Soll Geier sich in Luft auflösen???

Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Lächerlich, die Strafe für Geier.
-
Die Strafe muss man jetz aber nicht geben oder??
Edit: fader Beigeschmack wie ich finde.
-
So jetzt haben die Schiris auch ihren Teil dazu beigetragen
-
Deshalb spiel ma best of 7, da gleicht sich sowas aus
-
Brocklehurst
-
Jetzt auch noch diving
-
@Eva in alle verliebt???
-
Olta, wir kassieren eine dumme Strafe nach der anderen...so wird das nix.
-
Feiner Check von Lundmark ... nicht
-
zu viele Strafen, man tut sich gegen die körperlich stärkeren Wiener doch etwas schwer
-
Ja, aber auch äußerst fragliche Entscheidungen, um nicht zu sagen a Witz...
-
gibt's dann vlt auch mal eine Wiederholung bei den Strafen?
-
Wahnsinn, da springt heute nix für den KAC.
-
<p>
</p>
Wird wohl nix zum herzeigen sein -
@Eva in alle verliebt???
Ja, könnten alle meine Kinder, wenn nicht gar Enkel sein
-
Also das Ding von Geier, hat man von Lakos ca. fünf Mal ohne Bestrafung gesehen. Die Schiris ohne jegliche Linie!
-
Frage aus der Halle (Bitte ojektiv): Waren die strafen berechtigt? Hätte es anders interpretiert. Dennoch (leider) mehr als verdient! Die Caps spielen unser System nur mit VIEL mehr klasse
-
Wir nehmen zu viele Strafen, auch wen nicht jede (aus meiner Sicht) zu geben war. Verdiente Führung für die Caps, die ein ganz anderes Kaliber als Salzburg sind.
Verloren ist aber noch nix.
-
Die Caps körperlich sehr stark - gewinnen viele Zweikämpfe und haben auch ein wenig Göttin Fortuna mit am Eis.
Im Großen und Ganzen geht der Stand der Dinge in Ordnung.
-
Also das Ding von Geier, hat man von Lakos ca. fünf Mal ohne Bestrafung gesehen. Die Schiris ohne jegliche Linie!
Bin voll bei dir. Lakos ist urlangsam und behindert ständig. Da lt. Starting six eh die besten Schiris pfeifen, wird's wohl passen. Plasticaps einfach abgebrühter. Aber Pelle notiert fleißig, von daher wird die Serie für die Sumsis kein Selbstläufer.
-
So eine Strafe wie gegen Geier haben wir gegen Bozen auch mal bekommen. Würd sagen laut Regelbuch korrekt, aber das müsstest dann ständig pfeiffen. Beim Doppelausschluss haben sie sich beim Bully verhakt. War von beiden nix. Die letzte Strafe hab ich nicht gesehen. Davor aber ein Bandencheck von Lundmark gegen McKiernan, wie der von Duller gegen Rotter (wos die Verwarnung gab), ungeahndet.
-
bei schlechter Sicht in der halle sind die schirientscheidungen schon sehr enigmatisch...
-
wien ist dermaßen on fire.....
-
Waren die strafen berechtigt? Hätte es anders interpretiert.
geier kannst geben musst aber ned. warum vause gehen musste wissen nur die schiris. wenns da keinen der beiden schicken is auch gut. was wildes war das jetzt ned.
nur warum dann ein lundmark für einen klaren bandencheck ned geht wissen auch nur die schiris.
-