piches schuss zum schluss wär reingegangen, daSilva hat den mit seiner hüfte bei seinem hechtler abgewehrt.

Viertelfinale #5 BWL - HCB
-
-
Gratuliere den Pokelmons!
-
Gratulation nach Bozen!
Sorry, Linzaaa
-
Wow,- aber wennst im 1gegen1 immer zweiter bist, kannst auch als grundsätzlich bessere Truppe nix gewinnen. Grats nach Bozen.
-
Jaaaaaa
Liebe linzer, danke für die tollen spiele, und bis zum nächsten jahr in den playoffs
-
-
Nix mehr Bozen in den POs Bitte Danke. BtW Grats an Pokel und an Bozen, der hat uns ordentlich "ausgecoacht".
MfG
-
Guat weg, wie man bei uns daheim in solchen Fällen sagt.
-
Grats an Bozen - Kopf hoch Linzzza, dafür kommt jetzt der LASK !!!
cu im September zur Hawaihemdparty
-
Unglaublich, wie dumm man sich anstellen kann, die ganze Serie immer das Gleiche. Jetzt heisst es ausmisten, da muss einfach was passieren. Wers aufs Pech schieben will, bitte sehr, ich seh da überhaupt kein Pech, teilweise hat es an Unvermögen gegrenzt, auch Ouzas darf das zweite Ding mal halten, um ein Zeichen zu setzen. Wenn man dieses Bozner Team nicht spielerisch bezwingen kann, hat man im Halbfinale auch wirklich gar nix verloren. Ich brauch jetzt erstmal ein Frustbier
-
Wow,- aber wennst im 1gegen1 immer zweiter bist, kannst auch als grundsätzlich bessere Truppe nix gewinnen. Grats nach Bozen.
Wennst im 1gg1 immer zweiter bist, bist vermutlich nicht die bessere Mannschaft.
-
-
piches schuss zum schluss wär reingegangen, daSilva hat den mit seiner hüfte bei seinem hechtler abgewehrt.
ja aber dasilva fährt durch den Torraum auf den goali und behindert ihn klar, drückt ihn direkt zu boden. Wäre eine heiße Diskussion geworden
-
Pokel ist ein top Trainer, ist schon richtig stark wie gut er diese Mannschaft eingestellt hat.
Natürlich ist Bozen krasser Außenseiter, aber die Jungs spielen clever und sind eine richtig gute Playoff Mannschaft.
Ich würde mich über ein Finale KAC vs. Bozen nicht wundern. -
Ich würde mich darüber freuen...
-
Unglaublich, wie dumm man sich anstellen kann, die ganze Serie immer das Gleiche. Jetzt heisst es ausmisten, da muss einfach was passieren. Wers aufs Pech schieben will, bitte sehr, ich seh da überhaupt kein Pech, teilweise hat es an Unvermögen gegrenzt, auch Ouzas darf das zweite Ding mal halten, um ein Zeichen zu setzen. Wenn man dieses Bozner Team nicht spielerisch bezwingen kann, hat man im Halbfinale auch wirklich gar nix verloren. Ich brauch jetzt erstmal ein Frustbier
Bin der selben Meinung. Ein Spiel kannst am Pech scheitern, aber 4 Spiele hintereinander, das ist dann schon unvermögen. Bozen ist verdient im HF und haben unser ziemlich clever erledigt, nominell wären wir die klar zu favorisierende Mannschaft gewesen, für mich hat aber der cleverere Coach die Serie entschieden.
MfG
-
Pokel ist ein top Trainer, ist schon richtig stark wie gut er diese Mannschaft eingestellt hat.
Natürlich ist Bozen krasser Außenseiter, aber die Jungs spielen clever und sind eine richtig gute Playoff Mannschaft.
Ich würde mich über ein Finale KAC vs. Bozen nicht wundern.Ich würde mich darüber freuen...
Well, that's not gonna happen !!!! never ever .....
Finale Caps - RBS
-
-
Will see...
-
Bozen auch ein Sieger gegen die österr. Geldvereine. Finde ich gut.
Bozen bringt immer wieder gute Imports in die EBEL, die dann von den Geldvereinen geködert werden.
Ein Sieger der Herzen. Bravo -
- Offizieller Beitrag
Und du bist der Poster der Herzen.
-
Jap. Tod dem Kapital
-
Finale Caps - RBS
in jedem fall wird es ein angstgegner, so der so!
grüße aus sweepyhollow -
-
Jap. Tod dem Kapital
was?- ...den Capitals?
-
- Offizieller Beitrag
grats nach bozen
-
was?- ...den Capitals?
Nope. pöse pöse Geldvereine nehmen den Armen alles weg
-
Jap. Tod dem Kapital
??? Zu viele Frustbiere oder hast ab dem 2.Drittel Karl Marx gelesen ?? -
??? Zu viele Frustbiere oder hast ab dem 2.Drittel Karl Marx gelesen ??
Post war an Sbornaja1964 gerichtet, weil sich der über böse Geldvereine echauffiert hat und hat so rein gar nichts mit den Caps zu tun mein Freund. Hab auch den
vergessen, hab mir aber gedacht sowas nimmt eh keiner ernst...
MfG
-
-