1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Halbfinale #4: HCB - VIC

• OldSwe
  • 20. März 2017 um 10:04
1. offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 20. März 2017 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

Stand in der Serie 0:3

Bitte diskutieren Sie!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. März 2017 um 10:19

Falscher Titel?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. März 2017 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Ausgebessert.
    Danke für den Hinweis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 20. März 2017 um 10:33

Verlängerung. Und Vause beendets. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. März 2017 um 10:46

Ich glaube, dieses Mal hat Bozen etwas Glück auf ihrer Seite und gewinnen das Spiel, am Freitag machen die Caps in Wien den Sack zu!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 20. März 2017 um 10:53

Ich hoffe viele Bozner Fans haben noch nicht resigniert, und es gibt eine würdige Kulisse.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. März 2017 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Bozen 3 Wien 2

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 20. März 2017 um 11:26

Leider befürchte ich, dass am Dienstag nicht viele den Weg in die Welle finden werden. Für die Schönwetterfans ist die Serie eh schon gelaufen, die wahren fans werden natürlich in der Welle sein.

Ich hoffe einfach, dass so viele wie möglich in die Welle kommen und diese Mannschaft würdig verabschieden, denn sie haben großes geleistet. Saisonziel erreicht, den haushohen Favoriten in jeden der 3 Spiele ordentlich Paroli geboten und mit ein wenig mehr Glück könnte die Serie nun auch 2:1 stehen.

Auch aus finaziellen Punkten wäre um die 6000 Fans in der Palaonda sehr wichtig, schließlich muss Bozen für nächste Saison wieder neue Legios suchen, da die aktuellen wohl wieder abgeworben werden (kein Vorwurf an jemand, Business as usual).

• silence78at
    Nachwuchs
    • 20. März 2017 um 11:31

Da gebe ich Dir recht. Bozen hat ein ganz tolles Playoff hingelegt bisher und ich bin auch nicht sicher, ob es morgen schon vorbei ist. Die letzten beiden Spiele waren denkbar knapp. Jetzt kommt es wohl nur auf die Psyche der Bozner Spieler an, ob sie die Serie schon als verloren ansehen oder noch kämpfen wollen.

• listiger lurch
    EBEL
    • 20. März 2017 um 12:14

Ich glaub nicht, dass die Bozener Spieler dann nochmal nach Wien fahren wollen (Typen wie Gander oder Egger ausgenommen). Sie werden sich daher am Dienstag ihrem Schicksal ergeben. Die Caps fahren einen ungefährdeten 1:4 Sieg ein.

• esquinas
    EBEL
    • 20. März 2017 um 12:28

Leider bringt Servus-TV schon wieder die andere HF-Partie :cursing: . Vielleicht hilft das, die Welle zu füllen.
    Tippe auf 1:2 ohne Verlängerung.
    Danke Bozen für fordernde Matches - das soll nicht überheblich klingen; ich hoffe einfach, dass die Caps durch sind.

• starting six
    NHL
    • 20. März 2017 um 12:34

denke Bozen wird einfach nicht schaffen zurückzukommen. zu kompakt stehen die Wiener, dennoch ein pflichtbesuch und vlt die Hoffnung Kickert zu sehen

• Alex Wien
    NHL
    • 20. März 2017 um 12:39
    Zitat von starting sex

denke Bozen wird einfach nicht schaffen zurückzukommen. zu kompakt stehen die Wiener, dennoch ein pflichtbesuch und vlt die Hoffnung Kickert zu sehen

JPL hat in der Serie eine Fangquote von 95,4% und zuletzt ein SO gefeiert - also kein Grund einen Tormannwechsel durchzuführen und in die Play Offs geht man mit einem Tormann normalerweise und wechselt nur aus Verzweiflung, der Hoffnung ein neues Zeichen zu setzen, oder wegen einer Verletzung - also hier werden deine Hoffnungen sicher nicht erfüllt!

• starting six
    NHL
    • 20. März 2017 um 12:50
    Zitat von Alex der Opti

JPL hat in der Serie eine Fangquote von 95,4% und zuletzt ein SO gefeiert - also kein Grund einen Tormannwechsel durchzuführen und in die Play Offs geht man mit einem Tormann normalerweise und wechselt nur aus Verzweiflung, der Hoffnung ein neues Zeichen zu setzen, oder wegen einer Verletzung - also hier werden deine Hoffnungen sicher nicht erfüllt!

ok wieder was gelernt :prost:

• oneo
    NHL
    • 20. März 2017 um 16:56

Die Caps werden nichts anbrennen lassen und die Serie beenden. Bozen ist aussichtslos zurück und auch die Motivation wird nicht mehr 100% ig vorhanden sein.

Mein Tipp:

2:4 ;)

• ambOs
    Hobbyliga
    • 21. März 2017 um 08:36

Alles oder Ferien

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. März 2017 um 09:01

Dann 4x Alles!

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2017 um 11:18

Einen Sieg vergönne ich Bozen schon.
    Es war bislang sehr knapp. Das 1:0 letztes Spiel ist fast unglaublich - solche Ergebnisse gibt es selten im Hockey.

Also Forza Bolzano!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. März 2017 um 11:19

Na - mir wärs Recht, wenn wir die Serie beenden.
    Muss sparen ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 21. März 2017 um 12:48

Ich würde mir schon ganz gerne am Freitag in der Halle noch einen einhängen, aber lieber ists mir natürlich wenn wir gewinnen. Ich tippe auf 1:4.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 21. März 2017 um 12:48

hab leider das gefühl das ich am freitag in die ash pilgern werd :S

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. März 2017 um 13:02

Na du Oarmer, als wenn das nicht eh immer ein Grund zum Feiern für dich wäre :D

• Ez2517
    EBEL
    • 21. März 2017 um 13:29

Ich würd den Boznern einen Sieg gönnen, vor heimischem Publikum, am besten in ausverkaufter Halle. Außerdem hab ich am Freitag nix vor :D

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 21. März 2017 um 13:51
    Zitat von AlexP

Na du Oarmer, als wenn das nicht eh immer ein Grund zum Feiern für dich wäre :D

na die Saison is scho sehr lang Alex :P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. März 2017 um 13:54

Wart eh 2x auf Urlaub dazwischen, du wirst alt!!