[...] macht aber vermutlich kaum ein rennfahrer.
... richtig, und das weiß auch MM.
Er ist und bleibt als einziger Fahrer im Feld immer eine Gefahrenquelle im Feld.
Kracht's zwischen 2 Fahrern, ist er meistens mit dabei ...
[...] macht aber vermutlich kaum ein rennfahrer.
... richtig, und das weiß auch MM.
Er ist und bleibt als einziger Fahrer im Feld immer eine Gefahrenquelle im Feld.
Kracht's zwischen 2 Fahrern, ist er meistens mit dabei ...
ja da bin ich absolut bei dir! bin ein grosser marcquez kritiker! aber alles kann man ihm halt nicht anlasten. man kann ja genauso sagen, pecco weiss, dass MM wieder reinzieht, weil ers selber nicht anders machen würde. siehst eh, wir dreht uns im kreis.
... eh, für mich ist's daher auch in erster Linie ein Rennunfall ohne großen Fehler/Absicht fahrerseits.
Ja.
Das passt.
Nur wie gesagt, MM ist fast immer dabei, wenn es scheppert.
Was für ein Sturzsprint in Jerez. Martin vor Acosta, wie auch in der WM.
Pecco is back!
Starker Auftritt - aber auch von Marc Marquez!
hab mir sprint und rennen grad im nachgang angesehen, weil ich selber von FR bis heute unterwegs war. wahnsinn, wie spannend die rennen sind, die markendominanz von ducati mal aussen vor gelassen. aber so spannend wie heuer war die wm gefühlt schon lange nicht mehr!
Die Ducatis werden sich wohl den Titel untereinander ausmachen.
Da kommen aber mehrere Fahrer in Frage, die nahezu gleich schnell unterwegs sind.
Tolles Finish in Le Mans...
Marc Marquez überholt Pecco spektakulär und wird Zweiter.
Pecco gewinnt in Barcelona, nachdem er gestern im Sprint als Führender in der letzten Runde die Ducati weggeworfen hatte.
Pecco perfetto ...
damit auch mal einer den monolog des blauen balken unterbricht:
frauen motorrad wm startet dieses WE in misano und wird im rahmen der motogp von servus und sky übertragen (die wichtigsten sessions). bin gespannt drauf, wie interessant das mit R7s wird. macht auf jeden fall das rennwochenende ein wenig bunter.
Die Würfel sind gefallen - Marc Marquez auf der zweiten Werks Ducati in der nächsten Saison.
Jorge Lorenzo zu Ducati-Entscheidung: "Marquez hat keine Ausreden mehr" (msn.com)
La Bestia und TopGun 2025 bei KTM!
passt hier am ehesten her: lena kemmer belegt im race 2 der WorldWCR rang 11!
Pecco gewinnt Sprint in Assen Start/Ziel...
Intrigenstadl Ducati...
Martin-Manager: Ducati kann zeigen, dass man sich an die eigenen Werte hält (msn.com)
Geduld hat er wahrlich bewiesen. Ducati geht da, meiner Meinung nach, ordentlich Potential flöten.
Pecco perfetto.
Auch im GP Start/Ziel.
Ein recht langweiliges Rennen...
Doppelpacksieg für Pecco in Spielberg und die Führung in der WM Wertung.
Marc Marquez kehrt auf die Siegerstraße zurück.
Er gewinnt überlegen den Sprint.
Ich habe das Qualifying nicht gesehen und weiß daher auch nicht über die äußeren Umstände Bescheid ab 0.8 sec auf den Rest der Welt ist schon eine starke Ansage von Marquez.
Marc Marquez schnürt überlegen den Doppelpack.
Pecco stürzt schwer.
Das vergangene WE könnte für Marquez der Dosenöffner für seine "zweite Karriere" gewesen sein.
Wenn er jetzt mal längere Zeit sturz- und verletzungsfrei bliebe würde dies in Zukunft eine ziemliche Challenge für seine Gegner.