1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinale #4: KAC - RBS

• simsala
  • 20. März 2017 um 09:35
  • Ktw-2015
    KHL
    • 20. März 2017 um 21:34
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oajeh - ein wütender Trattnig.
    Letztens war er noch gut gelaunt und hat den armen Daniel Welser 'abgeräumt'...

Was erwartet uns morgen?

Nicht zu vergessen, dass er im selben Spiel noch einen Zusammenstoß mit Pallestrang hatte.

Uns wie du gesagt hast, an dem Tag war er noch gut gelaunt .... ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 20. März 2017 um 21:52
    Zitat von Observer99

... und bleibe bei meiner " Most stupid" Einschätzung.

That's stubborn :D

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2017 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

laut KAC twitter haben die Salzburger Fans keine Lust zur Anreise...so ane Luschn....!!! Gemma KAC!!!!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 21. März 2017 um 04:44
    Zitat von pulce

vielleicht sind das auch noch Nachwirkungen vom "Welser Crash", schon gut möglich, dass es da auch noch Nachwirkungen gibt. War ja ein ziemlicher "Einschlag"

Bestätigung in der Krone: Tratte heut nicht dabei, eben wegen dieses Crashs.

• head1
    Nationalliga
    • 21. März 2017 um 05:18

Zu Welser, Raymond, Pallestrang, Kristler, Herburger und Jakubitzka gesellt sich nun auch noch Trattnig auf die Verletztenliste!Das ist natürlich ganz bitter für die Bullen und macht die Aufgabe heute Abend sicher nicht leichter aber ich bin guter Dinge und glaube sie werden heute knapp gewinnen und auf 3:1 stellen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. März 2017 um 06:38
    Zitat von xtroman

laut KAC twitter haben die Salzburger Fans keine Lust zur Anreise...so ane Luschn....!!! Gemma KAC!!!!?

Wieso net? Gibt es keinen Gratis-Shuttlebus, samt Würschteln, Freibier, Brausedeputat und Play off-Klatschfächer?

• gino44
    Highlander
    • 21. März 2017 um 07:11
    Zitat von Heartbreaker

Wieso net? Gibt es keinen Gratis-Shuttlebus, samt Würschteln, Freibier, Brausedeputat und Play off-Klatschfächer?

Für de paar Hanseln hätte ein PKW gereicht, da wolltens die Würschteln net reinpacken.
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dabei selbst überrascht habe, dass ich in der Serie den KAC zu meinem persönlichen Favoriten auserkoren habe und meine Sympathie für die Rotjacken ausgepackt habe - hätte ich mir nieee gedacht, dass es einmal so weit kommen wird. Mir taugt aber der Verlauf der heurigen Saison der Klagenfurter, auch wenn sie die Serie wohl verlieren werden, deklariere ich mich heute eindeutig als KAC - Fan !!
    Ufff - diese Zeilen öffentlich zu machen, haben viel, sehr viel Überwindung gekostet !!

• #74JL
    EBEL
    • 21. März 2017 um 07:12
    Zitat von xtroman

S'peinlich

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. März 2017 um 07:24

Geh bitte gino - bei deiner roten Vergangenheit kann die Überwindung nicht so groß gewesen sein. In der Sache bin ich aber ganz bei dir. Ziemlich beeindruckend, was der KAC abliefert.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 21. März 2017 um 07:57

2x250km für Dresch (© Tine)? Ich würd auch nicht fahren wollen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. März 2017 um 08:09
    Zitat von gino44

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich dabei selbst überrascht habe, dass ich in der Serie den KAC zu meinem persönlichen Favoriten auserkoren habe und meine Sympathie für die Rotjacken ausgepackt habe - hätte ich mir nieee gedacht, dass es einmal so weit kommen wird. Mir taugt aber der Verlauf der heurigen Saison der Klagenfurter, auch wenn sie die Serie wohl verlieren werden, deklariere ich mich heute eindeutig als KAC - Fan !!
    Ufff - diese Zeilen öffentlich zu machen, haben viel, sehr viel Überwindung gekostet !!

Ich hab damit kein Problem. Wenn wir schon so schäbig untergehn, ist es schön zu sehen, dass 40 Km ostwärts, die Kärntner Ehre doch mit Kratzen und Beissen verteidigt wird.

Bevor ich den Bullen irgendwas gönne, kauf ich mir einen KAC Schal und fahr damit nackt,singend mit meinem Stand Up Puddle durch den Lendkanal!

Übrigens: http://cavinnash.at/auktion/?auktionid=72

Ist das Ginos alte Fan Ausrüstung?

