforcer
    • 20. Juli 2017 um 20:43

Super Verpflichtung, Bombenroster heuer....fast nicht mehr erwarten können bis es los geht...:veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 20. Juli 2017 um 21:11

caccio che botto!

Mah fahlts, wie hat das der gute Knoll nur geschafft?

Die Vorfreude auf die neue Saison ist nun aber echt grenzenlos!

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 20. Juli 2017 um 21:13

schaun ma mal wer beim Tausch Yogan-Smith besser abschneidet :prost:

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juli 2017 um 21:16

crosby#87

Ich gehe davon aus, dass du das insgeheim jetzt schon weisst. :prost:

• ambOs
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2017 um 21:30
    Zitat von crosby#87

schaun ma mal wer beim Tausch Yogan-Smith besser abschneidet :prost:

schaun wir mal ob der Sunnyboy im 2 Anlauf den Winter im kalten Innsbruck übersteht! Wenn nicht dann gibts ja noch die Hoffnung das er im Frühjahr wenns wieder wärmer wird zu den Playoffs wieder kommt ;)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 20. Juli 2017 um 22:03

Angelidis, Gartner, Smith werden ein fettes Gehalt bekommen. Bin gespannt ob Bozen das finanziell stemmen kann

• Foxes1933
    KHL
    • 20. Juli 2017 um 22:04

mach dir darum Mal keine Sorgen ;)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 20. Juli 2017 um 22:07

Sorgen mach ich mir keine. Wurden übrigens die Meisterprämien von 2014 eigentlich schon bezahlt?

• ambOs
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2017 um 22:37

Es wird gemunkelt das der Dieter im Rubbellos gewonnen hat ;) freu mich schon auf das gejammere bei den nächsten Neuzugänge :) denn da kommt noch der ein oder andere ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2017 um 03:16

Bozen heuer wohl fixer Top 6 Kandidat...die Leier mit dem wenig Geld könnt’s euch aber nun schenken ;)

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Juli 2017 um 06:54

Wodde77

Kann mich nicht erinnern, dass heuer darüber geleiert wurde. ?

PS: Die Ansprüche für diese Saison wurden deutlich nach oben geschraubt und dementsprechend nach Aussen kommuniziert.

• starting six
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 07:13

bringt natürlich auch noch einen gewissen zusätzlichen Reiz ins Saisonseröffnungsspiel :prost:

warum einige Yogan mit Smith in Verbindung bringen bzw gegenüberstellen ist mir unklar

• ambOs
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2017 um 07:32

Ende Juli und man könnte schon Hockey spielen, sind wir ja gar nicht gewohnt :)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 21. Juli 2017 um 07:50
    Zitat von starting sex

bringt natürlich auch noch einen gewissen zusätzlichen Reiz ins Saisonseröffnungsspiel :prost:

warum einige Yogan mit Smith in Verbindung bringen bzw gegenüberstellen ist mir unklar

Eben war es von meiner Seite eine Anspielung auf das Eröffnungsspiel. ;)

Vielleicht in der Eile etwas unglücklich formuliert...

• Craeck
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2017 um 11:16

Ich habe mich auch schon gefragt, ob Knoll im Lotto gewonnen hat. Denn die Verpflichtungen von Angelidis, Gardner und Smith durchbrechen das Beuteschema der Füchse komplett. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.

• thebutcher
    Enforcer
    • 21. Juli 2017 um 12:19

der Verein hat sich in den letzten Jahren im positiven Sinne saniert und hat mit den stetig wachsenden Zuschauerzahlen und mit einigen neuen Sponsoren jetzt mehr Kraft auch tiefer in die Tasche zu greifen,Tendenz steigend, also liebe Neider macht euch keine Sorgen der HCB wird immer mehr nach oben greifen....

• Sampler
    Gast
    • 21. Juli 2017 um 12:26

Das hat doch nur begrenzt mit Neid zu tun. Es gibt nur nimmermüde User die immer wieder betonen, dass der eigene Verein quasi am Existenzminimum nagt und namhafte Spieler wie Smith wegen dem Forst und der hervorragenden Pasta in Bozen aufschlagen. Diese Einstellung ruft logischwerweise Gegenwind hervor.

Vielmehr gilt es zu einem erhöhten Budget zu stehen und sich vor allem da drüber zu freuen, dass der eigene Verein mehr Potential hat als in den vergangenen Jahren. Jeder andere freut sich doch auch.

Bozen hat eine (sehr) schlagkräftige Mannschaft und wird, wenn es in der Truppe passt, ganz heiß werden.

Kann der Liga nur gut tun.

• Craeck
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2017 um 17:00
    Zitat von Sampler

Das hat doch nur begrenzt mit Neid zu tun. Es gibt nur nimmermüde User die immer wieder betonen, dass der eigene Verein quasi am Existenzminimum nagt und namhafte Spieler wie Smith wegen dem Forst und der hervorragenden Pasta in Bozen aufschlagen. Diese Einstellung ruft logischwerweise Gegenwind hervor.

Vielmehr gilt es zu einem erhöhten Budget zu stehen und sich vor allem da drüber zu freuen, dass der eigene Verein mehr Potential hat als in den vergangenen Jahren. Jeder andere freut sich doch auch.

Bozen hat eine (sehr) schlagkräftige Mannschaft und wird, wenn es in der Truppe passt, ganz heiß werden.

Kann der Liga nur gut tun.

Möchte in diesem Zusammenhang auf ein Interview vor ein paar Wochen verweisen, in dem Dieter Knoll einige geo-medizinische und politische Theorien zum Besten gibt. Kurzfassung: 1. Die Imports spielen nicht gern in Finnland, weil es dort im Winter fast oder teilweise gar keine Sonne gibt und deshalb Depressionen drohen. 2. Die Nordamerikaner haben Angst vor IS-Anschlägen, weshalb sie sich in einer kleinen unbedeutenden Stadt wie Bozen sicherer fühlen. Großes Kino: Was hab ich gelacht! Leider finde ich den Link nimmer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™