1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #4: KAC - RBS

• simsala
  • 20. März 2017 um 09:35
  • bernardo99
    EBEL
    • 21. März 2017 um 09:54
    Zitat von xtroman

laut KAC twitter haben die Salzburger Fans keine Lust zur Anreise...so ane Luschn....!!! Gemma KAC!!!!?

was sollen wir denn heute in Klagenfurt supporten??????

Wie der KAC uns auseinandernimmt? Wir haben 7 verletzte. Füllen alles mit jungen Spielern auf. Da ist mir echt um meine Zeit zu schade. Schaue es mir nicht mal im Fernsehen an.

Hoffe, dass bis Freitag wieder welche zurückkommen, ansonsten ist es schnell vorbei.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2017 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bici4

Das Jammern überlassen wir anderen - die sind darin geübter.

Und trotzdem jammern deine Kollegen unaufhörlich weiter ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 21. März 2017 um 10:10
    Zitat von bernardo99

Wie der KAC uns auseinandernimmt? Wir haben 7 verletzte. Füllen alles mit jungen Spielern auf. Da ist mir echt um meine Zeit zu schade. Schaue es mir nicht mal im Fernsehen an.

Hoffe, dass bis Freitag wieder welche zurückkommen, ansonsten ist es schnell vorbei.

Ach ihr armen. Fühlt euch zärtlich über den Kopf gestreichelt ihr Jammerlappen. Schön, dass ihr euch schon die Ausreden für ein unwahrscheinliches, aber doch mögliches Ausscheiden im Halbfinale zusammenzimmert...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2017 um 10:13

Ausfälle sind keine Ausrede.
    Das habe ich heuer in den Villach-Threads gelernt. 8)
    Und Sbg ist noch dazu qualitativ und von der Kadertiefe her doch a bissl a anderes Kaliber im Vergleich zum Ligarest.
    Also...alles keine Ausrede. ;)

• FTC
    NHL
    • 21. März 2017 um 10:18

Einmal abwarten wer wirklich fehlt, aber 4 prominente Ausfälle dürften es auf jeden Fall werden, ist schon eine Schwächung so ehrlich muss man sein, aber 2-3 könnten es auch bei uns sein.

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2017 um 10:21

oremus: noch hat keiner vier Siege. Selbst ihr haltet bei einem
    Schauen wir am Ende der Serie - wer was wie geschafft hat. :whistling:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 10:26
    Zitat von bernardo99

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Haben Salzburg-"Fans" keinen Bock die Jugend zu unterstützen?

• esquinas
    EBEL
    • 21. März 2017 um 10:36
    Zitat von Tine

Mich wundert, dass sie heute wieder die KAC Partie zeigen, wo die Wiener doch gleichzeitig ins Finale aufsteigen könnten. Wird wohl aufgrund der Spannung sein.

War mir leider klar, dass Servus die Bullen zeigt. Kann aber auch sein, dass man sich in Wien hauptsächlich an das Zahlfernsehen verkauft hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. März 2017 um 10:38
    Zitat von bernardo99

Cool! Der Ober-Gloryhunter aus der Hardy Nilsson-Ära, dem Banham, Irbe, Trattnig, Lakos, Kalt und Co. noch immer zu wenig an Qualität im Kader waren, ist wieder da!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. März 2017 um 10:56
    Zitat von gino44

Für de paar Hanseln hätte ein PKW gereicht, da wolltens die Würschteln net reinpacken.Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dabei selbst überrascht habe, dass ich in der Serie den KAC zu meinem persönlichen Favoriten auserkoren habe und meine Sympathie für die Rotjacken ausgepackt habe - hätte ich mir nieee gedacht, dass es einmal so weit kommen wird. Mir taugt aber der Verlauf der heurigen Saison der Klagenfurter, auch wenn sie die Serie wohl verlieren werden, deklariere ich mich heute eindeutig als KAC - Fan !!
    Ufff - diese Zeilen öffentlich zu machen, haben viel, sehr viel Überwindung gekostet !!

Alte Liebe rostet nicht, oder wie? ;)

Ich hab damit kein Problem, bin ja seit kurzer Zeit selbst KAC-Fan (im KAC Transfergeflüster nachzulesen).
    Das mentale Problem mit den roten Dressen hab ich ganz elegant gelöst, indem ich mir ein blau-weisses KAC Trikot "gebastelt" hab.
    Da die Klagenfurter heuer so auftreten, wie ich es jahre-, nein jahrzehntelang vom VSV gewohnt war, ist das für mich ein gangbarer Kompromiss (grad bei den Derbys :D ).

