1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #5: RBS vs. KAC

• Healthy Scratch
  • 21. März 2017 um 22:22
1. offizieller Beitrag
  • Healthy Scratch
    Gast
    • 21. März 2017 um 22:22

Auswärtssieg! Trotz Ladislav ;)

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 22:30

Den Ladislav erwarte ich auch am Freitag :S

Kann jemand was zur Aktion von Popovic sagen? Könnte da was drohen? Das DOPS sperrt in dieser Saison ja gerne KAC Spieler.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. März 2017 um 22:36

Tja, ein Spiel Sperre sollte es schon werden. Verstehe wieder einmal nicht, warum die Heads keine Strafe verhängt haben. War ja nicht zu übersehen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2017 um 22:37
    Zitat von mike211

Den Ladislav erwarte ich auch am Freitag :S

Kann jemand was zur Aktion von Popovic sagen? Könnte da was drohen? Das DOPS sperrt in dieser Saison ja gerne KAC Spieler.

Ganz ehrlich, verdient hätte er es.
    War schon sehr dreckig.

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 22:40

Dann wird er nach den bisherigen Saisonerfahrungen die Sperre wohl auch bekommen. Beim KAC hat man es mit Wegschauen ja nicht so.

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 21. März 2017 um 22:41

Schön langsam muß ich glauben, daß die Streifenhörnchen wirklich von RB einen Bonus erhalten! Unglaublich was hier gepfiffen wird. Ich habe einen Tinitus auf den Augen, lauter PFEIFFEN!!!!!

Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2017 um 23:18

Er ist ein KACler, da wird nichts übersehen. Ich finde es lächerlich wegen Aktionen, wo man diskutieren kann, ob es 2 oder 5 Minuten sind in der PO Spieler zu sperren, aber bitte.

Zum Spiel:
    Wird eine ganz enge Geschichte. Ich denke RBS wird ihr bis dahin bestes Spiel in dieser Serie zeigen. Sollten Trattnig, Welser, Raymond und Herburger weiterhin fehlen, wäre das natürlich schon sehr gut für den KAC. Qualität hat der RBS Kader auch ohne diese zur genüge.

Ich hoffe die KACler können an die Leistung der letzten beiden Spiele anschließen. Hurtubise und Pance sind im Aufwind. Die Koch/Geier Linie top. Von der 1 kann noch eindeutig mehr kommen. Lundmark hat ein wenig einen Hänger,vermutlich noch Nachwirkung seiner Verletzung, Ganahl brav aber glücklos. Neal war auch schon stärker, vielleicht gibt im der EN aber Auftrieb.
    Dass das Team funktioniert und die Taktik greift gibt in jedem Fall auch Grund zu einer begründeten Hoffnung auf Erfolg in Spiel 5.

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. März 2017 um 23:39

Es wird immer unglaublicher. Jetzt haut der Popovic dem Cijan dreimal, ohne Strafen, den Stecken in die Eier und es gibt tatsächlich kac- Fans die sich benachteiligt fühlen.
    Klar kann man alles schreiben, aber irgendwie sollt es schon noch an Sinn machen.

• Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2017 um 23:44

KTW sei nicht so kleinlich. Das bischen umrühren in den Eiern sollte mit Playoff-fingerspitzengefühl behandelt werden.

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 23:48
    Zitat von Ktw-2015

Es wird immer unglaublicher. Jetzt haut der Popovic dem Cijan dreimal, ohne Strafen, den Stecken in die Eier und es gibt tatsächlich kac- Fans die sich benachteiligt fühlen.
    Klar kann man alles schreiben, aber irgendwie sollt es schon noch an Sinn machen.

Keine Sorge, Onkel Lyle wird das schon nachträglich in eurem Sinne regeln. :)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. März 2017 um 23:52

Wenn der Seitz den Popofic sperrt, dann is es aber wirklich ungerecht - so gehts ned, bei Kastration könnte man ja noch diskutieren

• coach
    YNWA
    • 22. März 2017 um 00:00
    Zitat von Ktw-2015

also ihr 2 jammerlappen habt nichts anderes zu tun als euch in selbstmitleid zu sulen ...
    euch beiden könnte popovic gar nicht in die eier hauen ... ihr habt keine ... pussys

wenn eure spieler am fr. so ins spiel gehen steht´s vorher schon 3:2 für uns.

btt
    wie gesagt. das momentum ist auf seiten vom kac. rbs hat sicher am fr. auch noch verletzte zu beklagen.
    es liegt allein am kac diese vorteile zu nutzen, drauf haben sie es allemal.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. März 2017 um 00:07

Hab Dir ein like gegeben, finde Deinen Eintrag für Deine Verhältnisse richtig gut

• christian 91
    NHL
    • 22. März 2017 um 00:13
    Zitat von Bewunderer

KTW sei nicht so kleinlich. Das bischen umrühren in den Eiern sollte mit Playoff-fingerspitzengefühl behandelt werden.

also ich kenne einen villacher user, dem genau DAS gefallen würde.

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (22. März 2017 um 00:20)

Eiskalt
    NHL
    • 22. März 2017 um 00:23

Schmerzhaft ist's zweifelsohne, allerdings wird der Bua ja wohl an Eierbecher haben.

Ich weiß old time hockey ist Vergangenheit, aber ich kann mich halt noch an genug Serien erinnern, wo ein Stockschlag wie von Lundmark oder das "Eierkraulen vom Popo" keiner Sau einen Satz wert gewesen wäre. Und den Schiris plus Strafsenat auch keine Strafe.

Sei s drum, was auch immer da noch rauskommt, entschieden wird es im rink und nicht von den Videofuzzis.

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. März 2017 um 00:24
    Zitat von coach

euch beiden könnte popovic gar nicht in die eier hauen ... ihr habt keine ... pussys

Find's eigentlich ganz ok, wenn man nicht mit dem Denken muss, was man nicht hat :whistling:

• fusionja
    1270
    • 22. März 2017 um 06:40

Let's go KAC. Jetzt bitte noch 6 Siege in Serie :D

• simsala
    NHL
    • 22. März 2017 um 07:40

AUSWÄRTSSIEEEGGG!!!!

• FTC
    NHL
    • 22. März 2017 um 08:59

[Blockierte Grafik: https://pictures.abebooks.com/FLUGHAFEN/9338660288.jpg]

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. März 2017 um 09:06

Auf den Urlaub?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2017 um 09:59

Wie voriges Jahr. Dieses Spiel verlieren wir noch und wenn den Rotschnepfen dann der Kamm so richtig geschwollen ist, gewinnen wir die restlichen.
    Wär halt schön.

• christian 91
    NHL
    • 22. März 2017 um 10:04

naja, rein theoretisch kann es im verbleibenden best of three doch noch einen sweep geben :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2017 um 10:42

Meine Euphorie hält sich aufgrund der Parellelen zum Vorjahr noch in Grenzen. Aber ein Sieg wär zumindest kein Nachteil.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2017 um 10:49

Gewonnen haben wir nur zwei Spiele, sind wieder dabei.

Das fünfte Spiel ist beim Stand von 2:2 wahrscheinlich richtungsweisend...

• Malone
    ✓
    • 22. März 2017 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das fünfte Spiel ist beim Stand von 2:2 wahrscheinlich richtungsweisend...

Es gibt Leute, die verdienen mit solchen Expertisen viel Geld, und haust das hier einfach so gratis raus! Vaclav, denk an deine Zukunft! :oldie:

• Nächster offizieller Beitrag