1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #6: KAC vs. RBS

• Healthy Scratch
  • 25. März 2017 um 10:57
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2017 um 16:05
    Zitat von Bewunderer

Ich habe gestern Hughes live erlebt, wenn es für einen Sportler nicht ausgeschlossen wäre besoffen zu sein, dann würde ich genau dieses annehmen

Soll ja schon vorgekommen sein... :D

• xtroman
    4ever#44
    • 25. März 2017 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Einmal..... ihr seid ja schon wie meine Frau, die behauptet auch jeden Tag das ich sauf :prost: ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2017 um 16:56

John schreibst Du unter Xtroman

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. März 2017 um 18:05
    Zitat von Bewunderer

Ich habe gestern Hughes live erlebt, wenn es für einen Sportler nicht ausgeschlossen wäre besoffen zu sein, dann würde ich genau dieses annehmen

Was glaubst warum der trotz aller Genialität beim VSV rausgeflogen ist? :D

• coach
    YNWA
    • 25. März 2017 um 19:44

sack zumachen, montag frei und dann den focus auf die caps legen ... ich glaub mehr als nur ein wunschdenken ;)

• runjackrun
    NHL
    • 25. März 2017 um 21:02

Morgen muss der Sack zugemacht werden. Allem voran, um Tine seinen Nerven ein Spiel 7 zu ersparen.

• mike211
    Gast
    • 25. März 2017 um 21:11

Das wird morgen noch einmal eine ganz zähe Geschichte werden. Die Bullen werden mit Sicherheit noch mal alles probieren um die Trendwende zu schaffen. Ich erwarte mir von denen gleich zu Beginn ein Auftreten, wie gestern ab dem letzten Drittel. Da gilt es dagegenzuhalten!

Bei allen bisherigen Parallelen zum letzten Jahr sehe ich doch ein paar Unterschiede. Diese Truppe ist einfach viel gefestigter und tritt wirklich als Team auf. Zudem sind wir auf der Trainerbank und im Tor dieses Mal einfach noch etwas besser besetzt. Das muss doch klappen mit dem Finale :)

• The-one
    Hobbyliga
    • 25. März 2017 um 21:26
    Zitat von mike211

Das wird morgen noch einmal eine ganz zähe Geschichte werden. Die Bullen werden mit Sicherheit noch mal alles probieren um die Trendwende zu schaffen. Ich erwarte mir von denen gleich zu Beginn ein Auftreten, wie gestern ab dem letzten Drittel. Da gilt es dagegenzuhalten!

Bei allen bisherigen Parallelen zum letzten Jahr sehe ich doch ein paar Unterschiede. Diese Truppe ist einfach viel gefestigter und tritt wirklich als Team auf. Zudem sind wir auf der Trainerbank und im Tor dieses Mal einfach noch etwas besser besetzt. Das muss doch klappen mit dem Finale :)

dein wort in gottes ohr ich hoffe es echt aber will es nicht verschreien

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. März 2017 um 21:50

Ich habe gehört das Raymond morgen wieder spielen soll

• coach
    YNWA
    • 25. März 2017 um 22:22
    Zitat von Die Maske

so what ;)

• Fetisov
    Nationalliga
    • 25. März 2017 um 23:24

Sehe ich auch so.

Nachdem die Rückkehr von Trattnig, Pallestrang und Jakubitzka den Bullen nicht einmal in diesem vorentscheidenden Heimspiel geholfen hat (und das ist noch vorsichtig ausgedrückt), liegt es definitiv nicht mehr an einzelnen Spielern die noch zurrückkommen könnten, ob Salzburg die Serie noch drehen kann. Jetzt geht es nur noch um Kampfgeist, Fitness und die Fähigkeit dem Gegner das eigene Konzept aufzuzwingen.

Und da hat der KAC im Moment die eindeutig besseren Voraussetzungen.

• bici4
    meinewelt
    • 26. März 2017 um 07:54

Nach dem Krimi am Freitag wird es heute nochmals richtig heiß werden.
    Wenn die Bullen nicht sofort bereit sind, schaut es finster aus.
    Wer nicht schießt, trifft auch nicht. Also gebt Gas, ihr könnt mehr!!!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. März 2017 um 08:01
    Zitat von Bewunderer

:veryhappy: der war gut....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. März 2017 um 08:10

@Fetisov
    das gefährlichste wäre wenn man heute glaubt dass die Salzburger eh keine Chance mehr haben .
    Und jeder Spieler der dem Kader wieder zur Verfügung steht, ist selbstverständlich eine Verstärkung, sowohl physisch als auch psychisch.

