1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #4: KAC - RBS

• simsala
  • 20. März 2017 um 09:35
  • rbs
    Nationalliga
    • 21. März 2017 um 14:58

Richtig, das wird heute bitter für uns!

Heute geht´s um die (Nicht)Auswärtsfans, am Freitag geht`s wieder um die Karton-Klatscher und die Disco-Beschallung im Volksgarten - aber
    das ist schon seit x Jahren Thema...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 21. März 2017 um 15:01
    Zitat von rbs

Traditon, quasi. :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

Das Trattnig fehlt wurde noch niergends bestätigt oder? und das es heute bitter wird glaub ich nicht, eher knapp....
    Ich freu mich jedenfalls schon!! Auf a feine Partie! GEMMA KAC'ler, pack ma de Bullen bei die Hörner! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 15:05
    Zitat von Elbart

Traditon, quasi. :thumbup:

Wenigstens hat man ein wenig davon :thumbup:

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2017 um 15:07

Über was man sich als Kacfan freuen kann. Unglaublich!
    Eure Probleme möchten wir haben :D

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 15:09
    Zitat von bici4

Über was man sich als Kacfan freuen kann. Unglaublich!
    Eure Probleme möchten wir haben :D

Das glaub ich dir nicht ^^

• Ktw-2015
    KHL
    • 21. März 2017 um 16:03
    Zitat von darkforest

Das glaub ich dir nicht ^^

Wenn die Mannschaft nur die halbe Überheblichkeit Ihrer Meister-Fans hat wird das heut a lässige Partie für uns.
    Bici4 denk immer dran was die alten singen, "4 Mann sind genug" ..... der KAC wird untergehen :D ... am Ende wieder Friedhosfstimmung in der Messe-Halle

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. März 2017 um 16:08
    Zitat von rbs

Richtig, das wird heute bitter für uns!

Heute geht´s um die (Nicht)Auswärtsfans, am Freitag geht`s wieder um die Karton-Klatscher und die Disco-Beschallung im Volksgarten - aber

Was erwartest dir mit dem Moderator und DJ vom Beachvolleyball Grandslam. Sogar die Sprüche sind die selben wie am Center Court.
    Somit habts jedoch immer einen kleinen Hauch Klagenfurt in der Halle. Ist doch auch was schönes, oder?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2017 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

umgekehrt. ihr habt einen Hauch Volksgarten in Klagenfurt, denn Stadionsprecher war er was ich weiss schon vor dem beachvolleyball in KlaFu

• eyja
    Hobbyliga
    • 21. März 2017 um 16:17
    Zitat von EspinFadnes

Was erwartest dir mit dem Moderator und DJ vom Beachvolleyball Grandslam. Sogar die Sprüche sind die selben wie am Center Court.Somit habts jedoch immer einen kleinen Hauch Klagenfurt in der Halle. Ist doch auch was schönes, oder?

Waaaas? Ihr geht zu so einer Kommerzveranstaltung?? Von Red Bull gesponsert? :D

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 16:18
    Zitat von eyja

Waaaas? Ihr geht zu so einer Kommerzveranstaltung?? Von Red Bull gesponsert? :D

Jop, das nennt sich Auswärtsspiel. Ich weiß, das kennt man in Salzburg nicht :P :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. März 2017 um 16:25)

• eyja
    Hobbyliga
    • 21. März 2017 um 16:22
    Zitat von darkforest

Jop, das nennt sich Auswärtsspiel. Ich weiß, das kennt man in Salzburg nicht :P :whistling:

Ach ja, ihr braucht ja schon bald einen guten Urlaubsplan für den Sommer :P :prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 16:23

Ach jzt hat gerade mal der Frühling begonnen. Bis zum Sommerurlaub ists noch lange hin :prost:

• Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2017 um 16:25

Nach den ersten beiden klaren Niederlagen war es für viele Rote sowieso absehbar dass es so kommt und man krasser Außenseiter in der Serie ist (der Sweep quasi unabwendbar und vorhersehbar) , nach dem Sieg zuletzt und unserer Personallage keimt jetzt Hoffnung auf und sollte heute der Ausgleich gelingen ist der KAC vielleicht halt doch nicht soo schlecht und eh alles möglich.

Also egal wie es heute ausgeht, die Roten werden auf jeden Fall die passende Analyse dazu haben und es sich schon so richten "als hätte man es sowieso vorher gewusst" ;)

• obi
    NHL
    • 21. März 2017 um 16:38
    Zitat von RoterBulle84

Nach den ersten beiden klaren Niederlagen war es für viele Rote sowieso absehbar dass es so kommt und man krasser Außenseiter in der Serie ist (der Sweep quasi unabwendbar und vorhersehbar) , nach dem Sieg zuletzt und unserer Personallage keimt jetzt Hoffnung auf und sollte heute der Ausgleich gelingen ist der KAC vielleicht halt doch nicht soo schlecht und eh alles möglich.

