1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC

• Malone
  • 28. März 2017 um 02:05
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2017 um 09:17
    Zitat von FTC

Bernd Freimüller zum Finale, Im letzten Absatz sieht er übrigens Pellegrims fix bei der DEG!

http://www.laola1.at/de/red/winters…em-ebel-finale/

Diese Messe dürfte schon lang gelesen sein. Ich verstehe daher diese Herum-Eierei nicht; was wäre das Problem daran, wenn man klar sagt, ok, heuer geben wir zusammen noch alles aber ab kommender Saison arbeitet der Trainer nicht mehr beim Klub. Ich mein, deutsche Medien haben das DEG-Engagemnet für Pelle schon in aller Klarheit veröffentlich, auch alles andere spricht dafür (KAC konnte ihn noch nicht verlängern) usw. Kindisches Getue.

• starting six
    NHL
    • 31. März 2017 um 09:23
    Zitat von Tine

Diese Messe dürfte schon lang gelesen sein. Ich verstehe daher diese Herum-Eierei nicht; was wäre das Problem daran, wenn man klar sagt, ok, heuer geben wir zusammen noch alles aber ab kommender Saison arbeitet der Trainer nicht mehr beim Klub. Ich mein, deutsche Medien haben das DEG-Engagemnet für Pelle schon in aller Klarheit veröffentlich, auch alles andere spricht dafür (KAC konnte ihn noch nicht verlängern) usw. Kindisches Getue.

vor allem würde ich dieses Eierei verstehen, wenn es um die Weihnachtseit herum wäre, aber vor oder bei einem Finale macht dies keinen Sinn, weil welcher Spiel wird jetzt im FInale nicht 120% geben , egal ob der Trainer bleibt oder geht.

natürlich wirbelt es Staub auf, aber der wird an den Spielern spurlos vorüber gehen, abgesehen davon werden die Spieer dies ohnehin schon wissen, wie es mit Pellegrims weitergeht

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. März 2017 um 09:24

Diskutieren wir jetzt nur übern Pelle, oder doch besser wie wir die Wiener heute vernichten?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. März 2017 um 09:25

Den ganzen Tag Sonne, bis zu 25°C, volles Haus. Leute, packt die Badehose ein. Das wird "kuschelig"!

• coach
    YNWA
    • 31. März 2017 um 09:39
    Zitat von Capsaicin

Das wird "kuschelig"!

für euch sicher nicht :D

SNIPER #74
    NHL
    • 31. März 2017 um 09:53
    Zitat von Tine

Endlich Finaltag, es wird Zeit. Die Kleine Zeitung heute mit 4 (!) Seiten Final-Berichterstattung.

also in meiner die vor mir liegt sinds 2 seiten ;)

• daMaXl
    KHL
    • 31. März 2017 um 09:58
    Zitat von SNIPER #74

70 - 73 = 4 Seiten

• Chris#29
    Nationalliga
    • 31. März 2017 um 10:00
    Zitat von SNIPER #74

Wahrscheinlich wohnst Du in Villach-Land oder -Stadt, da gibt's eine gewisse Zensur :P ;)

• zerohacke
    Nachwuchs
    • 31. März 2017 um 10:07

Sorry wenn ich den Thread hier crashe ... ich habe für heute Abend noch zwei Tickets über - wo kann ich die am besten anbieten? Früher gab es auf der Caps Site noch das Forum, aber entweder ist das weg oder ich zu blöd es zu finden. Sind zwei Nord2 Tickets.

Danke - und sorry wenn das nicht ganz so passt.

• xtroman
    4ever#44
    • 31. März 2017 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

Und weil er heute Geburtstag hat, wünsch ich unser #31 alles Gute und ein Shutout zum Geburtstag!!!! (Sieg reicht aber auch )

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (31. März 2017 um 10:25)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 31. März 2017 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

Solange es kein Shutout ist, kannst im gerne alles schenken, was du willst.

• FTC
    NHL
    • 31. März 2017 um 10:24

Liebe Eishockeyfans!

Heute das grosse EBEL-Finale VIC vs KAC, Liveübertragung im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3

Alle Eishockeyfans sind wie immer herzlich eingeladen!

