1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #6: KAC vs. RBS

• Healthy Scratch
  • 25. März 2017 um 10:57
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2017 um 17:00
    Zitat von AlexP

Ich hoffe doch, ihr seids mit uns als Finalgegner zufrieden?

Woher der Vizemeister kommt, ist uns wurscht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2017 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Tickets schon gesichert?

Für das dritte Spiel hat der Malone eins für mich, der hat anscheinend schon früher mit dem KAC im Finale gerechnet als ich, danke @Malone ^^

Weil die Tickets beim Start des Vorverkaufs recht schnell weggegangen sind, hab ich mir gestern sogar kurz überlegt, eins fürs erste Finalspiel zu kaufen. Ich hab mir gedacht, wenn der KAC ins Finale kommtt, alles richtig gemacht und wenn nicht, auch egal, geh ich halt als Neutraler hin und halt zu den Caps :D

Aber getrieben von meinem Aberglauben, dass es Unglück bringt, wenn man zu früh von einem Sieg ausgeht, hab ich mich entschieden, besser abzuwarten ;)

Nach dem 4-0 hab ich die Homepage der Capitals geladen und nach der Sirene hab ich mir ein Ticket gekauft. Es war nur mehr Stehplatz verfügbar, ich vermute, das ist jetzt der Auswärtssektor und nicht mitten im Fanklub der Wiener? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2017 um 17:20

Baumgartner hat auch schon angedeutet, dass das mit Poss wohl nichts mehr wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2017 um 17:21

Ja hab auch grad noch an Steher für einen Wiensektor bekommen.

Ich hoffe man kann noch hinter den Sitzern im ersten Rang stehen oder habens das inzwischen abgestellt?

Geiles Spiel, der KAC mit einer Topleistung, sehe das erste Drittel auch nicht so schlecht, ist aus meiner Sicht die Frage, ob RBS auch abgebaut hat im Laufe des Spiels.
    Puncto Fitness der KAC echt top. Kein Vgl zu den letzten Jahren.

Ich hoffe wir können diesen Elan und diesen Schwung ins Finale mitnehmen. Derzeit treffen alle drei Linien und Linie 4 macht a super Arbeit. Defense steht wie eine 1, Forecheck unglaublich, selbst das PP funktioniert.
    Mit dieser Leistung ist auch gegen die Caps was möglich. Aufgrund der Saison gesamt und des nominellen Kaders sind sie aber sicher Favorit.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2017 um 17:27

Zu Tine und Brabant

Mir gehen all die ehemaligen Zweitklasseexspieler so was auf den Sack, der eine selber nie irgendwas gescheites zusammengebracht, sieht aber nach 17maligen anschauen in slowmotion, die Fehler der Spieler, die ihn wahrscheinlich noch mit einem Bein vernascht hätten, der andere fährt mit seinen Eisen rum und fragt immer die selbe Frage, was jetzt zu tun sei.
    Der dritte im Studio meint über den Kniecheck kann man diskutieren...

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2017 um 17:27
    Zitat von Eiskalt

Ja hab auch grad noch an Steher für einen Wiensektor bekommen.

Ich hoffe man kann noch hinter den Sitzern im ersten Rang stehen oder habens das inzwischen abgestellt?

Geiles Spiel, der KAC mit einer Topleistung, sehe das erste Drittel auch nicht so schlecht, ist aus meiner Sicht die Frage, ob RBS auch abgebaut hat im Laufe des Spiels.
    Puncto Fitness der KAC echt top. Kein Vgl zu den letzten Jahren.

Ich hoffe wir können diesen Elan und diesen Schwung ins Finale mitnehmen. Derzeit treffen alle drei Linien und Linie 4 macht a super Arbeit. Defense steht wie eine 1, Forecheck unglaublich, selbst das PP funktioniert.
    Mit dieser Leistung ist auch gegen die Caps was möglich. Aufgrund der Saison gesamt und des nominellen Kaders sind sie aber sicher Favorit.

Süd kannst stehen hinter den 1.rang sitzern, aber das sind auch durchgehend "stammplätze".
    Nord stehen geht ned.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. März 2017 um 17:28

Herzlichen Glückwunsch zum Finale aus dem blauen Lager!

Für mich ist der KAC in der Form Favorit, alles Gute für die Serie!

• eyja
    Hobbyliga
    • 26. März 2017 um 17:34

Gratulation an den KAC und alles Gute im Finale! Letztes Jahr hätte das Ausscheiden mehr geschmerzt als heuer.

• FTC
    NHL
    • 26. März 2017 um 17:38

Philipp Pinter‏ @85fipo2 Std.vor 2 Stunden

Ganz egal wie das Spiel auch ausgehen wird - habe Thomas Koch und den @EC_KAC noch NIE so stark gesehen [Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f633.png][Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44c-1f3fb.png]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. März 2017 um 17:53

Seh ich auch wie der Pinter. Gratulation nach Klagenfurt

Die Bullen vollkommen verdient ausgeschieden, Öttl durch eigenes Verschulden gestürzt, kein guter Tag für mich

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. März 2017 um 17:58

Gratulation nach Klagenfurt. Leider verdient.

Ab jetzt drück ich Wien die Daumen! :)

• soeinfach
    Nationalliga
    • 26. März 2017 um 18:12

gefühlt war das ein spiel kac gegen das duo starkbaum/raffl. wobei der goali nur geringfügig mehr eiszeit hatte

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. März 2017 um 18:13

Was mir besonders gefällt: Madlener-Sweep und Shutout.
    Hoffentlich macht der so weiter, endlich wieder einen starken (und konstanten) österreichischen Keeper beim KAC zu haben, wäre schon eine tolle Sache.

