Debüt bereits morgen Sonntag?

Transfergeflüster 2017/2018 HC Orli Znojmo
-
-
Erstes Spiel am 19.11 gegen Wien.
-
Michal Plutnar (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=100457) neu
Tomáš Hanousek wurde an das Junior Team von Liberec abgegeben
-
Michal Plutnar (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=100457) neu
Tomáš Hanousek wurde an das Junior Team von Liberec abgegeben
Ist gekommen weil Antonín Bořuta mind. 1 Monat ausfällt.
Auch wird sich diese Woche entscheiden (wahrscheinlich am 22.11.) ob Tomáš Halász oder Honza Pechek den Verein verlassen werden.
-
Hört sich nach Kontinuität an:
Die Tschechen haben kurz nach der Hälfte der Saison mit Erik Nemec, Radim Matus , Petr Mrazek und Rostislav Snajnar die Verträge verlängert.
(http://eishockeyonline.at/index.php/17-e…ern-weiter.html)
Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr wieder mal mit den Top 6 nach dem Grunddurchgang, heuer hab ich da eher so meine Zweifel, auch weil auswärts trotz guter Spiele zu oft die Null steht...
-
Hört sich nach Kontinuität an:
Die Tschechen haben kurz nach der Hälfte der Saison mit Erik Nemec, Radim Matus , Petr Mrazek und Rostislav Snajnar die Verträge verlängert.
(http://eishockeyonline.at/index.php/17-e…ern-weiter.html)
Vielleicht klappt's ja dann nächstes Jahr wieder mal mit den Top 6 nach dem Grunddurchgang, heuer hab ich da eher so meine Zweifel, auch weil auswärts trotz guter Spiele zu oft die Null steht...
Die richtigen Spieler an den Verein gebunden.
Ich seh das dieses Jahr nicht so eng. Die Mannschaft wurde fast komplett neu aufgestellt. Dazu haben wir einen Altersdurchschnitt von knapp 26 Jahren und "nur" 5 Spieler die über 29Jahre alt sind. Zeugt also vom sogenannten "Villacher - Weg"
-
Andre Lakos ist nur einen Tag nachdem sich die Tölzer Löwen von ihm getrennt haben zu Znojmo zurückgekehrt...
das soll es aber noch nicht gewesen sein:
"ZNOJMO Führung, versucht, auf die unbefriedigende Position in der Tabelle zu reagieren. Weitere Bewegungen im Spielerkader finden in intensiven Verhandlungen statt."
Quelle: hcorli.cz
-
Was sagt ihr zum Interview von Roman Šimíček ?
http://sportreport.biz/2018/01/13/rom…-sogar-ich-mich
Damit kann er wohl nur Yellow Horn meinen ... ?
-
Er hat ja nicht Unrecht aber wo hinterfragt er sich. Von allem as man hört, redet er nicht viel mit den Spielern bzw lässt einige Spieler komplett "links liegen"
Und alles jetzt an Horn festzumachen ist auch mehr als zu einfach. Er spielt momentan nicht gut aber das macht das ganze Team so.
Ich habe letzte Saison gesagt, sie hätten nicht den Trainer wechseln sollen, leider habe ich Recht behalten.
Vorgestern war ja auch der Psychologe da aber hasste Scheiße am Schläger, hasste Scheiße am Schläger.
-
Ryan Olsen wird ein Adler
-
mal schauen ob der was trifft - in der ECHL für Utah in 34 Spielen 8 Tore und 17 Assists ist jetzt nicht der Brecher IMHO.
im Gegenzug wurde übrigens Tomáš Pastor abgegeben, der ist jetzt bei Frýdek-Místek in der 2. Tschechischen Liga...
-
halte ich für einen äußerst interessanten Transfer
Da wird es einige Augen drauf geben
-
Nach den letzten Spielen hatte ich eher den Eindruck, sie hätten ein paar neue Verteidiger nötig ...
-
mal schauen ob der was trifft - in der ECHL für Utah in 34 Spielen 8 Tore und 17 Assists ist jetzt nicht der Brecher IMHO.
im Gegenzug wurde übrigens Tomáš Pastor abgegeben, der ist jetzt bei Frýdek-Místek in der 2. Tschechischen Liga...
Wenn du mit 23 Jahren 180 AHl Spielen in den Beinen hast, werden die Fährigkeiten schon nicht so schlecht sein.
-
Olson ist übrigens ein ehemaliger Teammate von Tom Raffl...mal schauen, was er kann.
-
Mich würde ja (ernsthaft) interessieren, warum die Adler überhaupt Legios brauchen. Tschechien ist doch eine der stärksten Hockeynationen, da müsste es doch genügend "eigene" Spieler geben ? Ist die Extraliga soviel interessanter, dass die alle guten tschechischen Spieler "aufsaugt" ? .... ?
-
Die realiatische Frage ist eher, ist die 2. tschechische Liga so viel interessanter?
-
Tja - beide Adler-Vereine in der EBEL schaun zur Zeit eher wie gerupfte Hühner aus und bei beiden scheint der Wille wenigstens kämpfend unterzugehen nicht vorhanden. Schlimme Zeiten für Ornithologen
-
Ist die Extraliga soviel interessanter, dass die alle guten tschechischen Spieler "aufsaugt" ?
die extraliga ist für die spieler sicher interessanter. oder willst jetzt ernsthaft die ebel mit der extraliga vergleichen?
und die vereine der extraliga dürften mehr finanzkraft als znaim haben.
-
Ist die Extraliga soviel interessanter, dass die alle guten tschechischen Spieler "aufsaugt" ? .... ?
Ähm.....ja?
-
ist ein bisschen untergegangen nach dem 6-Punkte Wochenende:
Die Adler haben wieder einen Europa-Debütanten verpflichtet:
Cody Corbett wird Znojmo ab sofort verstärken. Der 24-jährige Amerikaner spielte zuletzt in der ECHL für Idaho , wo der Defender 3 Tore und 18 Assists verbuchen konnte.
-
-
halte ich für einen äußerst interessanten Transfer
Da wird es einige Augen drauf geben
dürfte nicht wirklich überzeugt haben der Ryan Olsen - ist schon wieder über den großen Teich zu den Colorado Eagles in die ECHL entwichen...
-
dürfte nicht wirklich überzeugt haben der Ryan Olsen - ist schon wieder über den großen Teich zu den Colorado Eagles in die ECHL entwichen...
Ich weiß schon auf was hinaus willst. das war in dieser Mannschaft auch nicht leicht möglich und ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage
-
Gab Probleme im Team mit ihm, das war der wahre Grund. Er ist aber schon länger weg...
-