Dein Ernst? Charly ist eine Wohltat im Vergleich zum letzten Kommentator...
Spricht jeden zweiten Namen falsch aus, vertauscht andauernd Sondell mit Siddall und und... hatte ihn in guter Erinnerung, aber das war heute nichts.
Dein Ernst? Charly ist eine Wohltat im Vergleich zum letzten Kommentator...
Spricht jeden zweiten Namen falsch aus, vertauscht andauernd Sondell mit Siddall und und... hatte ihn in guter Erinnerung, aber das war heute nichts.
Grats nach Graz Gefällt mir.
Naja, dass wir die Serie 4:0 gewinnen davon bin ich und wahrscheinlich auch der Großteil nach den gezeigten Leistungen in der Pick Round eh nicht ausgegangen. Daher hat sich Graz den einen Sieg sicher auch verdient.
Zuhause sollte man mit einer konzentrierten Leistung den Sack zumachen, dass wir die bessere Mannschaft sind daran besteht wohl auch kein Zweifel und ich bin mir sicher das Ergebnis heute wird den Jungs auch den nötigen Schub und Motivation geben die Serie zu beenden.
Mir wäre es sehr recht, wenn die 99ers in dieser Gangart weitermachen würden. Grats zum Heimsieg.
Das war einfach brutal geil, was heut im Bunker geboten wurde. Könnte man durchaus noch einmal diese Saison erleben wollen ..
Auch wenn es das letzte Heimspiel gewesen sein sollte, kann ein Abschluss wohl kaum besser ausfallen. Eine grandiose Partie mit begeisterten Zusehern und einem Shutout für den Spieler der Saison, Sebastian Dahm.
Ein Schmunzeln kosteten mir die Salzburger Fans im 1. Drittel! "Eiergoali' Rufe Richtung Sebastian Dahm!
Ja, da war gestern das andere Graz zu sehen. Cool! Warum erst gestern?
Unsere hätten Ende erstes Drittel Anfang zweites die Tore machen müssen. Da ist überhaupt nichts gegangen.
Aber egal - am Mi wird es spannend - endlich.
Grats nach Graz!
- Man muss endlich einmal das erste Tor schießen
- Man muss die unzähligen Schüsse in 3-4 Tore ummünzen
- Man darf nicht zu viele Strafen nehmen
- Härte, Härte, Härte (natürlich im erlaubten Rahmen)
3 der 4 Punkte hat man gestern eindrucksvoll erfüllt! Strafen waren noch immer zu viele, allerdings waren die teilweise auch ein Witz!
Alles in allem ein verdienter Sieg der 99ers! Im 1. Drittel war die Partie noch ausgeglichen, mit leichten Vorteilen Salzburg! Drittel 2 und 3 gehörten klar den Grazern! Hatte eigentlich nie wirklich das Gefühl, dass noch etwas passieren kann!
Vielleicht geht ja am Mittwoch auswärts noch was!
Gehört der Beach nicht zum Setzinger und McLean in die erste Reihe? Ist der da hinten mit dem was er kann (nämlich Tore schießen) nicht komplett verhunzt?
Gehört der Beach nicht zum Setzinger und McLean in die erste Reihe? Ist der da hinten mit dem was er kann (nämlich Tore schießen) nicht komplett verhunzt?
Beach braucht Vorlagen, deshalb ja!! Obwohl mir gestern die neuen Reihen gut gefallen haben!
Gratulation nach Graz,
Danke für das 5. Spiel ...... und den Wanrschuss
Ein Schmunzeln kosteten mir die Salzburger Fans im 1. Drittel! "Eiergoali' Rufe Richtung Sebastian Dahm!
Na wenn er dauernd sein Osternest verschiebt brauchst Dich darüber nicht wundern.
Solche Spiele in den Playoffs sind immer wichtig für die Bindung der Fans, auch wenn die Serie letzten Endes verloren geht.
Schade, dass man in den ersten Partien so lauwarm hinein gegangen ist bzw. dass die Bullen auch wenig zugelassen haben.
In Spiel 5 folgt jetzt ein 3-stündiger Overtime-Krimi mit dem guten Ende für die 99ers - Wetten?
