Entschuldige mich gleich mal vorab bei den Klagenfurter Fans, bin heute in der Halle und bringe den Rotjacken traditionell wenig Glück.
Halbfinale #2: KAC - RBS
-
mike211 -
15. März 2017 um 22:16
-
-
Entschuldige mich gleich mal vorab bei den Klagenfurter Fans, bin heute in der Halle und bringe den Rotjacken traditionell wenig Glück.
Dann schaus dir lieber im tv an
-
ab wann machtn die Halle ihre Tore auf ?
-
hau ob heee
-
- Offizieller Beitrag
Wurscht, du bist herzlich willkommen !!!
GEMMA KAC!!! -
1. Semifinalspiel: Strafen KAC 14/Bullen 16 Minuten, wenn ich mich recht erinnere - Tore Powerplay: KAC 0/Dosen 0 - Shorthander KAC
Beziehe mich mit meinem Posting nicht explizit auf das 1.Spiel sondern allgemein haben die Bullen das bessere PP. Zeigt ja auch die Statistik ganz eindeutig.
-
Sehr zurückhaltend beide Parteien.
Die Partie wird sicher intensiver als die erste. Ich wünsche mir eine Steigerung gegenüber Spiel 1.
Auf geht´s Bullen - 2:0 wäre schon eine gewisse Duftnote.
(Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert)
-
Auf geht's KAC! Ich als Caps-Fan halte euch alle verfügbaren Daumen von Wien aus
-
Jetzt haben wir tatsächlich einige Linzer Auswärtsfans kaufen können, die sich für uns verkleidet haben und in Klafu auflaufen.
-
Und Salzburg maschiert schon wieder. Buuhhh
-
ich geh dann mal lieber wieder
-
na servas
-
Na geh KACLER, so wird das nix
-
ich geh dann mal lieber wieder
bitte bleib
-
Das geht ja ganz sch... los
-
Klarer fall fürs DOPS
Oje sry für den blöden witz sieht nicht gut aus bei welser -
Was für ein Open Ice hit...
-
sinnbildlich für unser Idioten - PP
-
Na servas! Matchstrafe für Trattnig !!!
-
Typisch Trattnig.....
-
Trattnig du Psycho!!!111 lol
-
War gerade beim Wien Spiel. Was ist passiert mit Welser?
-
ufta!
-
War gerade beim Wien Spiel. Was ist passiert mit Welser?
ist mit trattnig im eigenen drittel zusammengeknallt. heftiger impact zum kopf. blieb regungslos liegen. zuerst auf die bank geführt worden, dann in die kabine.
-
Unglaublich schwache Partie vom KAC bis jetzt...
-