1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Viertelfinale #5 BWL - HCB

• cheese_69
  • 7. März 2017 um 05:59
  • gino44
    Highlander
    • 8. März 2017 um 13:24
    Zitat von Stefan1403

DIIIIIIIIE (URLAUBS)ZEiT willkommen liebe linzer, wir habens uns ja schon länger bequem gemacht. gratulation nach bozen

In der Situation, in der sich der EC VSV derzeit befindet, wirkt deine Schadenfreude mehr als befremdend und ist vollkommen unangebracht. Insbesondere im head to head VSV / Linz.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. März 2017 um 13:32

also ich fand's eher lustig als unangebracht oder sogar befremdend. auch der fehlende zwinkersmiley, der im originaltext drinn ist und im zitat nicht, ändert da nix daran. aber so sind die geschmäcker halt wohl verschieden :kaffee:

bozen kann man nur gratulieren. sensationell, was die immer wieder aufs eis zaubern. andere jammern lieber andauernd, wie arm sie doch nicht sind X/

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. März 2017 um 13:35

Ach ja: Gratulation nach Bozen! Insgesamt seid ihr verdient aufgestiegen. Bis nächstes Jahr! :check:

• Foxes1933
    KHL
    • 8. März 2017 um 13:54

Danke an die Linzaaa für eine tolle Serie.
    Alles weitere ist nun Zugabe. Ich hoffe ich kann endlich nach Wien zum Hockey schauen fahren :D

Liebe Linzer, wir sehen uns dann nächstes Jahr in den PlayOffs.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. März 2017 um 13:55
    Zitat von Foxes1933

Liebe Linzer, wir sehen uns dann nächstes Jahr in den PlayOffs.

Bitte nieeeee wieder

Dann doch lieber wieder der VSV

Noch ein #KlatschfächerGate ertrag ich nicht - nachdem's gestern extra wieder die 1 und 2 Jahre alte Geschichte aufgewärmt haben reicht's jetzt für ein paar Jahre

• Foxes1933
    KHL
    • 8. März 2017 um 14:34

auch nicht wenn wir uns im nächstjährigen Finale treffen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. März 2017 um 14:45

Was ist an "NIEEEEEE WIEDER" nicht zu verstehen? :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2017 um 14:47

Eh klar:

Nieeee wieder Play off... ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 8. März 2017 um 15:23
    Zitat von #NoLukasNoParty

Noch ein #KlatschfächerGate ertrag ich nicht - nachdem's gestern extra wieder die 1 und 2 Jahre alte Geschichte aufgewärmt haben reicht's jetzt für ein paar Jahre

Was ist das #KlatschfächerGate?

• listiger lurch
    EBEL
    • 8. März 2017 um 15:36
    Zitat von makarov24

Nein, bitte nicht aufwärmen!

Zum Spiel selber: Ouzas hätte doch schon direkt nach dem Bozener Icing bei ca. 1:50 auf der Uhr rausgenommen werden müssen. Da war Bolzano bereits gehörig unter Druck, die Linie schon länger am Eis.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. März 2017 um 16:01
    Zitat von makarov24

Die letzten 2 Jahre gab's Klatschfächer im Viertelfinale:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C6WIjWoWYAA_EYC.jpg]

Heuer gab's Klatschfächer mit McLean's Gesicht darauf (und von jedem anderen Spieler) - es wurde Linz von einigen Experten (Fans, Zeitung) vorgeworfen, dass da bewusst McLean benutzt wurde, weil der ja Palmieri (vermeintlich bewusst) außer Gefecht gesetzt hat

Klassischer Verfolger würde man sagen in OÖ ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2017 um 16:07

Köatschfächer sind außerhalb der Welt von Red Bull immer ein no go, egal, was da droben steht. Lieber würde ich ein Spiel im KAC-Fansektor anschauen als so etwas tuntiges anzugreifen.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 8. März 2017 um 16:09

