derzeit mit Yogan die meisten Punkte der Liga
Danke für die Info.
Mehr würde mich allerdings interessieren, warum er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat.
derzeit mit Yogan die meisten Punkte der Liga
Danke für die Info.
Mehr würde mich allerdings interessieren, warum er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat.
offiziell war er angeschlagen oder war das inoffiziell, da gehen die Meinungen auseinander , du verstehst was ich meine
offiziell war er angeschlagen oder war das inoffiziell, da gehen die Meinungen auseinander , du verstehst was ich meine
Ich verstehe was du meinst.
hoffen wir mal das wir Ihn weiterhin im HCB Dress sehen!
Curcio scheint weiter fest im Sattel zu sitzen.
Climie 8 Wochen out, kann Bozen nochmals welchseln und wie wird dadurch das punktekonto belastet?
Climie 8 Wochen out, kann Bozen nochmals welchseln und wie wird dadurch das punktekonto belastet?
Punktegrenze wurde mit dem Tausch Mehlichercik -> Climie bereits überschritten. Ein Tausch ist bereits futsch. Mit einem weiteren Tormanntausch wärs ein weiterer. Bei theoretischem Rücktausch in 8 Wochen bleibts bei insgesamt zwei Tauschvorgängen. Soweit mein Kenntnisstand...
Sinnlose Neuankunft, wahrscheinlich zahlt er noch damit er mitspielen kann...
Also die Nerven müssen hier jetzt schon sehr blank liegen... Bin gespannt ob Bozen den großen Bauchfleck diese Saison noch vermeiden kann.
http://www.hcb.net/de/der-hcb-fis…-matias-sointu/
Wohnsinn sog i lai
Fragen: Was hat Smith und wurde jemand für die Neuverpflichtungen abgemeldet oder geht es sich Punktemäßig aus?
Bitter wenn man so hört woran Smith so "leidet"... ?
Bitter wenn man so hört woran Smith so "leidet"... ?
Kein Bockeritis?
Fragen: Was hat Smith und wurde jemand für die Neuverpflichtungen abgemeldet oder geht es sich Punktemäßig aus?
Hier gehen die Meinungen auseinander laut ihm Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung .
Rest hast im Postkasten
Der neue Goali hat auf alle Fälle viel Sicherheit ausgestrahlt, hat gut gefallen. Zu Smith kann ich bzw hoffe ich nicht das er etwas vortäuscht wie in Bozen aus allen Ecken zu hören ist.. Ich hab Ihn Gerstern wärend dem Spiel gesehen und er machte einen recht lockeren Eindruck. Hat wärend des Spieles mitgefiebert...
Angelo Miceli der nächste Neuzugang. Wie erwartet Pietrobon, nach erwiesenem Freundschaftsdienst, zu Asiago.
Trainerwechsel in Bozen, es kommt ein Skandinavier
Was ist eigentlich mit Smith? Hat ja schon länger nicht mehr gespielt oder?
Kopfschmerzen! Nicht bekannt ist, ob von einer Gehirnerschütterung oder von Trainer Curcio.
Ein Skandivanier, das ist doch mal etwas.
Hoffe der Trainerwehcsel gibt der Mannschaft neuen Schwung. Ob Smith jetzt immer noch Kopfschmerzen hat
Was ist eigentlich mit Smith? Hat ja schon länger nicht mehr gespielt oder?
Laut MRT alles ok, er hat aber trotzdem Schwindelgefühle bei körperlicher Anstrengung. Zusatzuntersuchungen sind im Laufen... Ergebnis noch nicht bekannt...
Kai Suikkanen ist geworden
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4
was gibts über ihn zu berichten?
nun was gibts zu berichten
sicherlich kein schlechter Mann wenngleich er seinen "Höhepunkt" überschritten haben dürfte . bevorzugt ein lauf intensives Spiel aus einer gut organsierten Abwehr heraus. schauma was draus wird
Kai Suikkanen ist geworden
http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=4
was gibts über ihn zu berichten?
Naja, die letzten beiden Saisonen waren alles andere als erfolgreich. Bei TPS wurde er noch waehrend der Saison getauscht und letztes Jahr bei Kaerpaet waren sie auch froh, ihn wieder los zu sein (die hatten unter ihm die schlechteste Saison seit vielen Jahren - nicht einmal das Playoff erreicht).
In der Jugendarbeit in Finnland war er aber sehr gut und erfolgreich.
Was das fuer die EBEL bedeutet, kann ich nicht sagen. Mal sehen.