nie ein Check durch Thomas an Brucker in Starkbaum, soll er sich auflösen? Sogar Reini Divis sieht es so dass es kein Tor ist....außerdem wars für mich vorher Abseits!!
Halbfinale #1: RBS - KAC
-
mike211 -
8. März 2017 um 22:01
-
-
- Offizieller Beitrag
kein abseits
Doch, das war es. Nichtsdestotrotz hätt das Tor mMn gegeben werden müssen, nachdems nach dem Abseits weiterspielen haben lassen, weil Tormannbehinderung war es nicht. -
Man darf vorstellen: reini Divis... Der einzig objektive Klagenfurter.
In your Face rote forumsexperten!!! -
nie ein Check durch Thomas an Brucker in Starkbaum, soll er sich auflösen? Sogar Reini Divis sieht es so dass es kein Tor ist....außerdem wars für mich vorher Abseits!!
Der Fetzenreini is aber auch kein Maßstab -
Divis der alte Goalie
Sogar Reini Divis sieht es so dass es kein Tor ist...
...er hat da als ehemaliger tormann gesprochen! und was er auch gesagt hatte fehlen die 2min für behinderung... naja - solang ma am ende vom spiel 1 tor mehr haben wie ihr blerr i dem nit gegebenen tor nit hinterher
-
Haha, da sieht man wieder, dass Divis seine ganze Karriere lang nur herumgestanden ist und nicht weiß was es bedeutet, wenn man bei full speed an der Schulter gezupft wird. Wenn Thomas den Winkel nicht abschneidet, fährt Brucker vorbei, ganz einfach.
-
- Offizieller Beitrag
soll er sich auflösen?
Das gilt in diesem Fall fürn Brucker, weil der wurde sehr wohl vom Defender von hinten in Starkbaum geschoben. -
In your Face rote forumsexperten!!!Das nächste mal fragen wir im objektiven Villacher Lage nach.
P.S mehr Rufzeichen
-
- Offizieller Beitrag
In your Face rote forumsexperten!!!
Vielleicht haben der Reini und vor allem du aber auch keine Ahnung von EishockeyZum Glück gibts hier tatsächlich Leute, die sich sehr gut auskennen und weniger von deiner Sorte, du blauer Forumsexperte
-
Hab a Standbild vom "Abseits", aber das ist leider zu gross, als Anhang, also klar is auch was anderes
-
PP der Rotjacken verbesserungswürdig. Zu wenig Druck und Präzision.
-
War zwar zuvor knappes Abseits (wurde aber nicht gepfiffen), aber für mich ein reguläres Tor. Bin schon gespannt wie Seitz seine Kollegen in Schutz nehmen wird. Wie oft ist bei ähnlichen Szenen unter der Saison auf Tor entschieden wurden?
-
Bitte spielts 5 vs 5 unser PP wieder einmal ein Witz
-
In your Face rote forumsexperten!!!der is mehr salzburger als klagenfurter!
-
Vielleicht haben der Reini und vor allem du aber auch keine Ahnung von Eishockey
Zum Glück gibts hier tatsächlich Leute, die sich sehr gut auskennen und weniger von deiner Sorte, du blauer Forumsexperte
Reini Divis: einziger Nhl-Tormann aus ö, unzählige Ebel spiele, diverse Meistertitel.
Deine Qualifikation: Forum-Admin und Lächerlichkeits-Champion... Nuff said -
lol... Die strafe is aber jz a wirklicher witz
-
Was für eine unfassbar lächerliche Strafe, das gibts ja gar nicht.
-
unfassbarer Mist den wir gerade spielen....
-
aber eh auf beiden seiten
-
Jetz wird's ganz schwer. Leider.
-
Der 2. Assist gehört dem Starkbaum, ohne die Aktion stehts womöglich 1:1 statt 2:0...
-
boa is da hughes a schiache kretzn..
-
Läuft bis jetz leider alles für die Bullen. Das frühe Gegentor, der nicht gegebene Ausgleich usw. Heute wird's ganz schwierig das noch zu drehen.
ps. Freu mich schon auf die Seitz Stellungnahme, warum es richtig war unseren Ausgleich nicht zu geben.
-
15 min. vor Beginn singen sich die Kacler mit H.....sö..., fi...., Hu..... ein. Einfach top.
Da geht es wirklich um Sport.Denk ich mir beim "KURAC"-DoHa auch immer.
-
Die Führung bis jetzt mehr als verdient da man einfach die Qualität im Salzburger Kader merkt.
Was mich einfach stört ist einfach das die KACler kaum eine Checks wirklich komplett fertig fahren.. Am anfang lässt der Trattnig wieder einen KACler in die Bande.. Von uns kommt in diesem Bereich gar nichts! Absolut enttäuschend!
Für mich wäre das absolut ein zu gegebens Tor gewesen, aber okay bin ja nur ein Forumsuser.. -