März ohne Eishockey? Nein Danke. Von da her darf es ruhig im April im Finale gegen die Caps weitergehen.
    Ich glaub schon, dass der KAC die Serie drehen kann. Heute folgt erstmal der Ausgleich, dann ist alles offen 8)

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2017 um 12:09

will man mit dem möglichen ausfall von trattnig etwa was in richtung KAC suggerieren?
    und dann spielt er doch . . . . .

und ich bin, war und werde immer ein mann des prinzips "step by step" sein.
    weil wenn ich zb. heute meine heartbreakerin anfülle, kann ich nicht schon übermorgen im LKH fuchs passen gehen!? oder?

also was ich weiß steht's in der serie immer noch 2:1 für die bullen, zuerst muß mal der ausgleich her.
    dann reduziert sich die serie auf ein best of three, ab freitag dann . . . . . :whistling:
    also alles schön der reihe nach!

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 12:20

Die Ausfälle bei den Bullen sollte man mM nicht so herunterspielen. Wir haben ja bis Anfang Dezember selber gemerkt, dass es mit vielen Ausfällen irgendwann sehr schwierig wird.

Vor allem Welser und Trattnig (sofern er fehlt) sind schon herbe Verluste.

Wir müssen das heute unbedingt gewinnen, sonst war Sonntag genau nix wert. Auf zum 2:2! Gemma!!!

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Einmal abwarten wer wirklich fehlt, aber 4 prominente Ausfälle dürften es auf jeden Fall werden, ist schon eine Schwächung so ehrlich muss man sein, aber 2-3 könnten es auch bei uns sein.

Bis auf 2 waren heute alle beim Morningskate dabei....

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 12:22

@xtroman Die zwei waren Bischof und Hundi?

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 12:23
    • Offizieller Beitrag

Yess...

• FTC
    NHL
    • 21. März 2017 um 12:30
    Zitat von xtroman

Yess...

No, Kraus dürfen wir auch anführen! :)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

Der mit dem Gitter am Helm ist doch Kraus oder? Der war dabei! die jungen schaun halt alle gleich aus mit dem Gitter :D

Edit: Ahhh, war das Kreuzer, der mit dem Gitter???

• daMaXl
    KHL
    • 21. März 2017 um 12:52

Kreuzer spielt seit er ein paar Zähne verloren hat mit Gitter.

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2017 um 13:52

Die Nervosität steigt in fünf Stunden läuft das Werkl schon.

Klafu wir kommen!!!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 21. März 2017 um 14:06

Die Mannschaft, ihr ja nicht wirklich...

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

So, Sitzer für heute abend sind aus, Steher bewegung!!! :D

• mike211
    Gast
    • 21. März 2017 um 14:17

Kleines Statistikschmankerl :D

David Madlener: 3 Spiel in dieser Saison gegen die Bullen (1 nur kurz) 3 Siege

• hockeytime
    NHL
    • 21. März 2017 um 14:22
    Zitat von esquinas

War mir leider klar, dass Servus die Bullen zeigt. Kann aber auch sein, dass man sich in Wien hauptsächlich an das Zahlfernsehen verkauft hat.

was ich weiss, hat servus tv die Rechte, sich als erstes das Spiel aussuchen zu können, und da es bei kac gegen Salzburg bessere Einschaltquoten gibt, ist es logisch, das sie diese Begegnung bringen

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. März 2017 um 14:39
    Zitat von hockeytime

was ich weiss, hat servus tv die Rechte, sich als erstes das Spiel aussuchen zu können, und da es bei kac gegen Salzburg bessere Einschaltquoten gibt, ist es logisch, das sie diese Begegnung bringen

Nachdem alle 5 Salzburger Fans zu Hause bleiben, muss man ihnen ja was bieten :D

• runjackrun
    NHL
    • 21. März 2017 um 14:54

Diese Salzburg Fan Verarsche ist aber auch schon mühsam. Aber gut, ich seh schon ein, dass wenn wirklich Trattnig und Welser aus dem Spiel sind, man sich was anderes suchen muss. Das passt aber eher auf Facebook. Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich schreibe das, weil die Salzburger Fans so selten und deswegen beschütztenswert sind. Es nervt einfach, zumal so ich es verstehe mindestens ein Auto mit Usern vom Hockeyforum nach Klagenfurt fährt. Der Abend wird schon schlimm genug für die werden :)