1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #6: KAC vs. RBS

• Healthy Scratch
  • 25. März 2017 um 10:57
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. März 2017 um 16:28
    Zitat von PatMan

Sieht so aus als würde der Titel heuer nach Kärnten gehen. Wien hatte noch kein richtiges Playoff Spiel heuer und Klagenfurt is on fire. Hinzu kommt noch die generelle Wiener Playoff Angst.

....die PO Angst wie bei den beiden Sweeps ???
    CAPS-KAC 4:2 - werden sicher enge Spiele - aber in der Serie habt ihr keine Chance !!!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 26. März 2017 um 16:29

absolut verdient, kacler! gratuliere. tolles finale. die bullen heuer einfach nicht auf dem niveau wie schon.

madlener, ich verneige mich!

zum schluss noch: extrem unwürdiges ende von servus tv heute wieder, motogp hin oder her, und brabant soll sich schleichen beim series-handshake! aber ernsthaft jetzt :cursing:

• mike211
    Gast
    • 26. März 2017 um 16:30

Zum Glück hat Brabant dann doch noch etwas Feingefühl bewiesen und das Interview mit Pelle abgebrochen. Kann er doch später auch noch machen.

• SMG99
    99er
    • 26. März 2017 um 16:31

Gratulation nach Klagenfurt!

Freut mich besonders für die drei RB Kunden, die bereits nach dem 1. Viertelfinalspiel in Graz vor der Halle groß "Finale ohne Kärnten" gesungen haben. :whistling: ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2017 um 16:31

Eher die Finalangst gegen den KAC ;)

Auch ich glaube das der KAC das machen wird, allerdings ganz knapp.
    Da wäre das Momentum, dann sind die Caps imho schon zu lange in der Pause.
    Kader haben die Caps definitiv den besseren, aber das hatten die Dosen auch.

• coach
    YNWA
    • 26. März 2017 um 16:32
    Zitat von reinkbb

Gebt's uns den PO-Pance zurück

da könnte er bei euch ja nicht seine po-stärke ausspielen :D

im ersten drittel haben wir lang so agiert wie in salzburg im dritten drittel - etwas zu passiv u. zu defensiv. die bullen da wirklich stark.
    was aber ab dem zweiten drittel abgeliefert wurde ist einfach nur irre.
    den salzburgern wurde kaum noch die luft zum atmen gelassen.
    das team ist fit ohne ende u. es fightet jeder für jeden. sonst wäre eine solche performance nicht möglich.
    das kollektiv ist ein traum und es fällt keiner (mehr) ab. so können gewisse schwächen perfekt kompensiert werden.
    und unseren sniper haben wir auch wieder zurück :thumbup:

freu mich aufs finale. kann der kac diese form konservieren ist echt alles möglich ... auch gegen verdammt starke caps.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. März 2017 um 16:33

Villach hat schon laaaange Urlaub.....

Gratulation an den KAC, verdient im Finale.

Der Titel wird dennoch an euch vorüber gehen. Mission 31 wird warten müssen.

Manche KAC Fans hier herinnen sollten mal über ihre Ausdrucksweise nachdenken, zeitweise unterstes Niveau.

Madlener macht einen einwandfreien Job und hat sich heute mit seiner Defensive zusammen die Null verdient erarbeitet.

Poss samt Co-Trainer bitte an den KAC schenken. Flood gibt's als Bonus obendrauf.

• mike211
    Gast
    • 26. März 2017 um 16:34
    Zitat von Lehrbua

Poss samt Co-Trainer bitte an den KAC schenken. Flood gibt's als Bonus obendrauf.

Danke kein Bedarf!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2017 um 16:35
    Zitat von Wodde77

Kader haben die Caps definitiv den besseren, aber das hatten die Dosen auch.

Mit ihren Ausfällen sicher nicht.

• Thomas D
    EBEL
    • 26. März 2017 um 16:36
    Zitat von PatMan

Sieht so aus als würde der Titel heuer nach Kärnten gehen. Wien hatte noch kein richtiges Playoff Spiel heuer und Klagenfurt is on fire. Hinzu kommt noch die generelle Wiener Playoff Angst.

Das halte ich mal für eine sehr gewagte Prognose nach den beiden Sweeps der Capitals. Und dass die Wiener noch keine "Playoff-Spiele" gehabt hätten, möchte ich anhand der mitreißenden Overtime-Spiele gegen Innsbruck und Bozen auch ein wenig anzweifeln. Schon möglich, dass sich der KAC durchsetzen wird, der Favorit sind aber meiner Meinung nach schon die Wiener.

Nach Salzburg vs. Znojmo im vergangenen Jahr auch wieder mal ein Finale mit der wohl größtmöglichen medialen Aufmerksamkeit. Wird der Liga guttun.

Zitat von Tine

Sinnlosinterviews während des Spiels, aber 30 sec. nach der Schlusssirene wegschalten, ohne ein Interview aus Salzburg - ganz schwach Servus tv!

