1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18

• starting six
  • 30. März 2017 um 10:18
  • starting six
    NHL
    • 27. Juni 2017 um 07:21
    Zitat von Hansi79

Sehr gut, Goalie-Gespann bestätigt :thumbup:

Auch hier muss man sagen, dass man auf Grund der finanziellen Verhältnisse eine sehr gute Lösung gewählt hat. wenn es auch bei Melichercik den ein oder anderen rabenschwarzen Tag gibt, so ist er in Summe doch auch hinsichtlich der bugdetären Lage ein gutes Gespann.

freuen würde es mich auch wenn Smith, den ich für einen Goalie mit Potential halte , zu mehr Einsätzen kommen würde . jetzt wäre die wichtige Saison in der eine weitere Förderung und Forderung brauchen würde.

Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Juni 2017 um 07:54
    Zitat von starting sex

Auch hier muss man sagen, dass man auf Grund der finanziellen Verhältnisse eine sehr gute Lösung gewählt hat. wenn es auch bei Melichercik den ein oder anderen rabenschwarzen Tag gibt, so ist er in Summe doch auch hinsichtlich der bugdetären Lage ein gutes Gespann.

freuen würde es mich auch wenn Smith, den ich für einen Goalie mit Potential halte , zu mehr Einsätzen kommen würde . jetzt wäre die wichtige Saison in der eine weitere Förderung und Forderung brauchen würde.

Dass Smith diese Saison etwas mehr forciert wird, gehe ich stark davon aus. Hat sich der Bursche absolut verdient. Zudem wird es mit Marcel keine Probleme damit geben, da sich die beiden sehr gut verstehen. ?

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Juni 2017 um 10:23

Wenn man an das erste Spiel gegen die Haie denkt. Da wollten sehr viele Marcel schon vom Hof jagen (ich einschließlich), so kann man sich täuschen. Hoffe Smith darf heuer öfter ran, hätte er echt verdient.

• ambOs
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2017 um 17:45

nachdem fast alle EBEL Mannschaften Ihren Kader komplett haben, fangen die Füchse an Ihren Kader zusammenzubasteln :) gespannt bin ich definitiv wer in der Defence kommen wird. Glenn ist leider nach Villach und Everson hat angeblich vor in seiner Heimat zu bleiben. Oberdörfer hat angeblich einen Job in IBK angenommen, Egger wird nicht jünger und bei Gellert gibt es bis jetzt keine Bestätigung.

aktuelle Defender:

-Egger

-Glira

bei den Forwards glaube ich das Knoll & Curcio gute Leute finden werden, aber Hinten wirds nicht einfach werden... hoffe nur das man 6 EBEL taugliche Defender stellen kann. Eine Saison wie vor 2 Jahren, wo ein Flemming den Laden fast alleine geschmissen hat und ein Insam (den wir nicht mehr haben) mehr Hinten wie Vorne gespielt hat, hoffe ich das uns das nicht nochmals passiert.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juni 2017 um 22:03
    Zitat von ambOs

... Oberdörfer hat angeblich einen Job in IBK angenommen ...

und zwar als Sparringpartner von Flo Pedevilla.

Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juni 2017 um 20:02

Alex Petan nun auch on board ?

Der nächste Speedster, zudem Doppelstaatsbürger :P

• starting six
    NHL
    • 29. Juni 2017 um 20:12

und der Bursche wird noch eine Spur mehr Spaß machen als Monardo :thumbup:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 29. Juni 2017 um 20:29

die EBEL-Ladentheke wird wieder gefüllt! :D

na ernst jetzt... taugt ma, was bozen immer für mich noch unbekannte legios in die liga bringt. meistens sinds auch noch gute. :):thumbup:

Hansi79
    LAGREINER
    • 30. Juni 2017 um 20:04

Matt Tomassoni back in Südtirol :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2017 um 09:46

auch zu diesem Transfer kann man gratulieren . sowohl am Eis als abseits des Eises ein feiner Bursche. ein wirklich verlässlicher Defender ohne eigentliche Schwächen :thumbup:

Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt , die Transfergeschwindigkeit , welche Knoll heur an den Taga legt. ob dies gut geht, wird sic h erst weisen ;):prost:

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 1. Juli 2017 um 10:41
    Zitat von starting sex

auch zu diesem Transfer kann man gratulieren . sowohl am Eis als abseits des Eises ein feiner Bursche. ein wirklich verlässlicher Defender ohne eigentliche Schwächen :thumbup:

Sorgen bereitet mir ehrlich gesagt , die Transfergeschwindigkeit , welche Knoll heur an den Taga legt. ob dies gut geht, wird sic h erst weisen ;):prost:

War Matt Tomassoni nicht vor einem Jahr auch beim HCI im Gespräch oder irre ich?

