Vielleicht hätte man die Wiener Sängerknaben engagieren sollen oder jemanden der singen kann!

Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Es soll ja auch mutige junge Menschen geben die singen können.
Und hier noch eine Zugabe.
-
Ich hab schon einige komische Versionen der Hymne in der Eishalle gehört.
Die vom Game 1 war aber für mich völlig in Ordnung und sogar eine der besseren. Die konnten zumindest echt gut singen. Haben das halt ein wenig anders interpretiert - gut so. -
nein, nicht gut so. mir hat es nicht gefallen.
-
Blöder finde ich, dass viele es immer noch nicht geschnallt haben, dass unsere Hymne auch Töchter beinhaltet.
Nicht, dass ich persönlich das unbedingt brauch, aber es ist nun mal so und es ist ebenfalls gut so.P.S. Was für ein geiler Comeback OT Playoff WIN
-
-
- Offizieller Beitrag
ja da merkt man da immer mit was für Menschen man in der Halle steht wenn sie die Töchter auspfeifen.
-
Finde die Diskusion über die Töchter sowieso für die Würscht. Wenn die Paula Preradović damals die Töchter im Text haben wollte, hätte sie sie reingeschrieben, aber irgendwie stimmiger und nicht so wie sie jetzt reingewurschtelt wurden. Klar gehört die Leistung der Frauen gewürdigt, aber dieser Text jetzt finde ich eher als Verhöhnung. Da wäre ein komplett neuer Text besser gewesen.
Ende Offtopic!
-
man könnte das sinnlose singen einers miesen liedes auch lassen, was auch immer das bringen soll
-
man könnte auch das sinnlose sempern ûber das sinnlose singen lassen
-
man könnte auch das sinnlose sempern ûber das sinnlose singen lassen
stimmt natürlich
-
-
Neue Hymne.
Radetzkymarsch.
Kein Text.
und gut is'.
. -
- Offizieller Beitrag
Wozu eine neue, wir haben (hatten) eine schöne Hymne, dann kamen die Genderer und haben gemeint, sie müssten sie verbessern! Seitdem wird halt meist falsch gesungen oder, warum auch immer, gepfiffen! Aber auch die Frauen singen oft noch die alte Version! war ja auch viel schöner
-
- Offizieller Beitrag
Die alte Version singen ist das eine, in der Masse die neue Version auspfeifen etwas anderes.
P.S.: Schön war diese Hymne noch nie, es ist die langweiligste Hymne die mir bekannt ist. Schön war unsere alte Kaiser Hymne.
-
- Offizieller Beitrag
Schön war unsere alte Kaiser Hymne.
"Unsere"????? Alter Schwede......
-
Man könnte in einer europäischen Liga auch einfach die Europahymne spielen. Abwegiger Gedanke, ich weiß.
-
-
- Offizieller Beitrag
"Unsere"????? Alter Schwede......
ich rede davon:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste…he_Kaiserhymnen -
- Offizieller Beitrag
Ja, die die Lieblingsnachbarn jetzt haben....
-
- Offizieller Beitrag
Entweder du sprichst Klartext was du für ein Problem damit hast oder wir lassen es sein.
-
- Offizieller Beitrag
Was verstehst du nicht, das sie mir nicht gefällt oder das sie mir nicht gefällt???
-
Seine Mannschaft hat gestern verloren, und heute sind alle blöd! Die Genderer, die Falschsinger, die Pfeifer, die Deutschen, egal.
Ist bei meiner Frau leider auch mannchmal so. -
-
Ist bei meiner Frau leider auch mannchmal so.
Und ich dachte nur meine Frau ist so! :hilfe: Danke @Kronos
-
- Offizieller Beitrag
GENAU!
-
Seine Mannschaft hat gestern verloren, und heute sind alle blöd! Die Genderer, die Falschsinger, die Pfeifer, die Deutschen, egal.
Ist bei meiner Frau leider auch mannchmal so.Die Wiener, die Legios, die Schiris, die Linesmen, die Trainer, die Heidi...
-
- Offizieller Beitrag
Die Wiener, die Legios, die Schiris, die Linesmen, die Trainer, die Heidi...
des ist jetzt unfair, auf die alle hab ich nicht geschimpft..... im Gegenteil!
-
Schön war unsere alte Kaiser Hymne.
Die ist tatsächlich sehr schön, aber ich befürchte in der halle werden die meisten den text nicht können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei 0:09 singen sie sogar von hockey
-
-