1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

MotoGP

• seleeekta
  • 9. März 2017 um 07:29
  • Foxes1933
    KHL
    • 2. November 2021 um 14:32
    Zitat von seleeekta

bemerkenswert, dass beim vr46 team verschiedene spezifikationen gefahren werden.

Das passiert schon öfter.

finde es aber einen Witz, dass marini eine aktuelle maschine erhält und Enea nicht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2021 um 14:34

sag ich ja, bemerkenswert! ;)

• Unicum99
    EBEL
    • 2. November 2021 um 17:18
    Zitat von Foxes1933

Das passiert schon öfter.

finde es aber einen Witz, dass marini eine aktuelle maschine erhält und Enea nicht.

Gresini ist nun mal nur Team Nr. 4!

Immerhin steigt er von einer 19ner auf eine 21ziger auf. So ein großer Nachteil muss das jetzt aber auch nicht sein. Man kennt ja auch nicht die Verträge, die die Teams mit Ducati ausgehandelt haben. Das es nicht mehr als 5 neue (bzw 10, da jeder Fahrer 2 bekommt) Desmosedici´s gibt war schon lange klar. Und wenn Enea wieder Top-Leistungen bringt, stehen ihm ja alle Türen offen. Es laufen ja auch Verträge aus, bei Pramac und beim Werksteam z.B. der von Miller. Und so sicher sitzt der nicht im Sattel.

4 Mal editiert, zuletzt von Unicum99 (2. November 2021 um 18:04)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. November 2021 um 20:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das ist jedes Mal eine Gratwanderung zwischen Disziplin, Angriffsgeist und Glück.

Unfälle werden sich da nicht vermeiden lassen.

Auch mit Strafen nicht.

Die lassen sich ganz sicher mit Strafen vermeiden, nur hätte man schon viel früher damit anfangen sollen.

Altmeister Rossi macht sich Sorgen um den Respekt der jungen Fahrer untereinander und war selbst Profiteur des laissez faire Systems. Ich erinnere an die Aktion in Jerez gegen Gibernau in der letzten Kurve. Wie sich Rossi nach so einer Aktion auch noch einen Haxen ausfreuen kann und wieso der dafür nicht auf den zweiten Platz zurückgereiht wird ist mir komlett unverständlich.

Dann haben wir den Berater der Dorna in Sicherheitsfragen Capirossi. Fährt den führenden und damit designierten Weltmeister Harada, in der letzten Kurvenkombination einfach vom Motorrad und wird dadurch selbst Weltmeister, weil Harada im Dreck liegt und natürlich nicht mehr vor den Anderen aufs Motorrad kommt. Capirossi hätte die Kurvenkombination so niemals am Asphalt bewältigen können und hätte auch ohne Harada sowieso gerade drüberfahren müssen. Capirex wird trotzdem Weltmeister, muss man nicht unbedingt verstehen.

Es ist anscheinend auch an dem was Marc Marquez zuweilen aufführt scheinbar nichts strafwürdig. Fährt dem Spargelaleix in einem Rennen zweimal voll in die Kiste und keiner rührt ein Ohrwaschl.

Dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn der Öncü, kaum dass er am Alcoba um eine halbe Motorradlänge vorbeigekommen ist, nach links an die Streckenbegrenzung zieht.

Man stelle sich mal vor ich würde sowas auf der Autobahn machen, also einen halb überholen, dann voll nach rechts ziehen und den Kollegen somit in die Leitschienen bugsieren. Kann mir nicht vorstellen dass in so einem Fall eine Art Kenan Soufoglu auftaucht der diese meine Aktion als entschuldbar abtun würde.

Aber es sind nicht alleine die Fahrer schuld, ich hab auch nichts gegen Capirossi, Rossi und Marquez. Das ist halt wie beim Eishockey, ein Schiri der alles durchgehen lässt und das Spiel schaukelt sich zur Dreckspartie auf.

Also, meiner Meinung nach,sehr wohl Strafen!

Zitat von seleeekta

sind mir beide sympathisch, hätts beiden gegönnt

Absolut! Ungaublich talentiert und trotzdem lässige Typen :thumbup: . Derzeit weden die Sympathischen aber eh wieder mehr, scheint mir.

Zitat von seleeekta

bemerkenswert, dass beim vr46 team verschiedene spezifikationen gefahren werden.

Warten wir mal ab ob man ihnen nächste Saison nicht sogar neidig ist um die 21er. Alles schon vorgekommen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2021 um 20:46

Marc Marquez fällt für Portimao aus.

Eine leichte Gehirnerschütterung.

• Unicum99
    EBEL
    • 6. November 2021 um 16:01

MotoGP: Bagnaia ist zum fünften Mal in Serie auf der Pole. Miller musste sich um eine Zehntel geschlagen geben, ebenfalls in Reihe 1 darf Joan Mir Platz nehmen. Dahinter gehen Martin, Zarco, P. Espargaro ins Rennen. Quartararo mit einem überraschend schlechten Qualifying, er kommt nicht über P7 hinaus. A. Marquez, Morbidelli, Lecuona, Rins und Marini komplettieren das Ergebnis von Q2.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2021 um 13:01

Atemberaubendes Rennen in der Moto 3!

• silent
    KHL
    • 7. November 2021 um 13:15

und eine sinnlose aktion vom Binder

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2021 um 13:19

Was Binder nächstes Jahr in der Moto GP zu suchen hat, ist mir schleierhaft.

