- Offizieller Beitrag
ja weil er im Krankenhaus war.
Suuuuper!!!!
ja weil er im Krankenhaus war.
Suuuuper!!!!
Hundi laut Quendler bei der heutigen Eiseinheit nicht dabei. Einsatz morgen mehr als fraglich.
Kraus ist doch seit längerem verletzt.
Danke, ist irgendwie an mir vorüber gegangen, dass er noch immer verletzt ist.
um es ein wenig anzuheizen: wir sind ja KRASSER Außenseiter..ist hier klar ersichtlich
Danke, ist irgendwie an mir vorüber gegangen, dass er noch immer verletzt ist.
Gerade frisch an der Schulter operiert worden!
Bin auf Lundmark gespannt, der hat ja durchaus was gut zu machen. Selten dämliche Sperre, das muss sogar ich als erklärter Fan von ihm festhalten.
Hundertpfund tut weh, gerade in den Playoffs ist der IMMER da. Auf der anderen Seite fallen auf Bullenseite genug gute Spieler aus, da darf man sicher nicht meckern.
Leider fürchte ich morgen den Ausgleich - aber wurscht- ich hoffe, daß auch unsere noch einen Schritt zulegen können und Welser, Herburger wieder zurückkommen.
Die Kärntner haben mir "leider " imponiert, wie sich die hineingehängt haben war objektiv super, subjektiv ein Scha.ß
Der Einsatz der Rotschnepfen hat zweifellos gepasst, aber findest nicht auch, dass das von beiden Mannschaften kein besonders gutes Spiel war.
Morgen sehen wir dann wie sich der KAC mit einem Erfolgserlebnis im Rücken präsentiert. Ich tippe auch auf den Ausgleich, sogar auf die Führung am Freitag, nur spätestens ab Sonntag, wenn hoffentlich ein paar Verletzte zurückkommen, geht's dann wieder A.schlings.
Nachdem laut EC Red Bull HP keiner der Verletzten morgen zurückkommt (und auch Jakubitzka, unser Ersatzdefender mit viel Eiszeit im GD auch noch verletzt ist), wäre alles andere als ein klarer KAC Sieg für mich morgen überraschend.
Aber bzgl. Coaching wird das morgen u.U. spannend.
Ich hoffe Poss versucht 4 Angriffslinien zu bringen und durch Linieumstellung die 4. Linie nicht ganz chancenlos aufs Eis zu senden. (Ratushny wäre auf 3 Linien geblieben).
Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn er morgen Starkbaum auch schont.
Gut wäre es, dass wir zumindest für das 5. Spiel Duftmarken setzen könnten
Halte es aber wie Almöhi, solang wir nicht zumindest 2 der Verletzten zurückbekommen sieht es eher "mau" aus.
Sorry, aber bitte wieso sollte ein Trainer in Spiel 4 einer HF-Serie einen Goalie wie Starkbaum "schonen", der bisher überragend war?
A bisserl viel Understatement, meinst nit a?
Genau. Salzburg wird alle schonen. Vl. spielen sie sogar nur mit einer jungen Linie durch! So etwas hab ich noch nie gehört. Ein Spiel in den PO vorher schon als verloren zu erklären. Wie sich da wohl der restliche Kader fühlt. Sicher die absolute Motivationsbombe!
@Tine - nep, kein Understatement, nur meine Einschätzung, nachdem ich bislang jedes Spiel heuer zwischen den beiden Teams gesehen habe, davon die meisten Live.
Die 4 Linie so wie er sie am Sonntag gebracht hat ist Kanonenfutter - da muss Poss Linienbingo spielen oder wie gestern auf 3 Linien gehen (mit ab und zu dem Einmischen von Baltram in die 3. Linie).
@Starkbaum: gebe zu, der Tipp ist gewagt, glaube aber dass er Starkbaum nicht "überspielen" möchte (falls das überhaupt möglich ist. habe ich aber öfters gehört und klingt irrsinnig gscheit )
Gracnar ist auch kein Schlechter wenn halbwegs in Form und wenn er schon beim Umstellen ist, warum auch nicht einmal wieder im Tor wechseln.
Nicht dass mich falsch verstehst, in "Normalbesetzung" beider Teams sehe ich klare Vorteile auf unserer Seite - da bin ich "groassgoschnat" wie man bei uns im Tiroler Oberland sagt.
Genau. Salzburg wird alle schonen. Vl. spielen sie sogar nur mit einer jungen Linie durch! So etwas hab ich noch nie gehört. Ein Spiel in den PO vorher schon als verloren zu erklären. Wie sich da wohl der restliche Kader fühlt. Sicher die absolute Motivationsbombe!
Was redest du von schonen? Die sind verletzt - oder hast Du andere Quellen?
Und wenn die Posts der Salzburger hier liest, handelt es sich um:
- Erwartungshaltungen bzgl. Spielausgang
- und erwartete Änderungen im Lineup
Nicht mehr, nicht weniger
EDIT: der einzige bzgl. schonen wäre "Starkbaum" - und das könnte u.U. wirklich Sinn machen seinem 1er Goalie eine Pause zu gönnen da Gracnar - sie schon erwähnt - kein schlechter ist wenn in Form.
Playoff spielt man mit dem Vorzugsgoalie durch, außer dieser zeigt Schwächen.
