Nord/Süd 1 & 2 schon mehr oder weniger voll. 3. Ecke offen. Für Sonntag schauts zuschauermäßig gut aus!

Halbfinale #3: VIC - HCB
-
-
Der 4. Rang ist noch nicht offen, aber ansonsten sind vielleicht noch 200 plätze frei, der bisherige bestwert von 5800 diese saison sollte jetzt schon fällig sein.
Apropos fällig: 5:2
-
Rang 4 ist bereits offen, für die restlichen Sektoren lt. Saalplanbuchung nur mehr Restkarten vorhanden.
ASH wird damit heuer erstmals mit 7.000 ausverkauft sein!
-
Rund 230 Tickets + der halbe 4. Rang sind noch verfügbar. Sollten also insgesamt noch ca. 500 verfügbare Tickets sein.
Passt nicht ganz hier her, aber aus Interesse: Ist die ganze Süd-West-Ecke für die Fiaker-Caps geblockt? Mir wär noch nie aufgefallen, dass man dort Karten kaufen kann?
-
- Offizieller Beitrag
Caps 5 HCB 2
-
-
4:2 für unsere Caps.
Kickert im Tor.
-
Sieg natürlich , gegen Bozen und deren limitiertes Hockey darfst daham nie und nimmer verlieren
-
gegen Bozen und deren limitiertes Hockey
Ein bisschen arrogant, meinst nicht ?
Immerhin sind sie mit ihrem "limitierten Hockey" bis ins Halbfinale gekommen, haben Linz souverän ausgeschalten und auch die Partie in Bozen gestern war kein Selbstläufer.
Hochmut kommt vor dem Fall. -
also von limitierten hockey kann keine rede sein lieber nussi.die haben gestern sehr gut gespielt und uns an den rand einer niederlage gebracht.
-
Ein bisschen arrogant, meinst nicht ?Immerhin sind sie mit ihrem "limitierten Hockey" bis ins Halbfinale gekommen, haben Linz souverän ausgeschalten und auch die Partie in Bozen gestern war kein Selbstläufer.
Hochmut kommt vor dem Fall.Ein "bisschen"???
Da untertreibst Du Gino und ich glaub auch nicht, dass das viele Wiener so sehen.
Klar ist Bozen ohne Reid und Palmieri etwas schwächer geworden aber immer noch extrem lästig und soooo souverän haben wir das gestern ja nicht gewonnen.
Zudem fehlen mit Fischer, Wukovits, Großlercher und Bowman auch bei uns einige echte Stammspieler, speziell Bowman und Fischer spüren wir auch sehr. -
-
Ich verstehe nicht warum immer noch Leute auf den Nussi reinfallen. 10 Jahre Provokation, dagegen hilft nur ignore
-
Bozen: 2, Caps: mehr als 2. wie viel mehr is mir egal.
Bozen schon ziemlich unter Druck, wobei sie gute Chancen haben, wenn sie so spielen wie am Freitag. Die Caps hoffentlich wieder mit einem genaueren und konzentrierterem Spiel.
Rund 130 Tickets gibt's noch.
-
Denke, daß die Caps heute auf 3:0 in der Serie stellen. Bozen muß sich was einfallen lassen. Die bisherige Taktik geht nicht auf.
Tippe auf ein
4:2
-
Hoffe auf ein ähnlich spannendes Spiel wie am Freitag, natürlich wieder mit dem besseren Ende für uns
Tipp 4:3
Btw. Sitzplätze ausverkauft
Edit: Kaum geschrieben, schon sind wieder 20 Plätze frei
-
Ganz einfach. Bozen gewinnt heute und basta.
Ich will schließlich am Freitag nacvh Wien fahren (und den HCB sehen) -
-
Some stream??
-
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2017/03/19/liv…edtirol-190317/ - Für alle die keinen Sky haben
-
Hoffentlich rächt sichs as nicht ...
Die 4. Linie
-
- Offizieller Beitrag
leider nichts am Scoreboard sonst alles sehr gut bis jetzt.
-
sollte das spiel nicht auf sky laufen? Sky sport austria is nix
-
-
-
oh danke
-
Wie kann man da eine Strafe geben???
-
Laut eishockey.at ein Schuss von Bozen im ersten Drittel? Stimmt das oder doch ein Fehler?
-
- Offizieller Beitrag
denke das stimmt
-
-