So, nebenbei noch schnell OT: Lundmark wieder dabei, Sieg KAC! Fertig!

• rbs
    Nationalliga
    • 21. März 2017 um 08:09

Im Grunddurchgang und Zwischenrunde waren wir von Verletzungen (fast) verschont,
    heute fallen mit Welser, Herburger (hat am So nach dem Warm-up w.o. gegeben), Raymond (fehlt seit dem ersten Graz-Match),
    Jakubitzka, Kristler (Kreuzbandriss), Pallestrang auch Trattnig aus.
    7 Ausfälle, das wird heute ein 3-Linien-Spiel und eine Abfuhr im 3. Drittel geben.

Raymond und Kristler fallen sowieso am Freitag auch aus, bei den anderen stellt ab Spiel 5 der Arzt auf.

Schaut net guat aus!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. März 2017 um 08:16
    Zitat von Heartbreaker

Geh bitte gino - bei deiner roten Vergangenheit kann die Überwindung nicht so groß gewesen sein. In der Sache bin ich aber ganz bei dir. Ziemlich beeindruckend, was der KAC abliefert.

So isses: una volta giacca rossa, sempre giacca rossa. Und es ist gut so.

• bici4
    meinewelt
    • 21. März 2017 um 08:17

Das Jammern hilft niemand was. Wenn sich die Typen heute ohne den oben genannten gut verkaufen passt das auch.
    Das Jammern überlassen wir anderen - die sind darin geübter.
    Vielleicht geht ein Ruck durch die Mannschaft und jetzt erst recht. Sonst wird es eben noch spannender als es schon ist.
    Zumindest fünf Bullenfans rücken an. Wir können uns das leisten! :love:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2017 um 08:23
    Zitat von Heartbreaker

Ziemlich beeindruckend, was der KAC abliefert.

Du meine Güte - alt hab ich werden müssen, um sowas aus deiner Hand zu lesen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. März 2017 um 08:27

...ich denke die Rumpftruppe von RBS wird zu alten Tugenden finden und überraschen !! 2:4

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2017 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rbs

Im Grunddurchgang und Zwischenrunde waren wir von Verletzungen (fast) verschont,
    heute fallen mit Welser, Herburger (hat am So nach dem Warm-up w.o. gegeben), Raymond (fehlt seit dem ersten Graz-Match),
    Jakubitzka, Kristler (Kreuzbandriss), Pallestrang auch Trattnig aus.
    7 Ausfälle, das wird heute ein 3-Linien-Spiel und eine Abfuhr im 3. Drittel geben.

Raymond und Kristler fallen sowieso am Freitag auch aus, bei den anderen stellt ab Spiel 5 der Arzt auf.

Schaut net guat aus!

also die SN schriebt das etwas anders. Bei Herburger + Pallestrang wir heute entschieden ob sie spielen können, Trattnig eher fraglich aber laut SN noch nicht fix das er nicht spielt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2017 um 08:41

Mich wundert, dass sie heute wieder die KAC Partie zeigen, wo die Wiener doch gleichzeitig ins Finale aufsteigen könnten. Wird wohl aufgrund der Spannung sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2017 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

sky überträgt die andere Partie

• obi
    NHL
    • 21. März 2017 um 08:46
    Zitat von Tine

Mich wundert, dass sie heute wieder die KAC Partie zeigen, wo die Wiener doch gleichzeitig ins Finale aufsteigen könnten. Wird wohl aufgrund der Spannung sein.

oder man erwartet sich aufgrund Bozner Beteiligung bei der KAC SBG Paarung doch höhere Einschaltquoten

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. März 2017 um 09:00

ServusTV serviert mir das Spiel zum Frühstücksfernsehen. :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2017 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oneo

Spiel 4 wird wohl richtungsweisend sein.

Attention! Captain obvious is in the house.

• eyja
    Hobbyliga
    • 21. März 2017 um 09:03
    Zitat von WiPe

also die SN schriebt das etwas anders. Bei Herburger + Pallestrang wir heute entschieden ob sie spielen können, Trattnig eher fraglich aber laut SN noch nicht fix das er nicht spielt.

Lt. RBS Homepage fehlen die Verletzten vom Sonntag fix. Das mit Trattnig steht derweilen auch "nur" in den SN. Wir werden sehen... ich tippe trotzdem auf 3:4.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2017 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

die Krone schreibt zb das alle verletzen vom Sonntag und auch Trattnig heute nicht spielen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2017 um 09:43

Trattnig und Welser sind wahre Playoff-Viecher, sicher kein Nachteil für uns, wenn die fehlen sollten.