gibt's irgendwo was live im Internet zu diesem spiel?

Viertelfinale #5 BWL - HCB
-
-
gibt's irgendwo was live im Internet zu diesem spiel?
Servus Tv
-
finde leider keinen live stream aus servus tv . . . .
-
finde leider keinen live stream aus servus tv . . . .
-
mille grazie
ein bier steht !
PS: selten geiles avatar -
-
okay, trotzdem kommt wieder die meldung:
"not available" . . . . . -
Bist im Ausland? Oder Proxy?
-
probiers mit dem opera browser.
-
Oje. 0:1 Bozen
-
Irgendein Blocker?
Firefox und SRWare Iron bei mir problemlos. -
-
Zahts an, Linzaaaa!
-
Bist im Ausland? Oder Proxy?
probiers mit dem opera browser.
okay danke derweilen, ich probiers gerade . . .
-
Foxes, beißt die Linzer in die Wadln!!!!
Ich mag in der ASH ihre faden Gesänge nicht hören und auch nicht das Gesudere über schlechte Plätze für ihre Away Fans -
Bei allem Respekt vor beiden Mannschaften, aber wie kann man gegen diese Bozener Mannschaft 1:3 in einer Serie zurück liegen?
-
bei den linzer querpässen vor dem bozner kasten wundert mich das nicht..
-
-
Bei allem Respekt vor beiden Mannschaften, aber wie kann man gegen diese Bozener Mannschaft 1:3 in einer Serie zurück liegen?
Weil sie a sehr clevere Partie spielen.
Mit gefallen sie gut heute. -
ich seh einen linzer sieg irgendwie nicht passieren heute. wir rennen permanent an, sind aber harmlos im abschluss und lassen und zugegebenermassen schön auskontern. wie schon die ganze serie lang.
-
Wieviel Tore hat Reid schon genauso gegen uns gemacht? All hail the mighty Colllapse Defense
-
ich habe den eindruck das bei den linzen einige die verantwortung für einen abschluß lieber weiterschieben.waren einige szenen dabei wo man aufs tor schießen hätte können,aber man spielte lieber nochmal quer.
-
bei den linzer querpässen vor dem bozner kasten wundert mich das nicht..
Beim Querpass vom Hofer hab ich dezent in Fernseher anschrein müssen vor lauter Frust...
MfG
-
-
Linz zum Teil viel zu umständlich, da fehlt der direkte und einfache Weg zum Tor. Man sieht ihnen aber absolutes Bemühen an.
Irgendwie spielt Linz gleich weiter, obwohl sie auf diese Art schon vor dem Aus stehen. Kontertore en masse, da ist man einfach zu wenig clever, was gerade für eine abgebrühte Topmannschaft wie Linz völlig untypisch ist.Pinter übrigens als Co eine Zumutung, der kann nichts, als die Brocken nachzuplappern, die ihm Schwele hinwirft. Ich mein, fällt einem Spieler mit so viel Hintergrunderfahrung nichts Besseres ein?
-
Phil Lukas... Georg Friedrich on ice
-
0:2. Jetzt wirds verdammt schwer
-
10.3. Minigolftunier in Linz.
-
Mal in der Drittelpause von der NLA auf die EBEL geschalten und sofort ist Bozen unwiderstehlich. Was für eine Bude
-
-