Wie in Spiel 4 im letzten Drittel auf Defensive umgeschaltet ...... Hoffentlich geht's heute auch gut aus
Halbfinale #5: RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
21. März 2017 um 22:22
-
-
Jetzt den Kac gleich zum Meister machen ist schon verfrüht. Nicht mal Salzburg kann diese wichtigen Ausfälle verkraften. Obwohl ich Eishockey verfolge aber die Namen der 4 Linie sagen auch mir nichts.
Das wievielte Tor des KAC war es kurz vor Schluss? Bayern München like. KAC gewinnt heute und zieht am Sonntag ins Finale auch deshalb weil Salzburg gerade zur falschen Zeit verletzte hat.
-
Salzburg stark zurück gekämpft. Im 3. Drittel wie ausgewechselt.
und die Tatsache das manche in Wien sich schon als Meister sehen
Wer denn?
-
Goldmann find ich echt Klasse, für mich bis jetzt der beste Experte auf Servus TV.
-
ein Spiel hat 60 min nicht 40 min leider ein Grotten schlechtes Drittel
hoffe mal es kostet nicht das Spiel und die Serie.
sehe ich nicht so, - Salzburg ist voll angerannt und hat sich gefangen, der KAC dagegengehalten und dem Einsatz in Drittel 1 & 2 etwas Tribut gezollt, auf das 2:2 aber top geantwortet. Das 3:3 ist ein individueller Fehler,- Robar muss den Puck rausspielen.
-
Salzburg stark zurück gekämpft. Im 3. Drittel wie ausgewechselt.
Wer denn?
Nussi
Nein, ich lege es am Momentum fest.
Die Caps sind praktisch ins Finale spaziert und haben auch die längere Pause.
Beides imho eher Nachteile als Vorteile. -
Also wenn ich jetzt KAC oder Salzburg Fan wäre, bräuchte ich jetzt Herztropfen.
So spannend -
I kann gar nicht mehr hinschauen
-
hat jetzt noch jemand was gegen Pance?
Edit: jetzt macht der das Tor auch noch!
MOM
-
Das war jetzt patschert vom Pallestrang.
-
Sag ich doch.
-
Pance der alte Bullentöter!
-
Pance!!!!!
-
Ziga Pance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ihr könnt das Eis abtauen, ihr könnt das Eis abtauen, ihr könnt, ihr könnt das Eis abtauen
-
Das war jetzt patschert vom Pallestrang.
aber auch von den beiden Verteidigern
-
das war wohl die Vorentscheidung in der Serie,
Gratulation dem KAC! Im Endeffekt absolut verdient gewonnen,
-
Heute bin ich sicher 10 Jahre gealtert was für ein Spiel Hammer. Pp funkt auch super
-
ZIIIIIIGAAAAA!
Die PP Großmacht KAC hat zugeschlagen!
-
YESSSS
-
einschlafen wird heut ziemlich schwer.
-
Nussi
Nein, ich lege es am Momentum fest.
Die Caps sind praktisch ins Finale spaziert und haben auch die längere Pause.
Beides imho eher Nachteile als Vorteile.ja, davon war ich "damals" auch überzeugt, als wir die Dosen im Halbfinale paniert haben,....was am Schluss dabei herausgekommen ist, wissen wir auch alle!
-
Noch so ein Spiel und ich brauch einen Psychiater!!
-
Am Sonntag wird Klagenfurt brennen. Der Gigant ist erwacht.
-
Ich habe es nicht geschafft, mir die Overtime anzuschaun und hab umgeschalten, kein Schmäh. Dann schickt mir ein Kumpel eine SMS, die ich zuerst auch nicht anschauen wollt, hab mich dann aber durchgerungen und dann ist mir fast ein Achterl abgegangen (sorry an die Damen hier im Forum). Ich bin fertig mit den Nerven. Scheiss Playoffs.
-