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2017 um 10:45

war heuer einer der Kandidaten wurde dann aber Blain

• ambOs
    Hobbyliga
    • 1. Juli 2017 um 18:02
    Zitat von starting sex

das war das Wetter, die Hitzewelle in Südtirol hat den lieben Knoll etwas zu schaffen gemacht ;) na hoffen wir es geht jetzt Woche für Woche konstant weiter mit den botto8! Ein weiterer Defender soll angeblich unter Vertrag sein und mit Oleskuk hoffe ich klappt es auch bald auf eine Vertragverlängerung!

Kann mich noch gut vor 2 Jahren errinnern wo man in den ersten CHL Spielen nicht mal die halbe Mannschaft beisammen hatte Popcorn

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 1. Juli 2017 um 18:37

Gründung der Foxes Junior Academy Bozen, eine Jugendmannschaft mit Blick auf die EBEL

https://www.hcb.net/de/gruendung-d…k-auf-die-ebel/

Heißt das, man will in ein paar Jahren in der EBYSL mitspielen?

Fänd ich gut.

Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Juli 2017 um 20:02

Mike Angelidis in Bozen - Hammer :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Juli 2017 um 20:16

Angelidis in BoZen? :o Den hätte ich gerne in Linz gesehen, den alten Griechen.... ;)

Ein Wahnsinn.... So viel zum Thema "in die EBEL kommen keine gutklassigen AHLer mehr".

• Spengler
    Trottel
    • 4. Juli 2017 um 20:19
    Zitat von el_greco666

Angelidis in BoZen? :o Den hätte ich gerne in Linz gesehen, den alten Griechen.... ;)

Naja, dann halt nächste Saison! ;)

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 07:28

Man kann es ohneweiteres als Transfercoup von Knoll bezeichnen. ich denke, der wird ein richtiger Leadertyp für die Füchse werden. gute Übersicht gutes Passspiel und mit einem der beiden pfeilschnellen Flügel lässt hier schon was machen. die größere Eisfläche wird ihn zwar eisläuferisch fordern aber seinem Spiel kommt sie sicherlich entgegen. nichtsdestotrotz muss man schauen, ob er dann unterm Strich den Anforderungen gerecht wird.

gespannt bin ich wie er mit der " Regelauslegung" zurechtkommt

Einmal editiert, zuletzt von starting six (5. Juli 2017 um 11:38)

• gino44
    Highlander
    • 5. Juli 2017 um 07:33
    Zitat von starting sex

gespannt bin ich wie er mit der " Regelauslegung" zurechtkommt

Gespannt bin ich, wie die Zebras mit ihm zurecht kommen !

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Juli 2017 um 08:14

Gratulation zu Angelidis.:thumbup:

Ein richtig tougher Center und harter Arbeiter.

Ich freue mich schon Ihn in der EBEL zu sehen.

Mit dem wird nicht gut Kirschen Essen.

Holly Molly

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (5. Juli 2017 um 18:08)

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 08:55

PS weil ich einige Anfragen bekommen habe

zumindest in den letzten beiden Saisonen spielte er als Center

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Juli 2017 um 10:03

Wie bitte ist es Bozen gelungen einen solchen Transfer zu landen ? =O

Gratulation dazu :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juli 2017 um 11:40
    Zitat von Hansi79

Mike Angelidis in Bozen - Hammer :thumbup:

War sein Bruder nicht mal irgendwann in Feldkirch für ein Kurzgastspiel? Müsste ca. 10 Jahre her sein, als der Markus Seidl noch bei der VEU war...oder täusch ich mich jetzt komplett?

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 11:44

ist der cousin 2005-06 für 4 Spiele

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7147

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2017 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

PS weil ich einige Anfragen bekommen habe

zumindest in den letzten beiden Saisonen spielte er als Center