Jap so ists halt wenn man so veränderungsresistent ist wie Daum. Hftl ist der Perthl nicht so und wir sehen nächste Saison jemand Anderen hinter der Bande, habe fertig und Bozen grats zum verdienten Aufstieg.
MfG
Jap so ists halt wenn man so veränderungsresistent ist wie Daum. Hftl ist der Perthl nicht so und wir sehen nächste Saison jemand Anderen hinter der Bande, habe fertig und Bozen grats zum verdienten Aufstieg.
MfG
eine der stärken der linzer war es immer durch hohe laubereitschaft nahe am mann lästig zu sein.davon ist leider heute wenig zu sehen.man ist viel zu weit vom gegenspieler weg,die checks gehen oft ins leere.dazu kommt ein leider zu ungenaues zuspiel schon von hinten heraus.man gewinnt auch wenige zweikämpfe an der bande,ist oft zweiter sieger.ich finde es sehr schade das es bozen so leicht.
PVon früheren Linzer Qualitäten ist heute nichts zu erkennen. Das wahr es wahrscheinlich für heuer. So einfach wie Bozen Tore machen kann, braucht Linz noch fünf oder sechs Treffer.
Wir müssen mehr eislaufen. Wir müssen Verkehr vor dem Tor machen. Wir müssen in die Zweikämpfe gehen.
"Vielleicht müssen wir ein Ugly Goal machen, damit die Scheibe wieder für uns springt. Wir müssen das Glück erzwingen und dort hin gehen wo es weh tut." fehlt noch
ich denk auch, dass es das jetzt war. beschweren dürfen wir uns aus linz nicht über die kontertaktik und das defensive einigeln der bozener, damit haben wir selbst etliche partien gewonnen. jetzt dreht sich das blatt und wir fahren auf urlaub... schade, aber nicht zu unrecht!
Wir müssen mehr eislaufen. Wir müssen Verkehr vor dem Tor machen. Wir müssen in die Zweikämpfe gehen.
Wer hat mit diesem Sch**ß eigentlich angefangen? Und wann?
Ein Szybisti, ein Zini, Conny Dorn oder Fritz hat doch nicht so einen gedankenlosen Unsinn dahergelabert wie es heute fast alle tun oder verkläre ich da die Vergangenheit.
Das waren aber auch durch die Bank Intellektuelle (bzw keiner hat sie je während eines Spiels interviewt).
es geschehen noch wunder. Daum ändert seine Linien. Leider wohl zspät
Könnte doch noch spannend werden die letzten 19 Minuten.
Das waren aber auch durch die Bank Intellektuelle (bzw keiner hat sie je während eines Spiels interviewt).
Was auch vernünftig war und bei den heutigen Kapazundern auch vernünftig wäre.
Perfekte Playoff-Leistung mit starker Defensive, super Goalieleistung und Scorern, die mit Selbstvertrauen voll gepumpt sind.
Stimmt, und wie siehst du die Bozener?
Der Bozener Goalie eine positive Überraschung für mich. Hatte ich vor den Play Offs als Schwachpunkt gesehen. Bestätigt er zumindest mal in dieser Serie überhaupt nicht.
es wird wieder spannend
geh leck - krieg ma jetzt echt Bozen ??? uuuups 3:4 !!!! gemma Linzzza !!!!
Voll auf Defensive zu setzen ist ganz offensichtlich die falsche Taktik von Herrn Pokel!
Noch ist die Mess nicht gelesen...
Daum hat keine Eier, hätte bei 5:00 Ouzas schon vom Eis genommen.....
Voll auf Defensive zu setzen ist ganz offensichtlich die falsche Taktik von Herrn Pokel!
Eh, voll der Loser, dieser Pokel - nicht einmal ein Sweep gegen die Linzer gelingt ihm...
schade schade, aber die serie geht verdient an bozen. gratulation dem team! wenigstens gabs noch ein geiles schlussdrittel und trotz allem katzenjammer muss man das arbeitspensum von broda erwähnen. wahnsinn!
grazie mille HCB!
Eh, voll der Loser, dieser Pokel - nicht einmal ein Sweep gegen die Linzer gelingt ihm...
wohl doch ausreichend....
Ist sich aber gerade noch ausgegangen !
Passt aber eh, habe lieber Bozen in Wien, wobei ihr Goalie den Caps Sorgen bereiten wird.
Gratulation nach Bozen!
Big Save von DaSilva...
Semifinale: check
Danke Jungs
Pokel muss sofort gefeuert werden.
Sonst wir der Kerl heuer schon wieder Meister!