1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

• Healthy Scratch
  • 18. März 2017 um 16:40
  • gino44
    Highlander
    • 19. März 2017 um 19:50
    Zitat von bernardo99

Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.

Sorry, dass ich da als Villacher einschreiten muss - aber den Unsinn, den du da schreibst, glaubst du wohl selber nicht ? Oder zerquetscht dir die Vereinsbrille deine Hirnwindungen ?
    Wahre Größe erkennt man in der Niederlage !!

• FTC
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:54
    Zitat von bernardo99

Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.

Weil 3 "Rookies" im Kader waren?

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 19:55

Bernardo99 ist ein User auf den man am besten gar nicht eingehen sollte. Ist vor 5,6 Jahren hier öfters ungut aufgefallen. Also bitte ignorierts diesen Herren :)

• starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:56
    Zitat von Petz

. Den nominellen Einsergoalie hat Pelle auch sitzen lassen :sleeping: 8|

Naja da stellt sich die Frage, wer den als # 1 nominiert hat ;) :prost:

• bernardo99
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:57
    Zitat von gino44

Sorry, dass ich da als Villacher einschreiten muss - aber den Unsinn, den du da schreibst, glaubst du wohl selber nicht ? Oder zerquetscht dir die Vereinsbrille deine Hirnwindungen ?Wahre Größe erkennt man in der Niederlage !!

ich hab ja nicht behauptet, dass der KAC nicht verdient gewonnen hätte, es war heute nur um ein vielfaches leichter.

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 19:59
    Zitat von starting sex

Naja da stellt sich die Frage, wer den als # 1 nominiert hat ;) :prost:

Das würde aber wohl nicht jeder Trainer machen, den Legio rausnehmen und einen Österreicher reinstellen. Gut, dass es Pellegrims trotzdem gemacht hat.

Duba war gegen Znojmo sehr gut, bei den ersten beiden Spielen aber etwas unglücklich. (vor allem am Freitag).

• 2stein
    EBEL
    • 19. März 2017 um 20:01

man stelle sich blos vor, wenn sich der kleine Drecks**** Heinrich, bei den unzähligen Fouls an Ihm verletzt hätte......und erst der Stockschlag von Lundmark gegen seinen "Kopf", warum sonst hat er sich sofort an den Kopf gefasst ??
    Wenn der auch noch ausgefallen wäre, dann hätte man das Spiel eh wie heuer in Bozen geschehen wegen der vielen Ausfälle verschieben müssen.

• trant
    KHL
    • 19. März 2017 um 20:01

Nichts gegen Madlener, er hat heute eine starke Partie gespielt, aber ich glaube, dass der heutige Auftritt des KAC auch sehr viel damit zu tun hat, wie der Goalie am Ende des Spiels da steht.

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 20:03

Die ganze Mannschaft war heute stark verbessert, auf Madlener war im Falle des Falls Verlass.

Freitag haben alle nicht gut gespielt, heute hat es wieder gepasst. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2017 um 20:04

Mike, der alte Tormannrotierer!

Alles gut gemacht!

David Madlener - hat sich über die ganze Saison hinweg kontinuierlich gesteigert und hat mittlerweile auch die nötige fortune.

• ray
    Nationalliga
    • 19. März 2017 um 20:11

KAC im kollektiv stark heute ... gratulation. wollten es eben mehr als die salzburger. zumindest der eindruck vorm tv.

• bici4
    meinewelt
    • 19. März 2017 um 20:14

Wenn man nicht bereit ist, dann verliert man eben.
    So harmlos, einen Schritt hinterher, keine zwingenden Torchancen.
    Noch ist nichts verloren. Am Dienstag einen starken Auftritt, dann passt es schon.

• obi
    NHL
    • 19. März 2017 um 21:04

nächstes Spiel auch auf ServusTV.....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. März 2017 um 21:11
    Zitat von obi

nächstes Spiel auch auf ServusTV.....

sonst hätten wir halt sky eingeschalten ;)

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 21:12

Nach der Bozen Niederlage schauts auch mit dem CHL Platz schon ganz gut aus.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. März 2017 um 21:22
    Zitat von mike211

Nach der Bozen Niederlage schauts auch mit dem CHL Platz schon ganz gut aus.

