- Offizieller Beitrag
Stand in der Serie 0:3
Bitte diskutieren Sie!
Stand in der Serie 0:3
Bitte diskutieren Sie!
Falscher Titel?
Ausgebessert.
Danke für den Hinweis.
Verlängerung. Und Vause beendets.
Ich glaube, dieses Mal hat Bozen etwas Glück auf ihrer Seite und gewinnen das Spiel, am Freitag machen die Caps in Wien den Sack zu!
Ich hoffe viele Bozner Fans haben noch nicht resigniert, und es gibt eine würdige Kulisse.
Bozen 3 Wien 2
Leider befürchte ich, dass am Dienstag nicht viele den Weg in die Welle finden werden. Für die Schönwetterfans ist die Serie eh schon gelaufen, die wahren fans werden natürlich in der Welle sein.
Ich hoffe einfach, dass so viele wie möglich in die Welle kommen und diese Mannschaft würdig verabschieden, denn sie haben großes geleistet. Saisonziel erreicht, den haushohen Favoriten in jeden der 3 Spiele ordentlich Paroli geboten und mit ein wenig mehr Glück könnte die Serie nun auch 2:1 stehen.
Auch aus finaziellen Punkten wäre um die 6000 Fans in der Palaonda sehr wichtig, schließlich muss Bozen für nächste Saison wieder neue Legios suchen, da die aktuellen wohl wieder abgeworben werden (kein Vorwurf an jemand, Business as usual).
Da gebe ich Dir recht. Bozen hat ein ganz tolles Playoff hingelegt bisher und ich bin auch nicht sicher, ob es morgen schon vorbei ist. Die letzten beiden Spiele waren denkbar knapp. Jetzt kommt es wohl nur auf die Psyche der Bozner Spieler an, ob sie die Serie schon als verloren ansehen oder noch kämpfen wollen.
Ich glaub nicht, dass die Bozener Spieler dann nochmal nach Wien fahren wollen (Typen wie Gander oder Egger ausgenommen). Sie werden sich daher am Dienstag ihrem Schicksal ergeben. Die Caps fahren einen ungefährdeten 1:4 Sieg ein.
Leider bringt Servus-TV schon wieder die andere HF-Partie . Vielleicht hilft das, die Welle zu füllen.
Tippe auf 1:2 ohne Verlängerung.
Danke Bozen für fordernde Matches - das soll nicht überheblich klingen; ich hoffe einfach, dass die Caps durch sind.
denke Bozen wird einfach nicht schaffen zurückzukommen. zu kompakt stehen die Wiener, dennoch ein pflichtbesuch und vlt die Hoffnung Kickert zu sehen
denke Bozen wird einfach nicht schaffen zurückzukommen. zu kompakt stehen die Wiener, dennoch ein pflichtbesuch und vlt die Hoffnung Kickert zu sehen
JPL hat in der Serie eine Fangquote von 95,4% und zuletzt ein SO gefeiert - also kein Grund einen Tormannwechsel durchzuführen und in die Play Offs geht man mit einem Tormann normalerweise und wechselt nur aus Verzweiflung, der Hoffnung ein neues Zeichen zu setzen, oder wegen einer Verletzung - also hier werden deine Hoffnungen sicher nicht erfüllt!
JPL hat in der Serie eine Fangquote von 95,4% und zuletzt ein SO gefeiert - also kein Grund einen Tormannwechsel durchzuführen und in die Play Offs geht man mit einem Tormann normalerweise und wechselt nur aus Verzweiflung, der Hoffnung ein neues Zeichen zu setzen, oder wegen einer Verletzung - also hier werden deine Hoffnungen sicher nicht erfüllt!
ok wieder was gelernt
Die Caps werden nichts anbrennen lassen und die Serie beenden. Bozen ist aussichtslos zurück und auch die Motivation wird nicht mehr 100% ig vorhanden sein.
Mein Tipp:
2:4
Alles oder Ferien
Dann 4x Alles!
Einen Sieg vergönne ich Bozen schon.
Es war bislang sehr knapp. Das 1:0 letztes Spiel ist fast unglaublich - solche Ergebnisse gibt es selten im Hockey.
Also Forza Bolzano!
Na - mir wärs Recht, wenn wir die Serie beenden.
Muss sparen
Ich würde mir schon ganz gerne am Freitag in der Halle noch einen einhängen, aber lieber ists mir natürlich wenn wir gewinnen. Ich tippe auf 1:4.
hab leider das gefühl das ich am freitag in die ash pilgern werd
Na du Oarmer, als wenn das nicht eh immer ein Grund zum Feiern für dich wäre
Ich würd den Boznern einen Sieg gönnen, vor heimischem Publikum, am besten in ausverkaufter Halle. Außerdem hab ich am Freitag nix vor
Na du Oarmer, als wenn das nicht eh immer ein Grund zum Feiern für dich wäre
na die Saison is scho sehr lang Alex
Wart eh 2x auf Urlaub dazwischen, du wirst alt!!