1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #6: KAC vs. RBS

• Healthy Scratch
  • 25. März 2017 um 10:57
  • Bewunderer
    NHL
    • 27. März 2017 um 14:56

Eher noch im Gegenteil!

Die meisten von uns haben gesehen, daß man so nicht weiterkommen kann. Das haben wir leider schon vor Weihnachten geahnt, daß es heuer nichts wird

Forum geschlossen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2017 um 14:57

Was meinst du jetzt konkret?

Weil Servus TV einfach die Übertragung abgestochen hat?

Warum fühlst du dich da angegriffen?
    Bist du die Sendeleiterin, die da bei Servus TV Übertragungen immer umarennt?

Und, was Herrn Strong betrifft, habe ich das Wesentliche bereits gesagt. Irgendwie bin ich für seine Tat nicht verantwortlich...

ad Bewunderer

Ist das deine demokratische Umgangsweise?

Wenn einem das Thema nicht passt - Forum geschlossen.
    Erwähnst du jetzt schon zum zweiten Mal.
    Es wird auch beim zweiten Mal nicht besser :D

• mike211
    Gast
    • 27. März 2017 um 14:59

Mr. Poss darf sich wohl noch ein Jahr versuchen, hat laut SN noch einen Vertrag für die nächste Saison. Mal schauen, ob er es besser macht.

• bici4
    meinewelt
    • 27. März 2017 um 15:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die 10 min Strafe für Jamie einfach nur lächerlich - war aber gut - so war er aus dem Spiel und ist Herrn Trattnig nicht mehr im Weg gestanden... :D

Hier mein Dank an die Schiri!

Wenn die firmeneigene Mannschaft rausfliegt, hatte man wohl keinen Bock mehr auf Übertragung

S-TV überträgt weiter
    Dein Trattnigverfolger in Ehren - irgendwann ist es genug.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2017 um 15:05

Ui, da hat aber jemand schlechte Laune... :D

• Stone12
    Rolling Stone
    • 27. März 2017 um 15:44

Wenn die Bullen aufgestiegen wären, hätten sie auch noch ein Interview mit der Kloputzfrau vom Vogelgarten gebracht, so hatten sie noch 9 Minuten bis zur nächsten Sendung Zeit, außer dem komischen Pellegrims Interview war gar nix.

Aber wenigstens haben sie nicht schon vor der 60 Minute weggeschalten! :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. März 2017 um 15:46

Ui, da hat aber jemand schlechte Laune... :D

ich glaube, dass eine person mit erwiesenen, starken stimmungsschwankungen nicht über die laune von anderen urteilen sollte.
    freu dich einfach über den serien-sieg und geh den leuten hier nicht wiederholt am sack.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 27. März 2017 um 15:48
    Zitat von heisenberg

4:0 Lundmark (hier erkennt man wohl auch, wofür die Disziplinarstrafe war)

War da noch etwas anderes, während ServusTV grad die Wiederholung gezeigt hat?
    Denn 10 Minuten für dieses Flexing(?) kurz vor dem Abklatschen mit der KAC-Bank wird's wohl hoffentlich nicht gewesen sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2017 um 15:50
    Zitat von costigan

ich glaube, dass eine person mit erwiesenen, starken stimmungsschwankungen nicht über die laune von anderen urteilen sollte.freu dich einfach über den serien-sieg und geh den leuten hier nicht wiederholt am sack.

Wenn ich deine Posts lese, ist es für mich eine Bestätigung, dass ich fast alles richtig mache :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. März 2017 um 15:51
    Zitat von smart

Gar nix is da eine Strafe. Unsportsmanlike weil man jubelt? Come on...

nein,aber weil mas direkt zur salzburger bank macht ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2017 um 15:54

Eine Welt, in der man sich nicht mehr über ein Tor, bzw einen Aufstieg freuen darf, weil man da vielleicht die Seelchen so mancher Primaballerinnen verletzt, ist für mich unverständlich.

Aber bitte, jeder wie er glaubt...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2017 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

Eine Welt, in der man sich nicht mehr über ein Tor, bzw einen Aufstieg freuen darf, weil man da vielleicht die Seelchen so mancher Primaballerinnen verletzt, ist für mich unverständlich.

Aber bitte, jeder wie er glaubt...

seit drei Saisonen gibt's dazu eben taunting im regelbuch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. März 2017 um 16:20

Da ist es aber wohl eher Geschmacksache, wann man das anwendet.

Und soooo schlimm war das wirklich nicht.

Aber, wie gesagt, es hatte auch sein Gutes. Beim Stand von 4:0 muss man den wichtigsten Mann im Sturm nicht irgendwelchen Frustaktionen (die es eh nicht gegeben hat - Die Salzburger Spieler haben die Niederlage wie Gentlemen akzeptiert :thumbup: - erinnere mich da an andere Szenen anderer Mannschaften...) aussetzen. Und beim 4 min dauerndem Empty net Spektakel wäre Jamie eh falsch am Platz gewesen...

• obi
    NHL
    • 27. März 2017 um 16:28
    Zitat von SNIPER #74

nein,aber weil mas direkt zur salzburger bank macht ;)

er wird doch auf Grund des doch ziemlich langen Zeitraumes bis er wieder getroffen hat (Spiel 5) und auf Grund seines "Superstar Status" beim KAC, einiges an Trashtalk bekommen haben...Wenn er sich zu diesem Spielsstand so revanchiert kann kein Trashtalk mithalten und ist einfach nur geil ;)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 27. März 2017 um 16:53

Scheint eher, dass das Rulebook für dich unverständlich ist.

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2017 um 16:54
    Zitat von Bewunderer

Ich schließe jetzt dieses Forum :cursing:

Dem Himmel sei es gedankt !!!!
    Kollektive Erleichterung unter den Usern !!