Keine Angst, das ist uns eh lieber. Kosten-Nutzen dieser Sommerveranstaltung gegen B-Kader der Skandinavischen Teams ist nicht gegeben ;)

• daMaXl
    KHL
    • 19. März 2017 um 21:25
    Zitat von Hansi79

Keine Angst, das ist uns eh lieber. Kosten-Nutzen dieser Sommerveranstaltung gegen B-Kader der Skandinavischen Teams ist nicht gegeben ;)

Außerdem ist de Bozen Kader noch nicht komplett wenn die CHL Spiele beginnen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2017 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Keine Angst, das ist uns eh lieber. Kosten-Nutzen dieser Sommerveranstaltung gegen B-Kader der Skandinavischen Teams ist nicht gegeben

Bozen hat da ja noch nicht mal den B Kader

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 19. März 2017 um 21:31
    Zitat von WiPe

Bozen hat da ja noch nicht mal den B Kader

Brauch den auch nicht, da sie nicht CHL spielen :D

• SCC78
    EBEL
    • 19. März 2017 um 22:01

der kac heute so wie sie spielen müssen, wenn sie eine Chance haben wollen und verdient gewonnen.

aber bitte, was war heute mit den Salzburgern los?? die anzahl an unerzwungenen fehlern und Ungenauigkeiten war ja sagenhaft. ich glaub mindestens 3x quer im eigenen drittel ohne Bedrängnis dem Klagenfurter auf die schaufel. die haben heute teilweise echt gebettelt um die Gegentore....

• Scott#13
    NHL
    • 19. März 2017 um 22:03

Grats an den KAC,- wirklich ein Comeback, wenn man noch die Partie von Freitag vor Augen hat. Malender,- sagen wie er hat sich reingekämpft und schließlich mit ein bissl Glück auch geglänzt. Dennoch sind wir im Tor nicht mit der Klasse aufgestellt, die man für so eine Serie brauchen würde.

• coach
    YNWA
    • 19. März 2017 um 22:05
    Zitat von gino44

Hut ab vor den Roten, hätt ich nicht gedacht !

ich ehrlich gesagt auch nicht.
    aber es war ein perfekter nachmittag/abend. beginnend mit einem texas barbecue und dann mit einem kac im playoff-modus (endlich in dieser serie).
    es war ein geiles, schnelles u. intensives spiel mit einem verdienten sieger.

wie gewünscht und erwartet madlener im tor - zu recht. er gibt glaub ich nicht nur mir mehr sicherheit als duba :thumbup:
    in der defensive kapstad verbessert, starkt fischer u. robar.
    offensiv alle linien ansprechend bis sehr gut. sehr auffällig heute für mich brucker (schnell, technisch u. zweikampfstark)

hoffentlich kommt hundi gesund zurück (spielt eine starke playoff) und sollte der kac diese performance halten können, könnte es nochmal spannend werden.

• c-bra
    EBEL
    • 19. März 2017 um 22:27

die bilder von heute abend

c-bra.info

bier auf dem plexi und kamera machts ned besser...

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 23:12

Wer bitte ist Bernhard Strauß? :D Stand laut Bullen Spielbericht heute im Salzburg Tor:

http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-unte…egen-den-ec-kac

• Fetisov
    Nationalliga
    • 19. März 2017 um 23:39

Soeben aus Salzburg zurück.

Hatte seit gestern (nach dem Schockerlebnis vom Freitagabend in Klagenfurt) irgendwie ein gutes Gefühl. Nach wenigen Minuten war klar: Das wird diesmal ein ganz anderes Spiel.

Wie wichtig das erste Tor gerade heuer im Playoff sein dürfte, habe ich erst nachher festgestellt: In 22 von 24 Spielen (92%) hat bisher die Mannschaft gewonnen, die das erste Tor erzielt hat.

Freu mich auf ein schönes Spiel in Klagenfurt. Der von manchen schon totgesagte KAC hat wieder alle Chancen :thumbup: