Jason Dupasquier ist verstorben

MotoGP
-
-
habs auch grad gesehen
-
oliveira #88 gewinnt das catalunya rennen für ktm! sensationell!
-
... sehr cooles Rennen, find MotoGP eine geile Rennserie.
Als Innviertler freut mich der grandiose Erfolg von KTM in den letzten Jahren natürlich sehr, aber eigentlich bin ich schon lange/immer noch "Doctor-Fan"
-
Marc Marquez gewinnt das erste Rennen nach seinem Comeback
-
-
Wieder ein schwerer Unfall im Qualifying der Moto3.
Pedro Acosta, klarer WM Führender von Ricardo Rossi überrollt.
Rückenverletzung noch unbestimmter Art.
-
hol den thread wiedermal aus der versenkung...
breaking: dani pedrosa mit wildcard beim ersten der beiden spielberg rennen. vl kriegt er auch eine fürs zweite, da hätt ich karten und würds gern sehen, wie er im vergleich zu den andern piloten die ktm über die strecke prügelt.
-
cool den Dani nochmal in aktion zu sehen
-
valentino rossi hat vorhin verlautbart, nach dieser saison aufzuhören. mir wird er fehlen, leistungsmässig ists für mic nachvollziehbar. freu mich ihn am spielberg nochmal live sehen zu dürfen!
-
... 100% agree!
-
-
Valentino, seit seinem Auftauchen einer meiner absoluten Heroes.
Es hat in den letzten Saisonen richtig wehgetan, dass er eigentlich immer nur hinten rumgekrebst ist.
Auch die vielen Stürze in letzter Zeit - da habe ich ein weinendes Auge, ihn als Rennfahrer nicht mehr zu sehen, aber auch ein lachendes da es wirklich an der Zeit ist, dass er aufhört.
Wahrscheinlich bleibt er uns mit der Akademie der italienischen Fahrer, die er da aufgebaut hat, dem Rennsport erhalten.
-
Wahrscheinlich bleibt er uns mit der Akademie der italienischen Fahrer, die er da aufgebaut hat, dem Rennsport erhalten.
Laut dem folgenden Artikel sollte er ab nächstem Jahr mit einem eigenen Team in der MotoGP präsent sein:
-
Laut dem folgenden Artikel sollte er ab nächstem Jahr mit einem eigenen Team in der MotoGP präsent sein:
ja genau, mit ducati.
-
Geil wars heute...
-
Geil wars heute...
ich bin nächstes WE dran.
-
-
ebenfalls! freu mich schon sehr, hoffe auf gutes wetter!
-
... ebenfalls! Nur mehr 6x schlafen
-
4x
wort
-
Da wünsche ich euch viel Spaß!
-
Warum war am Wochenende so wenig los? Moto GP war am Ring ja in den letzten Jahren immer ein Frequenzbringer
-
-
... Covid-Beschränkungen, die erst am kommenden WE wegfallen - da ist dann wieder so richtig was los
-
... Covid-Beschränkungen, die erst am kommenden WE wegfallen - da ist dann wieder so richtig was los
Nein, es hat schon beim Steiermark-GP keine Beschränkungen gegeben (außer 3G, was aber nächstes WE genauso ist). War halt das Einsprung-Rennen für Finnland, alle die schon länger geplant haben, haben das natürlich für den Österreich-GP gemacht (Steiermark-GP wurde erst so Mitte Mai angekündigt - jeder ist nicht so kurzentschlossen wie ich
).
-
... stimmt, hab's mit F1 verwechselt
-
frage an das allwissende forum betreffend spielberg kommendes WE:
der nachbar hat uns verunsichert, er meinte auf dem voucher fürs camping (rot) würde stehen, dass man am donnerstag bis 24 uhr anreisen muss.
ich habe gelesen, man muss am anreisetag vor 24 uhr kommen, vl wegen der nachtruhe (:grins:).
er meinte, das kann nur der donnerstag sein, weil man nur 3 tage buchen kann und somit donnerstag anreise sein muss.
kann das bitte jemand aufklären, der schon da war?
danke!
-
Hi, man kann unterschiedlich viele Nächte buchen. Wir haben letztes WE z.B. von Mi.-Mo. gebucht gehabt (allerdings Pink). Bei uns war so wie ich das gesehen habe Anreise rund um die Uhr möglich und es sind von Mi.-Sa. auf jeden Fall jeden Tag immer neue Leute angereist.
-
-