1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playoffs HF Vienna Capitals - HC Bozen

• G. Olden Niels
  • 5. März 2017 um 21:10
  • Gate
    EBEL
    • 7. März 2017 um 07:51
    Zitat von OldSwe

Einem Finale gegen den KAC kann ich gar nichts abgewinnen. Ist meiner Meinung nach die einzige Mannschaft die uns Heuer schlagen kann und auch würde. Ich hoffe stark darauf das Red Bull den KAC eliminiert.

Was spricht dagegen, wenn zwei starke Teams das Finale spielen.

Ich glaube das wäre ein Duell auf absoluter Augenhöhe und hätte sehr viel zu bieten.

• Alex Wien
    NHL
    • 7. März 2017 um 07:59

Bis zum Finale sind oder wären es noch 4 Siege und eventuell 7 Spiele - also soweit mag ich bei weitem noch nicht denken ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. März 2017 um 09:09

Serge Aubin wirkt sogar bei den Fans ;)

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2017 um 10:49
    Zitat von Alex der Opti

Bis zum Finale sind oder wären es noch 4 Siege und eventuell 7 Spiele - also soweit mag ich bei weitem noch nicht denken ;)

Ein wenig träumen und liebäugeln darf man aber schon.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2017 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gate

Was spricht dagegen, wenn zwei starke Teams das Finale spielen.
    Ich glaube das wäre ein Duell auf absoluter Augenhöhe und hätte sehr viel zu bieten.

für mich spricht dagegen daß wir das Finale mMn. Verlieren würden

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 7. März 2017 um 11:36

in einem finale gibts leider keine leichten gegner... mit dem umstand werden wir uns, so wir so weit kommen abfinden müssen schaunmirmal was kommt Popcorn

• G. Olden Niels
    x
    • 7. März 2017 um 11:45

Ich denk das was @OldSwe anspricht, ist, dass es während der ganzen Saison genau zwei Mannschaften gegeben hat gegen die die Caps vom Spiel her nicht wirklich gut ausgesehen haben. Das war der VSV und der KAC. Die Ergebnisse in der Zwischenrunde gegen den KAC haben nochmal gezeigt, dass man einfach relativ ratlos war. Salzburg wäre natürlich auch ein starker Gegner, der uns aber heuer ganz gut gelegen ist.

Generell sollten wir noch nicht übers Finale reden, bevor wir ein Halbfinale gespielt haben. :whistling:

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2017 um 12:06
    Zitat von OldSwe

für mich spricht dagegen daß wir das Finale mMn. Verlieren würden

Würden wir dass vielleicht, nicht auch gegen SBG? Sofern die weiterkommen

• 13Meister
    Gast
    • 7. März 2017 um 12:16

Alles nur hättiwari. Diese Überheblichkeit, schon über den möglichen finalgegner zu diskutieren, finde ich unmöglich. Schau ma mal was uns im HF blüht.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. März 2017 um 12:31

ich befürchte es wird ein HF gegen BOZEN.
    Linz wäre von den Fahrten her natürlich "sehr nett" - aber die Burschen sind dzt. nicht wirklich gut drauf......
    Bozen ist absolut unberechenbar, in der Welle sind die eine Macht und ich denke unsere Burschen haben sich dort heuer sehr schwer getan. Ein Heimmatch ist schnell einmal aus der Hand gegeben und der Finaltraum ist Historie.....
    Aber mal sehen und optimistisch / realistisch bleiben. Falls die Linzer es doch noch schaffen, ist das ja auch bei weiten keine "gmaade Wiesn" !
    Und das Finale - wer immer das aus dem HF zw. RBS und KAC erreicht - wird ein heisser Tanz, aber so soll's ja sein !!

Bin schon neugierig wieviele Spieler man verlängern kann / wird. Das Team hätte Potential einmal länger in halbwegs ähnlicher Form zusammen zu bleiben ! Aber um #1, #16, insbes. #21, #36 und #91 werden schon einige buhlen....??? bzgl. #90 gibts ja angebl. Option.
    Die Def. sollte man auch versuchen zusammen zu halten !