Dafür 20mal der Hinweis, dass gleich die MotoGP startet 8o Interessant wäre es gewesen, wenn die Partie in die Overtime gegangen wäre. Bin mir recht sicher, dass die von ServusTV einfach umgeschaltet hätten und man auf den Livestream verwiesen worden wäre Popcorn

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2017 um 16:40
    Zitat von Thomas D

Das halte ich mal für eine sehr gewagte Prognose nach den beiden Sweeps der Capitals. Und dass die Wiener noch keine "Playoff-Spiele" gehabt hätten, möchte ich anhand der mitreißenden Overtime-Spiele gegen Innsbruck und Bozen auch ein wenig anzweifeln. Schon möglich, dass sich der KAC durchsetzen wird, der Favorit sind aber meiner Meinung nach schon die Wiener.
    Nach Salzburg vs. Znojmo im vergangenen Jahr auch wieder mal ein Finale mit der wohl größtmöglichen medialen Aufmerksamkeit. Wird der Liga guttun.

Dafür 20mal der Hinweis, dass gleich die MotoGP startet 8o Interessant wäre es gewesen, wenn die Partie in die Overtime gegangen wäre. Bin mir recht sicher, dass die von ServusTV einfach umgeschaltet hätten und man auf den Livestream verwiesen worden wäre Popcorn

Wurde den Dosen das Siegen deswegen vielleicht sogar verboten? :D 8)

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. März 2017 um 16:44

Sehr schön. Wieder eine Kärntner Mannschaft im Finale. Die Weltordnung des Eishockeys ist damit österreichweit wieder hergestellt :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. März 2017 um 16:47

Alleine diese emotionale Ausnahmesituation in den Wochen, wo eine Finalserie läuft. :D
    Man geht zwar arbeiten, ist mit den Gedanken aber bei den Spielen und freut sich einfach nur auf den Abend.
    Ich bin so froh, Hockeyfans zu sein und auch darüber, dass der Hockeygott wieder mal auf die gebeutelten KAC-fans runter schaut. :saint:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. März 2017 um 16:49

Ich hoffe doch, ihr seids mit uns als Finalgegner zufrieden?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2017 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Als Wahlwiener aus Kärnten perfekt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 26. März 2017 um 16:52
    Zitat von Na Jatürlich!

....die PO Angst wie bei den beiden Sweeps ???CAPS-KAC 4:2 - werden sicher enge Spiele - aber in der Serie habt ihr keine Chance !!!

Ihr? Bin Gott sei Dank kein Nebelkind und hoffe sogar auf einen Wien Sieg!

Nur der KAC ist halt ein anderes Kaliber wie Bozen oder Innsbruck.

• Dorschkopf
    KHL

Blau - Weisse Gratulation...saustarke Leistung...hoffe aus Sicht des österreichischen Eishockeys dass Madlener nicht ein Swette Schicksal erleidet...halt euch die Daumen gegen die Caps

• Wodde77
    Get schwifty

Auf jeden Fall wird das eine saugeile Serie :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2017 um 16:53

Gratulation an das rotweiße Team.... Verdient im Finale!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. März 2017 um 16:53
    Zitat von MacReady

Als Wahlwiener aus Kärnten perfekt ;)

Tickets schon gesichert?

• The-one
    Hobbyliga
    • 26. März 2017 um 16:54
    Zitat von AlexP

Villach wär besser gewesen aber die haben ja Komplet versagt

• FTC
    NHL
    • 26. März 2017 um 16:56

FINALE!!!!!!!!!!!!

Gratulation der Manschaft! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 26. März 2017 um 16:57
    Zitat von Eiskalt

Timeout war schon richtig, die waren schon blau die Salzburger.

Wobei ich eine wegwerfende Handbewegung von Raffl Richtung Bank gesehen habe. :whistling:

hat Raffl noch Vertrag ? also glaub das verhältniss zu Poss war nicht gerade gut :D die abwertende Handbewegung sagt eh alles ! ist mir auch gleich ins auge gestochen...
    Bin gespannt was jetzt dann mit Pance und Hurti passiert... das wird noch spannend... hurti würd ich trotzdem nicht verlängern... Pance 1 jahr

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 26. März 2017 um 16:58

Wahnsinn, unglaublich!!! Nach dem 2. Spiel habe ich das wirklich für absolut unmöglich gehalten.
    Für mich ist das Gewinnen dieser Serie schon wie ein Titel. Mit diesem Comeback!
    Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe. Schauen wir mal, ob der KAC noch einmal überraschen kann und die bisherige Saison vollkommen auf den Kopf stellt.
    Gute Besserung an A. Cijan. Hoffentlich hat er nix Gröberes.

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. März 2017 um 17:00

geil geil geil einfach nur geil!!
    Kompliment der ganzen truppe inklusive trainerteam!!
    Besonders hervorheben möcht ich fischer,einfach saugeil wie trocken er des defensiv runterspielt u akzente nach vorne setzt! :love:
    Dreckiger check von strong,aber nachdems für peter gg innsbruck nitmal 2min gab "darf" da nix mehr kommen (auch wenns gerecht wäre)!!