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. März 2017 um 18:32

Gibt nicht viel zu sagen, kac verdient weiter, Gratulation !!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2017 um 18:35

gratulieren, habs euch prophezeit, heuer sinds fällig die bullen!

sehr gefälliger auftritt, der kac wurde immer stärker und der wechsel auf madlener war gold wert in der serie!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2017 um 18:42

Pfoah! Gratulation an den Erzfeind! Bin erstaunt, welch coole Mannschaft da geformt wurde! KAC Fan werd ich nie werden, eher lass ich mich umoperieren, aber meine Hochachtung hat dieses Team!
    Am meisten hat mir gefallen, wie abgebrüht die Jungen spielen! Die haben Verantwortung übertragen bekommen und dadurch Selbstvertrauen aufgebaut! DAS ist der Weg, den man in Österreich gehen muss. Ein Madlener, Duller, Brucker wären bei den meisten anderen Vereinen bessere Bankerlwärmer gewesen. Das ist genau das, was diese Jungs brauchen! Dazu braucht es halt einen Trainer, der Eier in der Hose hat!

Salzburg war dermaßen abgemeldet, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft wahrscheinlich das doppelte kostet, muss man sich schon fragen, was da los ist! Dass ein Hughes abtaucht, sobald es hart wird, wissen wir, dass ein Trattnig Welser ausgenockt hat und sich selbst auch geschwächt hat, ist natürlich bitter, aber die Legios haben aus meiner Sicht ausgelassen, wirkten leider auch wie leidenschaftslose Wanderarbeiter!
    Das was mir dabei Sorgen macht, Salzburg wird fürs nächste Jahr sicher einen Bombenkader zusammenstellen! Jede Wette!

Und nun Nebelkinder, holts den Topf nach Kärnten!

• Fetisov
    Nationalliga
    • 26. März 2017 um 18:46

Je mehr KAC Fans sich für das Spiel in Wien Karten außerhalb des Anhängerkontingents besorgen, desto besser. Als Optimist habe ich mir einen der letzten Sitzplätze am Samstagvormittag kurz vor der Abfahrt von Salzburg nach Klagenfurt besorgt. Für Klagenfurt ist es mit einem Abo relativ leicht.
    Auch wenn man in Wien wohnt...

• Observer99
    EBEL
    • 26. März 2017 um 18:56

Glaube, dass der KAC mehr Chancen gegen Wien hat als wir (auch in Vollbesetzung). Boni wusste genau wie er gegen uns spielen muss.

Strong wird wohl die ersten Spiele hoffentlich sitzen müssen - dafür dürften bis auf Bi'berger hoffentlich alle Klagenfurter fit sein.

Hoffe auf eine spannende Serie und dass die Caps sich endlich mal nicht sweepen lassen :D
    (was ich ehrlich gesagt nicht annehmen - aber was weiß ich schon ^^ )

• FTC
    NHL
    • 26. März 2017 um 18:58

Bin nicht in allen Belangen ein Freund von Pellegrims, aber ich ziehe den Hut was er in seiner Premierensaison als Headcoach aus dieser Truppe gemacht hat, Respekt! :thumbup:

Ein grosses Lob auch an Madelaine, für seine erste wirkliche PO-Serie war das ganz stark, sicher auch einer der Väter des Sieges!
    Übrigens hat Divo ihn dem KAC ans Herz gelegt, als er meinte er sei eines der grössten, wenn nicht das grösste Tormanntalent ihn Österreich.
    Wenn er im Finale auch noch eine starke Leistung abliefert, hätte ich persönlich nichts dagegen mit ihm als 1er in die die nächste Saison zu starten.

Wir profitierten sicher von den Ausfällen der Salzburger, allerdings wurden wir meiner Meinung nach in den Spielen 1 und 2 unter unserem Wert geschlagen, bzw. konnten wir nicht unsere gewohnte Performance abrufen. Heute vermochte RBS ab dem zweiten Drittel nichts mehr entgegenzusetzen. das war schon eine beeindruckende Leistung! :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. März 2017 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

KAC Fan werd ich nie werden, eher lass ich mich umoperieren, aber meine Hochachtung hat dieses Team!

Nur zu, Gordinchen! Wir mögen dich so oder so, du wärst auch als Mann ein angesehenes Mitglied hier im Forum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. März 2017 um 19:12

KAC-Sieg passt eh. Aber der Anblick der Milliardenfee mit leicht abwesender Miene und einer Geste, bei der man nicht weiß ob huldvoller Gruß an das gemeine Volk oder doch Stinkefinger, tut immer wieder weh.

• runjackrun
    NHL
    • 26. März 2017 um 19:16

Danke KAC, die Spieler nicht im Angstmodus vor Salzburg. Heuer zeigt man wirklich Selbstvertrauen. Saison gedreht, Serie gedreht.

Salzburg täte gut daran, um die jungen Österreicher ein Team aufzubauen. Man sieht, Trattnig, Welser, Latusa und Konsorten werden nächstes Jahr nicht stärker. Aber wir werden uns das eh ansehen, derweil schönen Urlaub :)

Gute Besserung Cijan.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2017 um 19:49
    Zitat von TVKC

Nur zu, Gordinchen! Wir mögen dich so oder so, du wärst auch als Mann ein angesehenes Mitglied hier im Forum.

GordFather! Schick dir gleich Gordsmama vorbei....

• mike211
    Gast
    • 26. März 2017 um 19:55

Schönste Szene für mich: Die wirklich herzliche Gratulation von Duba für Madlener. Diese Szene zeigt mir einmal mehr, dass wir einen Superteamgeist haben. Für Duba ist die Degradierung sicher nicht einfach gewesen.

ps. Alles Gute für Cijan! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 26. März 2017 um 20:11
    Zitat von Gordfather

wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft wahrscheinlich das doppelte kostet,

Bullshit.