Also egal wie es heute ausgeht, die Roten werden auf jeden Fall die passende Analyse dazu haben und es sich schon so richten "als hätte man es sowieso vorher gewusst" ;)

Natürlich, was man gut kann verlernt man auch nicht mehr ;)

• kacfan12
    NHL
    • 21. März 2017 um 16:55

Also Trattnig ist zumindest schon mal in Klagenfurt :kaffee:

• obi
    NHL
    • 21. März 2017 um 17:04

Lundmark war auch in Salzburg, schau ma mal

• oneo
    NHL
    • 21. März 2017 um 17:25

Gewinnt heute der KAC, hat man das Momentum voll in Klagenfurt und muß im 5.Spiel mit allem rechnen. Auf Grund der Verletzten bei Salzburg wäre eigentlich ein Sieg der Roten keine Überraschung. Gewinnt Salzburg, ist wahrscheinlich nach dem 5.Spiel die Serie zu Ende.
    Halten wir`s wie beim Lotto: Alles ist möglich. ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 21. März 2017 um 17:30

Ich geh mal stark davon aus, dass er spielt.
    Sei es drum. Auf Trattnig alleine wird es nicht ankommen. Man muss wie im letzten Spiel seine Aufgaben zu 100 % erfüllen. Dann kann man die Bullen nochmals schlagen, auch wenn ein Trattnig spielt. Sollte es nicht gelingen, dann hat man auch ohne Trattnig keine Chance.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. März 2017 um 17:31
    Zitat von oneo

Halten wir`s wie beim Lotto: Alles ist möglich. ;)

Also, wenn Ihr mich fragt: Der @oneo lässt schwer nach.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 21. März 2017 um 17:35
    Zitat von bernardo99

was sollen wir denn heute in Klagenfurt supporten??????
    Wie der KAC uns auseinandernimmt? Wir haben 7 verletzte. Füllen alles mit jungen Spielern auf. Da ist mir echt um meine Zeit zu schade. Schaue es mir nicht mal im Fernsehen an.

Hoffe, dass bis Freitag wieder welche zurückkommen, ansonsten ist es schnell vorbei.

Bei solchen Meldungen wird einem wieder klar warum man davon ausgeht, dass Salzburg lauter Erfolgsfans hat, ohne Herz nur Kommerz.

Ich lege meine Hand (im doppelt gefütterten Asbesthandschuh) ins Feuer, sowas würde man aus Klagenfurt oder Villach niemals hören. :D
    Des wegen sind halt wir Kärntner, im speziellen die Fans der Rotjacken, die besten Eishockeyfans Österreichs ;)

Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. März 2017 um 18:10
    Zitat von Heartbreaker

Cool! Der Ober-Gloryhunter aus der Hardy Nilsson-Ära, dem Banham, Irbe, Trattnig, Lakos, Kalt und Co. noch immer zu wenig an Qualität im Kader waren, ist wieder da!

Schau Herzi. Der bernardo mag ja von Zeit zu Zeit ein wenig übertreiben, hat möglicherweise in der Nilsson Aera auch ein wenig Blödsinn verbreitet indem er nach Art der damaligen Villacher User, die sich mittlerweile vertschüßt haben, den Emotionen freien Lauf gelassen hat. Ich hätte aber nie wahrgenommen dass ihm damals der Kader zu dünn war, also redest du genauso Blödsinn.
    Der Unterschied ist nur, dass der Bernardo vermutlich nicht studieren hat müssen um Blödsinn zu schreiben.

Zitat von xtroman

laut KAC twitter haben die Salzburger Fans keine Lust zur Anreise...so ane Luschn....!!! Gemma KAC!!!!?

Schon a bissl Luschn, kann man nicht abstreiten, aber ich muss gestehen dass es mich heute auch nicht freuen würde nach Klatschenfurt zu fahren.
    Wenn ein drittes Spiel in einer Serie von unserer Seite so komisch ist, dann ist es, wie die Erfahrung gezeigt hat, im Vierten auch nur unwesentlich besser.
    Keine Ahnung weshalb ausgerechnet die dritten Spiele meistens so aussehen.
    Jedenfalls hab ich derzeit ein massives Problem damit wenn unsere Jungs ausgerechnet vom KAC paniert werden. Kann gut sein dass ich mich später, auch wenn wir die Serie verlieren sollten, darüber freuen kann dass der KAC die Kurve gekriegt hat und auf einem brauchbaren Weg ist.
    Aber derzeit mag ich euch noch fast gar nichts gönnen, schon gar keinen Triumph in meinem Beisein.

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 18:43

Hundi fehlt, wurde gerade offiziell bestätigt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2017 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

so line ups sind online. heute also ohne Pallestrang Herburger Welser Trattnig dafür mit Daubner Egger Kainz Wachter Birnbaum

Kristler hab ich jetzt nicht dazugerechnet denn der fehlt ja schon länger

ich fürchte mal heute wird man die 4te Linie nicht viel sehen

im Tor Starkbaum und Madlener

• Healthy Scratch
    Gast
    • 21. März 2017 um 19:07

Raymond fehlt auch. Statt ihm Thomas als RD im lineup.