4:2 Bozen
Hehe Vaclav, Resultattipps gehören immer noch mir !
4:2 Bozen
Hehe Vaclav, Resultattipps gehören immer noch mir !
Gibts keinen Caps Liveticker?
Thx, ist schon via WhatsCaps gekommen! War einfach schon zu nervös und ungeduldig.
Warum ziehen wir so viele Strafen?
Warum ziehen wir so viele Strafen?
weil Bozen machen darf was es will, unsere bekommen halt ihre Strafen (auch gerechtfertigt).....Wenn die Caps weiter so präsent bleiben, werden sie diese Partie auch gewinnen!
OK, ich nehm dich beim Wort!
Selbst mit Strafen müssten die Caps klar führen und wenn JPL endlich das kurze Eck zumachen würde, wären sie auch vorne...also ich werde kein Fan mehr von ihm...
Unsre Strafen waren einfach nur saudämlich, außer die von Bauer, die war "nur" ungeschickt....
Bozen aber mit viel Aufwand, vor allem Sparks. Könnte mir schon vorstellen, dass sie im letzten Drittel etwas müde werden.
war leider in wien beim zweiten tor von bozen schon so.kurze ist sehr oft offen.
Selbst mit Strafen müssten die Caps klar führen und wenn JPL endlich das kurze Eck zumachen würde, wären sie auch vorne...also ich werde kein Fan mehr von ihm...
Ja da seh ich auch so, Cuma darf den aber auch nicht so einfach durchmarschieren lassen...
naja lakos seine kann passieren,aber die von peter wieder sinnbefreit und bauer auch sehr ungschickt.
Das 1:1 war richtig schlecht verteidigt, auch wenns Unterzahl war. Für mich war im ersten Drittel Bozen die bessere Mannschaft.
Die Peter-Strafe war ein Schubserl. Mehr nicht.
Mit Peter ist das immer so ein Harakiri.
Das 1:1 war richtig schlecht verteidigt, auch wenns Unterzahl war. Für mich war im ersten Drittel Bozen die bessere Mannschaft.
sehen wir die selbe Partie?
Für mich nicht unbedingt, war ziemlich auf Augenhöhe, hätte da aber bei den Chancen schon leichte Vorteile für uns gesehn...
Und ja, war nicht viel, aber war halt ein lupenreiner Cross-Check genau vorm Schiri... da darf man sich echt nicht wundern wenn man 2 min bekommt
für mich war es crosscheck,egal ob stark oder leicht.
eine Führung in der Welle ist uimmer gut
2:1 HCB. Der Capitano höchst selbst (y)
Also für uns pfeifen sie heute nicht....
Holzi. What else?
holzapferl die geile sau hehe.
Finde es interessant mal ein Spiel ohne Icing zu sehen
Für mich war im ersten Drittel Bozen die bessere Mannschaft.
Für mich waren sie es gefühlt jetzt im 2. Drittel. Unser Spiel sehr hektisch, über weite Strecken überhastet und ohne Kopf, aber gegen Ende haben wir uns zum Glück wieder gefangen. Jetzt so weiter im 3. Drittel. JPL mal wieder mit vielen Abprallern...
Peter spielt anscheinend wieder Verteidiger
7012 Zuschauer in der Welle