Peter alsVerteidiger - Ohje!

Halbfinale #2: HCB - VIC
-
-
Peter spielt anscheinend wieder Verteidiger
Bowman hat sich vor dem 2:1 verletzt und daher auch der Dauerdruck und das Tor in diesem Shift und seitdem nicht mehr am Eis...
-
Liebe Caps Fans vor Ort - was sagt euer Gefühl?
-
Kann so oder so ausgehen... wir stehen hinten eher tief, macht mir etwas Sorgen weil Sparks immer wieder mal durchbricht, ansonsten wir mit guten Chancen. Tessier und Ferland hatten den Siegtreffer auf der Schaufel, haben ihn aber nicht reingemacht.
-
Das 2:2 leistungsgerecht. Find unser Spiel heute nicht so überzeugend, aber Bozen war über die drei Drittel bisher auch besser als noch in Wien.
-
-
Ja mir geht's gleich wir spielen zwar ganz gut, aber souverän sieht anders aus. Kann man im HF natürlich auch nicht erwarten, aber mein Gefühl sagt leider eher, dass Bozen nach einem Konter gewinnt, da wir vorm Tor scheitern. Lass mich aber gern eines Besseren belehren
-
Overtime und ich bin nicht in der Welle, so eine Frechheit
-
Im Vergleich zu ServusTV sind die Sky-Kommentatoren eine Zumutung....
-
Rotter an den pfosten
-
4. Linie auch in OT
-
-
Wow überraschend offensiv die OT
-
PP Caps jetzt
-
2 min PP Caps jetzt
-
10min vorbei, beide Teams mit offenem Visier
-
Null Zugriff aufs Spiel gerade...
-
-
bozen am drücker
-
Meine Güte ist das spannend, ich sterbe fast vor dem PC.
-
was war das bitte für ein Abseitspfiff? hab ich da was übersehen oder war der wirklich so falsch?
-
PP caps die zweite
-
@DonHaDonHary: hat auf handpass entschieden, aber auch falsch. Hat sich den Puck selbst vorgelegt
-
-
schon wieder eine PP, verdammt
Gerechtfertigte 2 min ? -
Ja, gerechtfertig.
-
Pollastrone sucht die Wunde im Bart
-
schon wieder eine PP, verdammt
Gerechtfertigte 2 min ?Ja, 2 min hoher Stock von Marchetti.
Funfact: Spieler will dem Schiri die Verletzung zeigen, interessiert den Schiri aber nicht
-
auch das zweite PP der Caps überlebt
-
-