Verstehen muss man es eh nicht, warum Leute mit zwei gesunden Händen einen Klatschfächer brauchen ?(

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2017 um 16:26

Ich brauche immer Klatschfächer, 2 ineinander gesteckt ist deutlich lauter als Handklatschen.
    Warum das tuntig sein soll weiß ich jetzt nicht - gibt es da interessante Praktiken mit dem Klatschfächer - wenn ja bitte um Aufklärung

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2017 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #NoLukasNoParty

Klassischer Verfolger würde man sagen in OÖ

hm die silbernen BW Helme könnte man dann für Aluhüte halten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2017 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Ich brauche immer Klatschfächer, 2 ineinander gesteckt ist deutlich lauter als Handklatschen.
    Warum das tuntig sein soll weiß ich jetzt nicht - gibt es da interessante Praktiken mit dem Klatschfächer - wenn ja bitte um Aufklärung

das hast du ja eh schon erklärt: 2 ineinandergesteckt .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 16:39
    Zitat von WiPe

hm die silbernen BW Helme könnte man dann für Aluhüte halten

Wo siehst du silber bei den Helmen??

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2017 um 16:41
    • Offizieller Beitrag

heuer nirgends mehr :P

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 16:50

Dann lag das vorzeitige Ausscheiden wohl am nicht mehr vorhandenem Aluhut :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2017 um 16:56
    Zitat von Hedman74

Verstehen muss man es eh nicht, warum Leute mit zwei gesunden Händen einen Klatschfächer brauchen ?(

Verstehen muss man aber auch nicht, warum ein zusammengefalteter Karton auf einmal zu 'Satans Werk direkt aus der Hölle' stigmatisert wird...

• oneo
    NHL
    • 8. März 2017 um 17:51
    Zitat von Na Jatürlich!

dafür kommt jetzt der LASK

Der interessiert zu dieser Zeit kein Schwanz. :D

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 17:55

Was ist der LASK. Oder hast du das A vergessen? Die Firma mit den Fleischereimaschinen heißt LASKA!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2017 um 18:26
    Zitat von AlexP

Verstehen muss man aber auch nicht, warum ein zusammengefalteter Karton auf einmal zu 'Satans Werk direkt aus der Hölle' stigmatisert wird...

....was er aber nirgends so behauptet hätte. :oldie: ;)

• gofoxes
    EBEL
    • 8. März 2017 um 18:42

Da muss man glaub ich diffenzieren, das mit mclean halte ich als bozen einfäch für lächerlich, da hat der verein einfach übertrieben...das "arrivederci-teil" vom letuten jahr war allerdings bewusste provokation, arrogant und gestern kam dann halt die retourkutsche so nach dem motto wer austeilt muss auch einstecken können...

Insgesamt möchte ich aber nochmal sagen, es war eine tolle serie und die scharmützel auf und abseits des eises haben die stimmung noch richtig angeheizt und für das richtige playofffeeling gesorgt...gerne wieder auch wenn wir im nächsten jahr den kürzeren ziehen sollten...und ich fand den post gestern auf der fbseite der blacks wings eine sehr schöne geste...muss auch einmal gesagt wetden...liebe linzer, wir sehen uns in der nächsten saison wieder...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2017 um 19:02
    Zitat von Hedman74

In mancher Eishalle ists halt realtiv kalt.
    Wenn man sich dann als mittelalter, etwas verweichlichter Fan, zwischen warmen Handsch und klatschen im Mute - Modus, oder richtigem Erwachsenengeklatsche mit gefrorenen Griffeln zwangsentscheiden muss, erscheinen so manchem die unsäglichen, aber handschuhtauglichen Dinger, wohl wie Gottesgaben. ;)

Warte schon schwer auf die VSV - Version mit der Aufschrift "Ihr Bürgermeister" und Bildl vom Herrn im Money Maker Sakko.

Sorry für OT und danke für interessante, spannende Spiele!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™