Wenn er solche Aktionen dort auch so reitet - autsch...

• Unicum99
    EBEL
    • 9. November 2021 um 14:12

Marc Marquez fällt wegen Sehstörungen auch beim Saisonfinale aus.

• shadow2711
    NHL
    • 9. November 2021 um 17:26
    Zitat von Unicum99

Marc Marquez fällt wegen Sehstörungen auch beim Saisonfinale aus.

Bitte was hat der immer?

Seit seiner Schultergeschichte ist er nie mehr zu 100% fit geworden, oder??

• Unicum99
    EBEL
    • 9. November 2021 um 17:30
    Zitat von shadow2711

Bitte was hat der immer?

Seit seiner Schultergeschichte ist er nie mehr zu 100% fit geworden, oder??

Ist eine Folge des Sturzes mit seiner Geländemaschine. Dabei hatte er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

• shadow2711
    NHL
    • 9. November 2021 um 18:05
    Zitat von Unicum99

Ist eine Folge des Sturzes mit seiner Geländemaschine. Dabei hatte er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Alter, der Typ reißt aber jetzt viele Brezen, sogar schon in seiner Freizeit.

Ich würde mich mal ordentlich auskurieren!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. November 2021 um 11:08

sodala, saisonabschlusswochenende...auch wenn schon vieles entschieden ist, freu ich mich auf die letzten stunden stream und tv erlebnis in valencia! bin auch schon auf vale's abschied gespannt.

• Unicum99
    EBEL
    • 12. November 2021 um 14:44

Auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia findet am Wochenende das Saisonfinale statt. In zwei der drei WM-Klassen steht der Weltmeister bereits fest. Noch offen ist der Kampf um den WM-Titel in der Moto2-Klasse. In der MotoGP steht das Valencia-Wochenende nicht zuletzt im Zeichen von Valentino Rossi. Nach 26 Jahren steigt "The Doctor" zum letzten Mal auf sein Bike mit der Startnummer 46.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TV-Programm für die MotoGP aus Valencia

Samstag, 13. November:

ServusTV: Qualifyings aller Klassen und FP4 der MotoGP live (12:25-16:05 Uhr)

DAZN: Qualifyings aller Klassen und FP4 der MotoGP live (12:35-15:50 Uhr)

Sonntag, 14. November:

ServusTV: Alle Rennen live (10:20-15:15 Uhr)

DAZN: Alle Rennen live (11:00-15:00 Uhr)

SRF Zwei: Rennen der Moto2 und MotoGP live (12:05-13:20 & 13:40-15:05 Uhr)

11:00 Uhr: Moto3 - Das Rennen (23 Runden)

12:20 Uhr: Moto2 - Das Rennen (25 Runden)

14:00 Uhr: MotoGP - Das Rennen (27 Runden)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2021 um 15:40

Ein wahrlich sporthistorischer Augenblick.

Da geht eine ganz große Sportlerkarriere (auf höchstem Niveau - ich traue Vale zu, dass er mit irgendetwas weitermacht) zu Ende.

• Unicum99
    EBEL
    • 13. November 2021 um 11:27

Valentino Rossi steht an seinem letzten Rennwochenende direkt im Q2.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Unicum99
    EBEL
    • 13. November 2021 um 14:56

Jorge Martin startet morgen von der Pole Position. Bagnaia und Miller komplettieren eine reine erste Startreihe von Ducatis. Mir, Zarco und Rins besetzen Reihe 2. Die Plätze 7,8 und 9 gehen an Binder, Quartararo und Nakagami. Rossi hat sich immerhin auf P10 vorgekämpft, Morbidelli und Espargaro nehmen das Rennen von P11 und P12 in Angriff.

• Unicum99
    EBEL
    • 13. November 2021 um 17:15

Pol Espargaro hat sich bei dem Sturz in FT3 Prellungen des rechten Brustkorbs und Unterleibs zugezogen. Ob er das Rennen bestreiten kann, wird Sonntagmorgen entschieden.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. November 2021 um 17:20

gut dass er sich nicht schlimmer verletzt hat, hat grausig ausgesehen!

• Unicum99
    EBEL
    • 14. November 2021 um 13:42

Da hat aber einer ganz schön zugelegt? ;)

• Unicum99
    EBEL
    • 14. November 2021 um 14:54

Francesco Bagnai gewinnt den GP von Valencia vor Jorge Martin und Jack Miller. Valentino Rossi überquert sein letztes MotoGP-Rennen auf der zehnten Position. Der Jubel der Fans gehört ihm. 8)

Thank you @ValeYellow46! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Unicum99 (14. November 2021 um 15:43)

• Unicum99
    EBEL
    • 14. November 2021 um 16:16

Remy Gardner hat sich den Weltmeistertitel in der Moto2 gesichert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. November 2021 um 23:19

Danke, Vale, für die vielen spannenden Rennen und die tollen Siege!

46 forever!

• Unicum99
    EBEL
    • 25. November 2021 um 15:28

KTM gibt Trennung von Teamchef Mike Leitner bekannt!

KTM gibt Trennung von Teamchef Mike Leitner bekannt
    Der Österreicher war seit der Rückkehr in die MotoGP™ für das orangefarbene Werk tätig, doch nach dem enttäuschenden Jahr'21 tritt er zurück
    www.motogp.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™