So aufgehts ihr roten Jungs. Kann doch nicht sein, dass man alles verlernt hat, was in der Zwischenrunde noch so gut funktioniert hat. Vor allem enterte man das Angriffsdrittel äußerst attraktiv und für die EBEL ungewohnt in Puckbesitz und mit Tempo. Wo ist das geblieben?
Halbfinale #3 : RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
18. März 2017 um 16:40
-
-
Außerdem könntens heute Zeigen, dass es auch ohne Jamie geht...
Tja....man wird sich dran gewöhnen müssen....hab ein sehr schlechtes Gefühl was nächste Saison betrifft.
-
Wohl letzte realistische Chance für KAC zurück zu kommen in der Serie. Dementsprechend hart werdens auftreten heute.
Welser nach rbs-Seite mit Gehirnerschütterung draußen. Raymond ebenfalls noch verletzt.
So halt dem Baltram seine Chance zu zeigen was er kann .... an der Seite vom Ladi
Auf geht's Burschen, nicht provozieren lassen und Siegen !!!
-
und den heinrich a bissl weichklopfen.
er soll ruhig spüren, dass es weh tun kann. so hat er auch erneut die chance, bei schmerzen die richtige betroffene stelle zu finden, hehe -
Aber dann halt ned glei wieder Sundern wenn euer Held eine Strafen kriegt.
Kann's schon hören, die Geschichten vom stinkenden Fischkopf und gesteuerten dops. -
Ich erinnere an Zeiten mit permanenten Kärntner Mafia vorwürfen...
-
- Offizieller Beitrag
Aber dann halt ned glei wieder Sundern wenn euer Held eine Strafen kriegt.
Kann's schon hören, die Geschichten vom stinkenden Fischkopf und gesteuerten dops.wie denn, unser "Held" darf heute eh nicht mitspielen, auch vollkommen Zurecht... Nur wenn das bestrafst muss man wohl gefühlte 50 weitere solcher Stockschläge pro Saison auch bestrafen und das passiert halt nicht!
Egal, heute gewinnen wir, Gemma!!! -
Passt eh. Wollt keine Diskussion auslösen was schlimmer ist, dops oder Vorgänger.
Hab mit dem "nicht provozieren lassen" eher gemeint dass sich unsere, bei dem zu erwartenden harten Spiel, auf keine Provokation einlassen und blöde Strafen kassieren sollen.
@xtroman: hab mich da auf Beitrag 30 bezogen ...Lass mas.... auf eine spannende Partie, wenn's ein Spiel mehr gibt soll's mir recht sein
-
- Offizieller Beitrag
genau, auf a gute Partie
-
[Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/856.jpg]
Wums! 2:4 KAC!
-
Ich erinnere an Zeiten mit permanenten Kärntner Mafia vorwürfen...
ja sind die schon vorbei?
-
heute holt der kac den ersten von vier punkten
-
- Offizieller Beitrag
Madlener im Tor, sein erster PO Einsatz! Sehr gut! Gemma!
-
Zudem Kreuzer in der Linie mit Neal und Ganahl.
Alles Gute Jungs!
-
Bitte belehrt mich eines besseren ihr ROT WEISSEN und holts den ersten so wichtigen Punkt nach Hause in die Eishockey Hauptstadt...
-
Oh...Stromausfall.
-
PANCEEEEEE !
-
WOW 13 score.... geiles Tor
-
für den move hat er die ganze saison trainiert,jetz fohrta on
-
-
- Offizieller Beitrag
Ziga Pance Eishockeygott
Die Verletzung bei Heinrich ist fast so offensichtlich wie bei Reid
-
und schon hamse uns wieder bei de balls
-
konn der sche*ss raffl nit nach höherem streben und aus salzburg verschwinden? soll in münchen spielen oder so
-
Super Start, aber die Bullen kommen schon wieder zurück
-
- Offizieller Beitrag
Endlich! Wir sind in der Serie angekommen und Salzburg hat einen Gegner.
-