Eiswelle voll
20-30 Wiener Fans vor Ort
Auswärtssieg, Ergebnis is mir egal.

Halbfinale #2: HCB - VIC
-
-
- Offizieller Beitrag
HCB 4 VIC 2
-
Denke unser Caps haben ab Mitte des zweiten Drittels in Spiel1 das passende Konzept gegen die Foxes gefunden....
Wird eine enge Kiste mit dem besseren Ende für Wien!Mein Tipp: 2:3
-
Nach dem Ausfall von Reid hat Bozen keine Chance mehr mit Wien mitzuhalten.
Bozen wird sang- und klanglos in dieser Serie untergehen. Nie und nimmer kann Bozen 4 solche Ausfälle kompensieren. -
4:3 Caps. Bin gespannt, ob wir da weiter machen wo wir aufgehört haben und ob Bozen noch zulegen kann.
PS: An die Mods: Könnt wer den Spielthread, den ich gestern erstellt hab löschen. Damit das alles seine Ordnung hat.
-
-
Nach dem Ausfall von Reid hat Bozen keine Chance mehr mit Wien mitzuhalten.
Bozen wird sang- und klanglos in dieser Serie untergehen. Nie und nimmer kann Bozen 4 solche Ausfälle kompensieren.ich verstehe nicht, warum Jedermann den Herrn Reid so in den Himmel lobt - eigentlich eine Fehleinschätzung gegenüber dem TEAM Bozen!
-
Das Problem ist, dass Bozen die Stürmer ausgehen.
Durch den Ausfall von Reid hat Bozen aktuell nicht 12 Stürmer zur Verfügung um konstant mit 4 Linie spielen zu können.Zudem war die Linie Frigo-Oleksuk-Reid die beste Linie die Bozen zu bieten hatte, die Linie für die wichtigen Tore.
-
Brodie Reid - Punktebester Spieler bei Bozen in der Saison (0,92 Punkte pro Spiel). Hat die meisten Tore für Bozen geschossen (30 Tore -> Bestwert: Lebler 33 Tore). Natürlich wird der abgehen. Verletzungen von Palmieri & Gander. Schon mit umfunktionierten Verteidiger keine 4 Sturmlinien. Insgesamt für Bozen sicher keine leichte Ausgangssituation.
Trotzdem werden wir uns schwer tun, weil sie einfach defensiv mit und ohne Verletzungen sehr gut stehen. Und mit einer guten Defensive hast in jedem Spiel ne Chance.
-
Brodie Reid - Punktebester Spieler bei Bozen in der Saison (0,92 Punkte pro Spiel). Hat die meisten Tore für Bozen geschossen (30 Tore -> Bestwert: Lebler 33 Tore). Natürlich wird der abgehen. Verletzungen von Palmieri & Gander. Schon mit umfunktionierten Verteidiger keine 4 Sturmlinien. Insgesamt für Bozen sicher keine leichte Ausgangssituation.
Trotzdem werden wir uns schwer tun, weil sie einfach defensiv mit und ohne Verletzungen sehr gut stehen. Und mit einer guten Defensive hast in jedem Spiel ne Chance.
Das er ein wichtiger Spieler ist, steht außer Frage - allerdings lebt Bozen zum größeren Teil von der eigenen defensiven Spielweise und den Fehlern des Gegners, die man eiskalt zu nutzen versteht (nicht nur Reid).
-
Bozen lebt von seiner Defensivstärke, seiner Kompaktheit und der Work-Ethik der einheimischen Spieler. Der Ausfall von Reid ist für den HCB sicherlich schmerzlich, aber aus meiner Sicht nicht so entscheidend, wie viele glauben. Das wird eine sehr enge Kiste.
-
-
Palaonda wird morgen rocken und der Hansi mitten drinnen
denke auch dass es eine enge kiste wird allerdings denek ich schon das sowohl Reid als auch die anderen Fehlenden schon das Ganze RIchtung Wien lenken werden.
dennoch freue ich mich auf die Stimmung in der Welle
und am Samstag tritt der Hansi dann in Klobenstein auf oder?
ist das Murmele auch vor Ort? zeit hätte es jetzt ja
-
Palaonda wird morgen rocken und der Hansi mitten drinnen
denke auch dass es eine enge kiste wird allerdings denek ich schon das sowohl Reid als auch die anderen Fehlenden schon das Ganze RIchtung Wien lenken werden.
dennoch freue ich mich auf die Stimmung in der Welle
und am Samstag tritt der Hansi dann in Klobenstein auf oder?
ist das Murmele auch vor Ort? zeit hätte es jetzt ja
Mitten drinn statt nur dabei
Auf dem Ritten bin ich leider nicht, noch werd ich als Glücksbringer jedoch nicht gebraucht
-
ist das Murmele auch vor Ort? zeit hätte es jetzt jaHabe mit Eishockey abgeschlossen ... und die Eiswelle sieht mich sowieso nur, wenn meine Wölfe dort spielen.
Ich konzentriere mich schon voll auf die neue Saison, getreu nach dem Motto: Nach der Saison ist vor der Saison. -
2:5 - klare Sache für die CAPS - Lamo in PO-mode !!!
-
Das hoffe ich sehr, sonst wird' schwierig.
Ich tippe auf 2:3 nV -
-
Die Caps spielen übrigens auch Samstag und Sonntag in der Eiswelle
-
full house morgen in bozen, egal wie geschwächt die bozner sind, kämpfen werden sie bis zum ende. Morgen wird die serie auf 1-1 gestellt
-
Die Caps in der Fremde meiner Meinung nach um einiges stärker als zuhause. Bozen wird die Defensivtaktik zuhause ablegen müssen.
Daher mein Tipp:
2:4
-
Jemand von euch morgen in der Palaonda?
-
Zur Feier des heutigen Tages erwarte ich mir von McKiernan einen Hattrick. Mindestens!
[Blockierte Grafik: http://www.leprechaunshockey.com/images/logo.png]
-
-
der HCB durch den Ausfall von Reid zwar geschwächt, aber so muss das Team noch enger zusammenrücken
Und vor 7200 frenteischen Fans muss Wien auch erst mal gewinnen.Es wird ein Eishockey Fest mit einem knappen Sieg für meinen HCB.
-
4:2 Bozen
-
Und vor 7200 frenteischen Fans muss Wien auch erst mal gewinnen.
Ich glaub ja, dass es für einen Sportler keinen Unterschied macht ob man auswärts vor 3000 oder 7000 Fans spielt. Aber für die Fans klingts hald fein.
-
Ich habe persönlich noch nie vor 7000 Fans gespielt, ich kann nur sagen, in der Eiswelle ein Spiel vor 3.000 oder vor 7.200 Zuschauer zu sehen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die Stimmung die bei vollem Haus entstehen, gewaltig!!!
Hoffen wir, dass es für die Spieler auch so ist.
-
4:2 Bozen
auch wenn meine südtiroler freunde das anders sehen - dieses ergebnis würde mir für das spiel und die serie gefallen
-
-