Konzentration bitte! Das heute noch zu verlieren wäre gleichbedeutend mit Genickbruch.

Halbfinale #4: KAC - RBS
-
-
- Offizieller Beitrag
Wichtig!
Hauptsächlich für meine Nerven
-
Dampft!
Und schon hat Geier die Kacke im Gassisackerl eingetütet und es hat sich ausgedampft!
-
weltklassepass tommy koch
-
Perfekt gegen Sondell durchgesetzt!
-
Die richtige Antwort. Jetz bitte konzentriert Heimspielen!
-
100% Abseits, aber die Ladies wollen ja gar nicht
(heute zumindest)
-
Da hörst die Engel singen.
-
"Wenns merkst, du bist intellektuell auf dem gleichen Niveau, kannst nicht mehr von einander lassen. "
-
Dreckiger Popovic ....
-
Neal, Sack zu!
Danke!
-
Achtung! Das war kein Sieg sd. ein Geschenk, ob Poss weiß was er tut steht auf einem anderen Blatt
-
jaaaaaaaaaaaa!
-
Ich hoffe sehr dass wir dann am So in Klafu den Sieg Nr 4 packen, am Besten durch ein OT Tor von Welser. Würd ich den KAClern sehr gönnen...ansonsten war es knapper als befürchtet aber mit demselben Ausgang wie erwartet. Natürlich herrlich genau in der Phase soviele Ausfälle zu haben. Aber wenn der KAC 2x in Serie gewinnt warum nicht auch wir erneut...
-
Ich hoffe sehr dass wir dann am So in Klafu den Sieg Nr 4 packen, am Besten durch ein OT Tor von Welser. Würd ich den KAClern sehr gönnen...ansonsten war es knapper als befürchtet aber mit demselben Ausgang wie erwartet. Natürlich herrlich genau in der Phase soviele Ausfälle zu haben. Aber wenn der KAC 2x in Serie gewinnt warum nicht auch wir erneut...
Kann Welser am Sonntag wieder spielen nachdem ihn Trattnig ausgeknockt hat?
-
Sehe ich genauso. Hätte es mir heute auch viel schlimmer erwartet. Aber unsere verstärkte Nachwuchsmannschaft hat sich ja gar nicht so schlecht geschlagen
-
Verlieren gelernt haben die Bullen-Fans noch immer nicht. Schade.
-
Kann Welser am Sonntag wieder spielen nachdem ihn Trattnig ausgeknockt hat?
Keine Ahnung, es kann auch gerne Herburger sein
-
Verlieren gelernt haben die Bullen-Fans noch immer nicht. Schade.
hatten die letzten Jahre auch nicht viele Gelegenheiten zum üben
-
Hut ab! ich finde es echt erstaunlich, was Pellegrims aus dieser Mannschaft rausholt! Was ich ich auch erstaunlich finde ist, dass sich die Bullen jetzt auf die Verletzten rausreden. Ich weiß passt jetzt nicht ganz hier her, aber Villach hatte heuer eine beispiellose Verletztenserie und von allen Seiten wurde gegrölt, dass dies keine Ausrede sein darf (Spitzenzeiten 12 Verletzte, 1er Goalie usw) Und die Bullen jammern jetzt wegen einer Handvoll?
Nochmal, Hut ab KAC, Hut ab Pellegrims!
-
hatten die letzten Jahre auch nicht viele Gelegenheiten zum üben
Stimmt auch wieder.
Wenn's Überhand nimmt dreht's der Didi eh wieder ab -
Ist der Kac damit eigentlich fix in der CHL?
-
- Offizieller Beitrag
ja
-
Sehe ich genauso. Hätte es mir heute auch viel schlimmer erwartet. Aber unsere verstärkte Nachwuchsmannschaft hat sich ja gar nicht so schlecht geschlagen
Hört doch mit dem fucking jammern auf. Stellt euch vor andere Mannschaften haben in den POs auch schon solche Ausfälle gehabt. Und man glaubt es kaum andere Mannschaften in der Liga müssen immer mit so vielen Jungen spielen..
-
Stimmt auch wieder.
Wenn's Überhand nimmt dreht's der Didi eh wieder ab
Wieso? Wollen die Eishackler gar einen Betriebsrat gründen?
-