Wer gewinnt das EBEL- Finale 2017 126
-
EC KAC (60) 48%
-
Vienna Capitals (66) 52%
Euer Meistertipp?
Euer Meistertipp?
KAC in 7.
KAC in 4-5 Partien
caps in 5 oder 6
Optimal wäre KAC in 4.
Dann wäre das letzte Homegame ein Freitag. Könnte dann wieder ein 2-Tage-Ziaga werden, wie 2013.
Spielen wird sich das aber wohl heuer nicht.
Ich geh davon aus, dass sich die rot-weisse Mannschaftsleistung in sechs Spielen durchsetzt
eindeutig KAC...aufgrund der Teamleistung und der besseren Defense...Defense wins championships
KAC in spätestens 6 Spielen
KAC in 4, der Tradition geschuldet und weil man einfach an einem Freitag daheim Meister zu werden hat. .
Wer wird Meister?
Amol da Gigl, amol da Gogl.
Hoffen tu ich natürlich darauf dass der KAC das macht!
Ich hoff auch drauf, dass die Serie maximal 6 Spiele dauert, weil ich eigentlich über das Osterwochende wegfahren wollte und nie damit gerechnet hab, dass wir ins Finale kommen
Für die meisten hier sind die VIC Außenseiter. Das ist nach der Saison und den bisherigen PO-Leistungen durchaus bemerkenswert.
Ich denke aber, dass sie sich mit der Rolle gut anfreunden können.
Also in meinen Augen sind die Caps haushoher Favorit!
... Caps in 6.
Wär' absolut verdient nach der Saison PO ...
Natürlich, haben uns die Ausfälle von Salzburg in die Karten gespielt das Finale zu erreichen, allerdings haben wir auch 14 der letzten 16 Partien gewonnen.
Ich sehe keinen eindeutigen Favoriten.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil liegt auf Seiten des KAC
Von Wien erwartet jeder nach dem GD und den beiden sweeps den Meistertitel
für den KAC ist das Saisonziel bereits erreicht und alles andere eine Draufgabe . Diese Lockerheit könnte unter Umständen das kleine Rädchen zum Erfolg sein.
taktisch wird es sicherlich auch hochinteressant, auch wenn viele darin keinen SInn sehen bzw dies mit langweiligem Eishockey verbinden
ich wünsche mir nur eines und zwar eine faire Serie in welcher das bessere Team sich durchsetzen möge, im SInne der Spannung vlt in Spiel 7
Setzinger tippt heute in der Krone auf den KAC. (Vorm Halbfinale hat er auf Salzburg getippt).
Wien in 6
Also in meinen Augen sind die Caps haushoher Favorit!
in einem finale gibt's keinen favoriten mehr,und schon gar keinen haushohen!!
Kac in 6
obwohl sichs auch die wiener verdient hätten ûber die saison gesehen
Linz
Setzinger tippt heute in der Krone auf den KAC.
(Vorm Halbfinale hat er auf Salzburg getippt).
Na wenn der Setze das sagt, können ma gleich die Meisterfeier planen...
Setzinger tippt heute in der Krone auf den KAC.
(Vorm Halbfinale hat er auf Salzburg getippt).
Der @oneo, der Schlingel!
Oneo soll gfälligst auf Wien tippen. Immer wenn er gegen den KAC tippt gewinnen die Roten
MfG
Alles andere als die Caps wäre unnatürlich!
Spiele? - natürlich am liebsten 7 - was kann es Besseres für Fans, Vereine und Liga geben???
... Caps in 6.
Wär' absolut verdient nach der Saison PO ...
Weil?
Mit dem Kader der Caps wäre jeder andere Saisonverlauf beschämend. Wenn ich mir anschau, zu welcher Einheit der KAC im Lauf der Saison zusammengewachsen ist und wie die in der Zwischenrunde und in den PO aufgetreten sind, hätte es sich der KAC genau so verdient. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass es endlich wieder eine Klagenfurter Mannschaft gibt, in der die Einheimischen die Legionäre mitreißen.