Lg

FTC
    Wer ist dabei?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. März 2017 um 10:24
    Zitat von xtroman

Shootout zum Geburtstag

Dazu müsste er in der Schweiz spielen.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 31. März 2017 um 10:26

Ich befürchte, die Sumsis werden nach 2 Heimspielen im Finale 2013 ohne erzieltes Tor heute doch wieder mal treffen.
    2 : 4 EN

• xtroman
    4ever#44
    • 31. März 2017 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

Shootout oder Shutout, ganz egal, hauptsache Sieg!!!!

• gino44
    Highlander
    • 31. März 2017 um 11:02
    Zitat von starting sex

vor allem würde ich dieses Eierei verstehen, wenn es um die Weihnachtseit herum wäre,

Also ich finde, die Eierei passt sogar sehr gut - steht doch das Osterfest bevor !

SNIPER #74
    NHL
    • 31. März 2017 um 11:32
    Zitat von Chris#29

Wahrscheinlich wohnst Du in Villach-Land oder -Stadt, da gibt's eine gewisse Zensur :P ;)

nein bez feldkirchen..werdns die anderen zwei wohl noch fūr ne grossstadtausgabe gebraucht haben :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2017 um 13:40

Boah - schön langsam steigt die Spannung...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. März 2017 um 13:47

Aber hallo!!

Die niedrige Wettquote mit 12:1 gibt's übrigens für die Resultate 3:1, 4:2, 5:2 und 2:2.

Quelle: https://mobile.admiral.at/de/event/event…83-000c297013a7

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (31. März 2017 um 14:04)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 31. März 2017 um 13:50

wär schön wenns langsam steigen würde, ich bin schon den ganzen Tag auf 180 :P wird Zeit für die Beruhigungstropfen :prost:

• esquinas
    EBEL
    • 31. März 2017 um 14:03
    Zitat von christian 91

...... sollte es das "konstrukt finale" bis über die zehn sekunden berichterstattungsmarke im ORF schaffen!?

.......

Bitte nicht! Die ORF-Kommentatoren hält man nicht mal so lange aus

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 31. März 2017 um 14:19

Jetzt stelle man sich einmal vor der unnötigste ORF Reporter Oliver Polzer würde ein Finale kommentieren. Das wäre wahrscheinlich ein Grund ohne Seil vom Donauturm zu springen!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. März 2017 um 14:26

Im Falle einer zukünftigen ORF Übertragung wäre ich dafür, das gesamte SRF2 Team einzukaufen!!

• gino44
    Highlander
    • 31. März 2017 um 14:41
    Zitat von esquinas

Bitte nicht! Die ORF-Kommentatoren hält man nicht mal so lange aus

Zitat von Heavy Metal

Jetzt stelle man sich einmal vor der unnötigste ORF Reporter Oliver Polzer würde ein Finale kommentieren. Das wäre wahrscheinlich ein Grund ohne Seil vom Donauturm zu springen!

Zitat von AlexP

Im Falle einer zukünftigen ORF Übertragung wäre ich dafür, das gesamte SRF2 Team einzukaufen!!

Also aus euch allen soll mal einer schlau werden: Übertragens im ORF - passt net. Übertragens net - passts auch net. Würdens übertragen, passt der Polzer net, obwohls gar net übertragen. So frei nach dem Motto: Hauptsache tschentschn.
    Auch bei STV, den hochheiligen deutschen Reportern, Sky und Schweizern gibts Kommentatoren und Aussagen, die einen den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.
    Aber Hauptsache, alles andere ist besser als das eigene. Österreichisches Denken in Reinkultur !

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 31. März 2017 um 14:45
    Zitat von gino44

Also aus euch allen soll mal einer schlau werden: Übertragens im ORF - passt net. Übertragens net - passts auch net. Würdens übertragen, passt der Polzer net, obwohls gar net übertragen. So frei nach dem Motto: Hauptsache tschentschn.Auch bei STV, den hochheiligen deutschen Reportern, Sky und Schweizern gibts Kommentatoren und Aussagen, die einen den kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.
    Aber Hauptsache, alles andere ist besser als das eigene. Österreichisches Denken in Reinkultur !

tschentschn....???

Noch nie gehört!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™