Das habe ich befürchtet. Wenn man die vielen Chancen nicht nützt kommt halt manchmal so was raus.
Halbfinale #5: RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
21. März 2017 um 22:22
-
-
die von wien erhoffte abnutzungsschlacht, sehr gut.
-
Yesssssssssss!!!
80% gehören da Fischer!!! -
STEEEEEEEFAAAAN STAAAAARK!
-
super Halbfinale!
KAC mit bomben Spiel, es wird verdammt schwer für Salzburg. -
- Offizieller Beitrag
Stefan Stark
Gottseidank wieder die verdiente Führung, ich war nach dem Ausgleich am Boden zerstört
-
Die richtige Antwort! Bravo!
-
Fischer heut wieder mit einem sehr starken Spiel. Gsd hat er sein kleines Formtief aus den ersten 2 HF abgelegt. Geil was der wieder für eine Coolness ausstrahlt.
Und Strong trifft endlich wieder mal. -
Wie verdient war diese neuerliche Führung? Alles andere wäre ja echt irre gewesen. Dieses Spiel dürfen wir einfach nicht mehr hergeben.
Was David Fischer heute abliefert, ist wirklich überragend. Ein richtiger Abwehrchef
Der muss in Klagenfurt bleiben.
-
Haha, Salzburg wackelt ordentlich.
Da werd ich glatt zum KAC Fan -
Wie verdient war diese neuerliche Führung? Alles andere wäre ja echt irre gewesen. Dieses Spiel dürfen wir einfach nicht mehr hergeben.
Was David Fischer heute abliefert, ist wirklich überragend. Ein richtiger Abwehrchef
Der muss in Klagenfurt bleiben.
kommt ganz darauf an wieviel Kraft diese Leistung bis jetzt gekostet hat. Ich erinnere an die 4:3 OT Niederlage in Graz.
-
Gottseidank wieder die verdiente Führung, ich war nach dem Ausgleich am Boden zerstörtBei mir dasselbe. Playoffs sind ja wohl wunderschön, nebenbei aber auch eine nervliche Tortur der Extraklasse. Man freut sich regelrecht auf die Pausen, um den Puls runter zu bekommen.
-
die leistung der salzburger ist betrug an den fans,unfaßbar.
-
KENNY !!!
Jetzt aber geschwind 1-2 Tore nachlegen. Von den dosen-affinen Refs brauchen wir uns nix erwarten -
Ich war mir ja die letzten 2 Spiele nicht sicher, aber SBG ist einfach nicht besser
Ab der zweiten Linie (eig. ab #42) nicht konkurrenzfähig. Wieviel Torschüsse? Der Poss ist jetzt gefragt
Der hax a frechheit
-
Bei mir dasselbe. Playoffs sind ja wohl wunderschön, nebenbei aber auch eine nervliche Tortur der Extraklasse. Man freut sich regelrecht auf die Pausen, um den Puls runter zu bekommen.
ich geh wenn´s so kommt in das Paterre hinunter und messe irgendwas bei meiner neuen Küche heraus.....war beim letzten Heimspiel auch so....1.20 min vor Schluß war ich schon wieder beim werkeln
-
Jetzt aber geschwind 1-2 Tore nachlegen. Von den dosen-affinen Refs brauchen wir uns nix erwartenHost an schuss?
-
auch wenn man vielleicht nicht besser ist,laufen und kämpfen kann man trotzdem.aber da kommt ja gar nichts.
-
so schlecht pfeiffen die heute gar nicht finde ich.
-
Mittlerweile wurde schon das eine oder andere Foul von Salzburg "übersehen"
-
Host an schuss?
Das fragt der Richtige...
-
Das Einzig Positive an diesem Trauerspiel ist wohl, dass Poss ab Sonntag Geschichte ist. Selten einen so unfähigen Trainer gesehen....der KAC ist 2:0 hinten, stellt um und fährt uns seitdem um die Ohren.
Was machen wir:? Wir spielen denselben Stuss munter weiter, den PP Verantwortlichen kannst nebenbei mit dem nassen Fetzen heimwärts prügeln, das ist ja unfassbar wenn man sogar bei 5 vs 3 KEINEN Torschuss anbringt.
Weiters ist gottseidank nebenbei Ländermatch, diese Darbietung verleitet förmlich zum Umschalten.
Braucht ein Wunder wenn wir das noch drehen wollen, nach unseren unkonstanten Darbietungen im GD und auch der Pick Round musste man heuer aber leider damit rechnen. Dieser Mannschaft fehlen (anders als die letzten Jahren) die überdurchschnittlich guten Legionäre, und die wenigen Klassespieler die dann über bleiben spielen genau jetzt unter den Möglichkeiten (Hughes als Paradebeispiel). Lichtblicke auf jeden Fall Hochkofler und Baltram seitens der Jungen, das macht Freude wie die Gas geben!
-
KENNY !!!
Jetzt aber geschwind 1-2 Tore nachlegen. Von den dosen-affinen Refs brauchen wir uns nix erwartenManchen von euch leiden echt an Verfolgungswahn....
-
Was mir beim KAC gut gefällt ist wie konsequent alle nach hinten arbeiten.
Es gibt so gut wie keine Konter bzw. 2 auf 1 oder 3 auf 2 Möglichkeiten für Salzburg.
Ab Spiel 3 hat man den Bullen die Schneit abgekauft und auch das Mitteldrittel voll in der Hand.
Salzburg kann nur Phasenweise Ihr gewohntes Spiel aufziehen und da sieht man auch die gute Arbeit von Mike Pellegrims.
Sehr beeindruckend. -
die von wien erhoffte abnutzungsschlacht, sehr gut.
Findest wirklich, für mich eher ein schwaches Spiel mit mehr als deutlichen Vorteilen für den KAC. Wobei ich mit "schwach" auf keinen Fall meine, dass der KAC schlecht spielt!!
-