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2017 um 14:11
    Zitat von ReSt13

Alles nur hättiwari. Diese Überheblichkeit, schon über den möglichen finalgegner zu diskutieren, finde ich unmöglich. Schau ma mal was uns im HF blüht.

Wie du hier auf Überheblichkeit kommst, ist mir ein wenig schleierhaft, wenn du die Postings nachliest.

Ist eigentlich nur aus dem ersten Posting entstanden und das lautete:

Ein Finale gegen den KAC hätte was, erinnert mich an 2005

1. könnten wir erst im Finale auf den KAC treffen und dann war da noch die Erinnerung, an die Saison 2005.

Ich lese da aber nirgends, dass wir schon fix gegen den KAC im Finale spielen, das wäre überheblich.

• capsalex
    EBEL
    • 7. März 2017 um 14:26

Wir müssen mal ins Finale kommen Popcorn
    HF gegen Linz würde mir am Meisten taugen, wird aber wohl Bozen werden oder Graz :D

• Gate
    EBEL
    • 7. März 2017 um 15:36

Ein Schnitzelsemmerl im Bunker hat auch seinen Reiz.

Einmal editiert, zuletzt von Gate (8. März 2017 um 11:39)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 7. März 2017 um 16:31
    Zitat von capsalex

Wir müssen mal ins Finale kommen Popcorn
    HF gegen Linz würde mir am Meisten taugen, wird aber wohl Bozen werden oder Graz :D

...naja Graz wäre natürlich der Hammer - allein daran glauben kann ich nicht .....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. März 2017 um 22:50

Liebe Wiener, viel Glück gegen die Bozner.
    Werde vielleicht mal einen Wien Ausflug mit einem Eishockey Spiel verbinden.
    :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. März 2017 um 05:46

Heute. Beginnt der freie Kartenverkauf für das Halbfinale nunmehr gegen Südtirol!
    Die sind absolut kein Selbstläufer, wer Linz eliminiert hat viel drauf!
    In Bozen wird die Halle ganz schön voll werden und es dadurch einen schönen Heimvorzeil für die Italiener geben.
    In Wien sollten wir das auch schaffen, die Mannschaft benötigt und verdient Unterstützung durch das Publikum.

• mibal
    Moderator
    • 8. März 2017 um 07:23

drücken wir zuerst mal den Grazern die Daumen.. ich hätte noch gerne in der Saison eine Schnitzelsemmel im Bunker gegessen Popcorn

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. März 2017 um 10:08

Also irgendwie find ich die Pause grad ur nervig. War schon voll im Playoff-Modus und jetzt muss man erst wieder ewig auf die nächsten Spiele warten.

Jammern auf hohem Niveau :D

• malibu
    Nachwuchs
    • 8. März 2017 um 10:53

In Bozen freuen sich schon alle auf ein HF gegen Wien.
    Für die zwei Heimspiele wird in Bozen sicher die 7.000 Zuschauer Grenze erreicht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2017 um 11:19

Wann startet denn der freie online Kartenverkauf für die Spiele in Bozen?

Edit: Derzeit scheint nur das nächste Spiel gegen Linz auf: http://mima.artacom.it/biglietteria/l…?idOwner=384562

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. März 2017 um 11:19

Um 12:00.

• Alex Wien
    NHL
    • 8. März 2017 um 11:54

Wenn man auf Wien-Ticket geht, kann man jetzt schon problemlos welche kaufen!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2017 um 12:01
    Zitat von nic.del

Um 12:00.

Ich meinte die Spiel IN Bozen, nicht GEGEN Bozen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2017 um 13:18
    Zitat von AlexP

Ich meinte die Spiel IN Bozen, nicht GEGEN Bozen.

Online-Tickets gibts wahrscheinlich ab übermorgen. Meld mich, sobald ich es genau weiss :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2017 um 13:25
    Zitat von Coldplayer

Also irgendwie find ich die Pause grad ur nervig. War schon voll im Playoff-Modus und jetzt muss man erst wieder ewig auf die nächsten Spiele warten.

Jammern auf hohem Niveau :D

Anderswo ist die Pause erheblich länger... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™