• 13Meister
    Gast
    • 27. März 2017 um 17:20
    Zitat von gino44

Dem Himmel sei es gedankt !!!!Kollektive Erleichterung unter den Usern !!

und was sagt der marksoft dazu? :veryhappy:

• oremus
    NHL
    • 27. März 2017 um 17:54
    Zitat von smart

Richtig toller Auftritt der Mannschaft! Konnte das Spiel leider nur vorm TV mitverfolgen, aber der Jubel war dennoch sehr intensiv! Endlich wieder eine Serie gegen die Bullen gewonnen, das lässt sich sehen!

Pellegrims mit außerordentlichem in-running coaching, der hat auf alles eine Antwort und trickst Poss nach Belieben aus, so gehört das. Schon länger keinen so fähigen Trainer mehr in Klagenfurt gesehen, wäre daher umso mehr schade, wenn er tatsächlich wieder geht.

Madlener sehr brav. Tolle Reaktionen, sein Torwartspiel zeichnet sich vor allem aber auch durch seine immense Ruhe aus. Lässt für meinen Geschmack aber etwas zu viel prallen, die Abwehr arbeitet das derzeit aber nahezu problemlos weg, daher nicht so schlimm (noch). Aubin ist aber jemand, der seine Hausaufgaben macht und ein Goalie, der tlw recht unnötige Rebounds produziert, ist für die Caps dann möglicherweise eine Chance. Dennoch: David mit einer sehr sauberen Serie, verkörpert ein bisschen den Siegernimbus mittlerweile. So jemanden braucht man im Tor. Die Parallelen zu Swette 2013 sind frappierend- und das ist durchaus als großes Lob zu sehen.

Die Verteidigung empfand ich einmal mehr als das Prunkstück unseres Spiels, weil sie einfach alles können. Im Kollektiv sind wir da hinten nicht zu biegen, da brauchts schon ganz viel Pech. Im Gegensatz zu HF5 hat Pellegrims die Burschen diesmal weit höher angreifen lassen nach der Führung, wir wurden eigentlich fast nie wirklich hinten reingedrängt. Fischer einer der stärksten Spieler am Eis, ein Defense Leader mit richtig viel hockey sense. Kapstad nicht so spektakulär aber trotz allem ein extrem starker Eisläufer und für mich mittlerweile eine Bank. Sofern das mit der automatischen Vertragsverlängerung stimmt, wäre ich persönlich sehr zufrieden. Popovic ist im Kollektiv durchaus stabil (wenn auch nicht völlig fehlerfrei). Duller sehr brav, wie immer, toll was der in seinen jungen Jahren schon für gute Spiele abliefert. Strong mit einer unnötigen Aktion, das gehört natürlich noch bestraft, keine Frage. War Lehrgeld, das er da bezahlt hat. Einsatz und Stellungsspiel waren aber wieder spitze. Schumnig unauffällig und stabil, was für einen stay-home durchaus als positiv zu betrachten ist. Im Zweikampf wie Popovic und Duller omnipräsent und solide, so soll's sein. Bei Robar weiß ich zT nicht, was ich denken soll. Zweifelsohne ein richtiger playoff-fighter, aber halt nicht fehlerfrei (mMn). Gestern aber wie des öfteren in letzter Zeit ein wichtiger Faktor.

Koch für mich persönlich einmal mehr MotM. Der Typ performt einfach bis zum gehtnichtmehr, einer der besten Eishockeyspieler in Österreich derzeit, wenn nicht der beste. Mit den Geier-Brüdern bildet er eine enorm effektive Linie. Neal gefiel mir zuletzt weniger, Ganahl hat im Augenblicka bissl die Hex am Schläger, Lundmark übernimmt das Toreschießen aktuell aber eh schon wieder, daher weniger schlimm. Und da Manni ist durch seine Spielintelligenz auch dann ein Top-Mann, wenn er grad nicht trifft. Harand ein richtiger Kämpfer, der den Gegner schon in dessen Drittel zur Weißglut bringt und sich für genau gar nichts zu schade ist. Hurtubise empfand ich einmal mehr als ausbaufähig, er hat schon seine durchaus ansprechenden Aktionen dabei, aber in Summe ist das einfach zu wenig mE. Hundertpfund wieder der Hupfu den man kennt und mag. Playoff-Mode. Kämpft, beißt und spielt auch immer wieder den feinen Pass. Idealer Spielertyp für die Rolle, der er im Moment hat. Wichtig sind auch Junge, wie Brucker und Richter, weil sie nicht nur grinden, sondern auch ganz gute Eishackler sind. Sehr gut dort aufgehoben, wo sie derzeit sind.

Das Wichtigste wird sein, jetzt die Pace fürs Finale aufrecht zu erhalten. Wenn Pelle das gelingt, ist alles drin.

Alles anzeigen

Super Spieleranalyse :thumbup: Bei Robar sehe ich es anders. Für mich ist er einfach nur genial und zwar in der ganzen Play-OFF. Neben Fischer der beste Verteidiger.

Boah - wirklich schön rausgespielte Tore.

Gestern in der Halle sind die beiden tollen assists von David Fischer etwas untergegangen.

Und bei mir ist untergangen, wie sehr Zigar Pance beim dritten Tor beteiligt war. Einfach sensationell seine Leistungen im Play OFF :veryhappy:

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 27. März 2017 um 18:35

Hi !

Ich bin ja auch mehr als begeistert :thumbup:

Aber könntet ihr bitte dieses nervige Fullquoten vermeiden ?
    Würde die Lesbarkeit enorm erhöhen.

• Observer99
    EBEL
    • 27. März 2017 um 19:13

Strong 3 Spiele gesperrt