Die Marchetti-Brüder sind nun vereint. Auch Stefano ist jetzt an Bord

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18
-
-
Ein weiterer Wolf kommt in den Fuchsbau: Viktor Schweitzer darf zeigen, was er drauf hat
-
das wird wohl nicht alle im Land freuen
-
Oberdörfer in Sterzing?
Stimmt das?
Läuft Pedevilla bei den Spielen gegen Kitzbühel im Gamsstadttrikot auf?
wegen der Schlägerei warads..
-
ja das stimmt. Obi arbeitet nun in IBK, daher ist der Wechsel zu Sterzing nur logisch.
Jetzt könnte er ja mit Pedevilla zusammen in Innsbruck "trainieren"
-
Jawohl, der Brodie Ried Ersatz ist mit Austin Smith gefunden
Wahnsinn, ich bin glücklich
-
was für ein botto!!
-
Super Verpflichtung, Bombenroster heuer....fast nicht mehr erwarten können bis es los geht...
-
caccio che botto!
Mah fahlts, wie hat das der gute Knoll nur geschafft?
Die Vorfreude auf die neue Saison ist nun aber echt grenzenlos!
-
schaun ma mal wer beim Tausch Yogan-Smith besser abschneidet
-
Ich gehe davon aus, dass du das insgeheim jetzt schon weisst.
-
schaun ma mal wer beim Tausch Yogan-Smith besser abschneidet
schaun wir mal ob der Sunnyboy im 2 Anlauf den Winter im kalten Innsbruck übersteht! Wenn nicht dann gibts ja noch die Hoffnung das er im Frühjahr wenns wieder wärmer wird zu den Playoffs wieder kommt
-
Angelidis, Gartner, Smith werden ein fettes Gehalt bekommen. Bin gespannt ob Bozen das finanziell stemmen kann
-
mach dir darum Mal keine Sorgen
-
Sorgen mach ich mir keine. Wurden übrigens die Meisterprämien von 2014 eigentlich schon bezahlt?
-
Es wird gemunkelt das der Dieter im Rubbellos gewonnen hat
freu mich schon auf das gejammere bei den nächsten Neuzugänge
denn da kommt noch der ein oder andere
-
Bozen heuer wohl fixer Top 6 Kandidat...die Leier mit dem wenig Geld könnt’s euch aber nun schenken
-
Kann mich nicht erinnern, dass heuer darüber geleiert wurde. ?
PS: Die Ansprüche für diese Saison wurden deutlich nach oben geschraubt und dementsprechend nach Aussen kommuniziert.
-
bringt natürlich auch noch einen gewissen zusätzlichen Reiz ins Saisonseröffnungsspiel
warum einige Yogan mit Smith in Verbindung bringen bzw gegenüberstellen ist mir unklar
-
Ende Juli und man könnte schon Hockey spielen, sind wir ja gar nicht gewohnt
-
bringt natürlich auch noch einen gewissen zusätzlichen Reiz ins Saisonseröffnungsspiel
warum einige Yogan mit Smith in Verbindung bringen bzw gegenüberstellen ist mir unklar
Eben war es von meiner Seite eine Anspielung auf das Eröffnungsspiel.
Vielleicht in der Eile etwas unglücklich formuliert...
-
Ich habe mich auch schon gefragt, ob Knoll im Lotto gewonnen hat. Denn die Verpflichtungen von Angelidis, Gardner und Smith durchbrechen das Beuteschema der Füchse komplett. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.
-
der Verein hat sich in den letzten Jahren im positiven Sinne saniert und hat mit den stetig wachsenden Zuschauerzahlen und mit einigen neuen Sponsoren jetzt mehr Kraft auch tiefer in die Tasche zu greifen,Tendenz steigend, also liebe Neider macht euch keine Sorgen der HCB wird immer mehr nach oben greifen....
-
Das hat doch nur begrenzt mit Neid zu tun. Es gibt nur nimmermüde User die immer wieder betonen, dass der eigene Verein quasi am Existenzminimum nagt und namhafte Spieler wie Smith wegen dem Forst und der hervorragenden Pasta in Bozen aufschlagen. Diese Einstellung ruft logischwerweise Gegenwind hervor.
Vielmehr gilt es zu einem erhöhten Budget zu stehen und sich vor allem da drüber zu freuen, dass der eigene Verein mehr Potential hat als in den vergangenen Jahren. Jeder andere freut sich doch auch.
Bozen hat eine (sehr) schlagkräftige Mannschaft und wird, wenn es in der Truppe passt, ganz heiß werden.
Kann der Liga nur gut tun.
-
Das hat doch nur begrenzt mit Neid zu tun. Es gibt nur nimmermüde User die immer wieder betonen, dass der eigene Verein quasi am Existenzminimum nagt und namhafte Spieler wie Smith wegen dem Forst und der hervorragenden Pasta in Bozen aufschlagen. Diese Einstellung ruft logischwerweise Gegenwind hervor.
Vielmehr gilt es zu einem erhöhten Budget zu stehen und sich vor allem da drüber zu freuen, dass der eigene Verein mehr Potential hat als in den vergangenen Jahren. Jeder andere freut sich doch auch.
Bozen hat eine (sehr) schlagkräftige Mannschaft und wird, wenn es in der Truppe passt, ganz heiß werden.
Kann der Liga nur gut tun.
Möchte in diesem Zusammenhang auf ein Interview vor ein paar Wochen verweisen, in dem Dieter Knoll einige geo-medizinische und politische Theorien zum Besten gibt. Kurzfassung: 1. Die Imports spielen nicht gern in Finnland, weil es dort im Winter fast oder teilweise gar keine Sonne gibt und deshalb Depressionen drohen. 2. Die Nordamerikaner haben Angst vor IS-Anschlägen, weshalb sie sich in einer kleinen unbedeutenden Stadt wie Bozen sicherer fühlen. Großes Kino: Was hab ich gelacht! Leider finde ich den Link nimmer.
-