Da würde ich eher bei der Einserreihe aufpassen mit dem Überspielen
Nachdem laut EC Red Bull HP keiner der Verletzten morgen zurückkommt (und auch Jakubitzka, unser Ersatzdefender mit viel Eiszeit im GD auch noch verletzt ist), wäre alles andere als ein klarer KAC Sieg für mich morgen überraschend.
Ich hoffe Poss versucht 4 Angriffslinien zu bringen und durch Linieumstellung die 4. Linie nicht ganz chancenlos aufs Eis zu senden. (Ratushny wäre auf 3 Linien geblieben).
Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn er morgen Starkbaum auch schont.Gut wäre es, dass wir zumindest für das 5. Spiel Duftmarken setzen könnten
Halte es aber wie Almöhi, solang wir nicht zumindest 2 der Verletzten zurückbekommen sieht es eher "mau" aus.
Sorry, but the Oscar for the most stubid comment goes to ...
Hast du dir schon einmal die Kader angeschaut? Beim bei weitem teuersten Kader der Liga fehlen halt einmal 4-5 Spieler und sie fucking jammern herum, dass sie hoffentlich zumindest noch Duftmarken setzen können
Observer har mit den Duftmarken sicher übertrieben - aber natürlich ist Raymond und Welser überhaupt nicht zu ersetzen
Pallestrang,Herburger und Kristler gehen ab - sind als Einzelspieler zu ersetzen, das gesamte Trio aber nicht.
Und Jakubitzka unser Verteidigungstalent fehlt uns auch - wäre besser als Hochkofler hinten.
So gesehen sind wir natürlich geschwächt - aber das gibt es immer wieder mal, schauen -, was die Herren morgen zeigen - Glaube daß Trattnig wütend auf sich selbst ist...
Sorry, but the Oscar for the most stubid comment goes to ...
Hast du dir schon einmal die Kader angeschaut? Beim bei weitem teuersten Kader der Liga fehlen halt einmal 4-5 Spieler und sie fucking jammern herum, dass sie hoffentlich zumindest noch Duftmarken setzen können![]()
Ruhig Brauner - du meintest sicher "stupid". Uih - Underdog Rolle scheint ein sensibler Punkt zu sein.
Und nochmals - in halbwegs normaler Besetzung ist unser Kader sicher besser bestückt. Es hat halt der Verletzungsteufel zugeschlagen (Raymond, Welser, Herburger, Pallestrang, Kristler und Jakubitzka- d.h wir müssen mit Farmteamspieler nachfüllen - so what) . Bin einfach gespannt wie Poss reagiert - und bleibe bei meiner " Most stupid" Einschätzung.
Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn er morgen Starkbaum auch schont.Gut wäre es, dass wir zumindest für das 5. Spiel Duftmarken setzen könnten
Sehe es im Prinzip genauso, nur nicht ganz so schwarz für morgen.
Denk Poss hatte etwas Zeit die Linien aufeinander einzustellen und sollte versuchen möglichst lang mit vier Linien mitzuhalten.
Sonntags waren die Linien sicher nicht optimal. Wirkte alles nicht ganz durchdacht, Poss überrascht.
Z.B. Hochkofler wieder im Sturm mit Baltram und Kainz in der vierten Reihe.
Ein junger aus der AHL dann als Verteidiger. Birnbaum hat glaub ich mal gespielt. Wenn alles ein bisschen Defensiver ausgelegt ist könnte klappen.
Aber auch Hughes wird sicher wieder stärker. Ihm geht zwar Momentan nichts auf, aber ein genialer Spieler wie er kommt da sicher schnell raus wenn's eng wird.
Trattnig, der bisher eine super Saison mit viel Einsatz gezeigt hat, wirkt Müde. Heinrich hat noch viel Potential.
Da ist insgesamt noch genug Luft nach oben. Soviel hat am Sonntag nicht gefehlt. Denk es wird sich morgen ausgehen.
um @Tine zu zitieren: " Morgen gibt's Dresch!!!!" Gemma KAC !!!
um @Tine zu zitieren: " Morgen gibt's Dresch!!!!"
Gemma KAC !!!
Ja !!!, so gehörte sich's, da macht Siegen wieder Spaß
um @Tine zu zitieren: " Morgen gibt's Dresch!!!!"
Gemma KAC !!!
ab Sonntag ist dann aber "Schluss mit Lustig" und ab Dienstag darf der KAC in den Reputationsurlaub gehen
Glaube daß Trattnig wütend auf sich selbst ist
Oajeh - ein wütender Trattnig.
Letztens war er noch gut gelaunt und hat den armen Daniel Welser 'abgeräumt'...
Was erwartet uns morgen?
...
Was erwartet uns morgen?
Duftmarken
ab Sonntag ist dann aber "Schluss mit Lustig" und ab Dienstag darf der KAC in den Reputationsurlaub gehen
Schau ma mal..... äääääähmmmm nein, keine Lust !!!!!
Trattnig, der bisher eine super Saison mit viel Einsatz gezeigt hat, wirkt Müde.
vielleicht sind das auch noch Nachwirkungen vom "Welser Crash", schon gut möglich, dass es da auch noch Nachwirkungen gibt. War ja ein ziemlicher "Einschlag"