Obwohl ich auch auf den KAC tippe und ich hoffe dass man den Sack heute zumachen kann, wird das noch ein heißer Tanz werden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. März 2017 um 09:05
    Zitat von Die Maske

@Fetisov
    das gefährlichste wäre wenn man heute glaubt dass die Salzburger eh keine Chance mehr haben .
    Und jeder Spieler der dem Kader wieder zur Verfügung steht, ist selbstverständlich eine Verstärkung, sowohl physisch als auch psychisch.

Obwohl ich auch auf den KAC tippe und ich hoffe dass man den Sack heute zumachen kann, wird das noch ein heißer Tanz werden.

Das war quasi letztes Jahr so und ich hoffe, dass Pelle hier die Jungs besser auf die Aufgabe vorbereiten kann als Melle. Von der Einstellung her bin ich überzeugt, dass es passt, nur werden die Bullen heute echt schwer zu biegen sein...

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. März 2017 um 09:32

boah bin i nervös :D mit der performance der letzten 3 spiele sollte der sack heute zugemacht werden..aber sbg is noch immer sbg...ich trau dem braten nicht ganz Popcorn

• starting six
    NHL
    • 26. März 2017 um 09:39
    Zitat von SNIPER #74

boah bin i nervös

sche.. ß di nit an, benimm dich wie ein Mann oder willst etwa auch den Sender wechseln oder die Bettdecke drüberziehen ;) :prost:

es gibt nur zwei Gründe, warum der KAC heute den Sack nicht zu machen kann

Chancenauswertung oder Überheblichkeit.zweiteres wird Pellegrims abstellen.

aja Smetana hab ich vergessen :D

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. März 2017 um 09:45)

• christian 91
    NHL
    • 26. März 2017 um 10:31

anständig mitagessen und ab geht's in die halle.
    aber zuerst geh ich mal zum frühschoppen, der eishockeystammtisch ruft :prost:

• Ktw-2015
    KHL
    • 26. März 2017 um 10:40
    Zitat von Die Maske

Wenn die Serie weiter fast 1:1 verläuft wie voriges Jahr kann's uns schon helfen.
    Damit ist ein Platz in der Verteidigung frei und Heinrich kann wieder im Sturm spielen. Wie letztes Jahr im 6. Spiel. :D
    Aufgeben wird nix ...... auf geht's Salzburg kämpfen uns Siegen !!!!
    2 Tore Hughes ..... ich will ihn am Dienstag wieder Grinsen sehen :D ..... nach der Verlängerung natürlich !!!! :veryhappy:
    P.S.:
    So in etwa wird das Interview von Poss am Dienstag aussehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (26. März 2017 um 10:49)

• simsala
    NHL
    • 26. März 2017 um 10:48

hoffe wir gewinnen heute. Wir hätten uns ein Finale verdient! Brauch kein Spiel 7 in Salzburg ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 26. März 2017 um 12:12
    Zitat von simsala

hoffe wir gewinnen heute. Wir hätten uns ein Finale verdient! Brauch kein Spiel 7 in Salzburg ;)

... naja- mir würd's gefallen :prost:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. März 2017 um 12:27

Bin gespannt, welchen "Zaubertrick" Poss heute auspacken wird, um die Serie evt. noch zu drehen. Gracnar? Linienumstellungen? Sollte Raymond tatsächlich auflaufen rechne ich eher mit Trattnig im Sturm. Es liegt dennoch am KAC die Bullen nicht ihr Spiel machen zu lassen, Drittel 3 in der letzten Partie als Warnung. An der Kondition sollte es nicht scheitern. Hoffe auf eine harte aber faire Partie ohne Verletzungen. Mögen die Referees keine entscheidende Rolle spielen. Tipp: 5:3 KAC (EN).

• SNIPER #74
    NHL
    • 26. März 2017 um 12:47
    Zitat von starting sex

sche.. ß di nit an, benimm dich wie ein Mann oder willst etwa auch den Sender wechseln oder die Bettdecke drüberziehen ;) :prost:
    es gibt nur zwei Gründe, warum der KAC heute den Sack nicht zu machen kann

Chancenauswertung oder Überheblichkeit.zweiteres wird Pellegrims abstellen.

aja Smetana hab ich vergessen :D

wie ein mann??nein danke,kann seit freitag kein bier mehr sehen :D sender wechseln geht leider nit,is keine sky bar wo wir uns des anschauen..es würde aber reichen wenn venner wechselt :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2017 um 12:48

Poss ist schon längst ratlos, wenn wer da das Kommando übernimmt, sind es die österreichischen Führungsspieler

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2017 um 12:53

Bobby Raymond ist zurück.

Ich ziehe mich jetzt zurück