Gutes Ende heißt endlich Urlaubsbeginn, wie bereits vor Beginn der Serie geplant??
Graz darf die Serie gar nicht gewinnen...die Eishalle ist schon verplant
Na wenn er dauernd sein Osternest verschiebt brauchst Dich darüber nicht wundern.
Da sind uns die Salzburger aber um nichts nachgestanden 4 Mal das Grazer Tor, 2 Mal das Salzburger! Wobei die Grazer hier einmal einen Treffer erzielt hätten!
Dahm am Ende des Spiels in die Jubelnde Menge nachdem er zum Spieler des Abends gewählt wurde: ".... und wir sehen uns am Freitag hier in Graz!"
Der Typ ist einfach nur sympathisch :). Mir kommt jedes mal vor er ist kurz vorm Platzen vor Freude und Emotionen
Das gestrige Spiel war wirklich ein sehr sehenswertes.. und die Leistung hat diesmal auch über 60 Minuten gepasst - TOP!
Mit der Schiedsrichterleistung war ich zwar nicht zufrieden, war auch beim ersten Heimspiel so, aber zumindest haben Sie das dann wieder gut gemacht als sie einsichtig waren was das Tor von SBG betraf. (Der Video-Beweis wurde von Mason eingefordert?) so blieb es bei der 0!
Ein Sieg in SBG wird schwer.. falls er gelingt ist der Bunker wohl zum ersten Mal am Freitag restlos ausverkauft...
Dahm am Ende des Spiels in die Jubelnde Menge nachdem er zum Spieler des Abends gewählt wurde: ".... und wir sehen uns am Freitag hier in Graz!"
![]()
Der Typ ist einfach nur sympathisch :). Mir kommt jedes mal vor er ist kurz vorm Platzen vor Freude und Emotionen![]()
Das gestrige Spiel war wirklich ein sehr sehenswertes.. und die Leistung hat diesmal auch über 60 Minuten gepasst - TOP!
Mit der Schiedsrichterleistung war ich zwar nicht zufrieden, war auch beim ersten Heimspiel so, aber zumindest haben Sie das dann wieder gut gemacht als sie einsichtig waren was das Tor von SBG betraf. (Der Video-Beweis wurde von Mason eingefordert?) so blieb es bei der 0!Ein Sieg in SBG wird schwer.. falls er gelingt ist der Bunker wohl zum ersten Mal am Freitag restlos ausverkauft...
Perfekt beschrieben.
Und nachdem er immer wieder als unfähig abgestempelt wird, mal ein paar positive Worte zu Pelech.
Sehr stark vorm eigenen Tor aufgeräumt,vor allem Raffl hat sich im Slot sehr schwer getan. An der Bande eine gute Zweikampfquote, einige mächtige Vorstöße und auch 3 Assists bzw. 1 Tor und 2 Assists mMn. Unbedingt verlängern!
Dicke, fette Gratulation an die Grazer Mannschaft!
Wow - das hätte ich nicht gedacht....
So ein Comeback!
Auf geht's Grazer!
Noch seid's im Geschäft!
Perfekt beschrieben.
Und nachdem er immer wieder als unfähig abgestempelt wird, mal ein paar positive Worte zu Pelech.
Sehr stark vorm eigenen Tor aufgeräumt,vor allem Raffl hat sich im Slot sehr schwer getan. An der Bande eine gute Zweikampfquote, einige mächtige Vorstöße und auch 3 Assists bzw. 1 Tor und 2 Assists mMn. Unbedingt verlängern!
Findest du? Hat in Salzburg schon bei einem Gegentor relativ schlecht ausgesehen und auch gestern hat er einen Salzburger mal einfach ziehen lassen.
Aber wäre wohl auch der Legio den ich hinten am ehesten verlängern würde. Weihager finde ich nicht besonders und Boivin fällt durch viele Fehler auf defensiv. Da müsste dann offensiv mehr kommen um das zu kaschieren.
Findest du? Hat in Salzburg schon bei einem Gegentor relativ schlecht ausgesehen und auch gestern hat er einen Salzburger mal einfach ziehen lassen.
Aber wäre wohl auch der Legio den ich hinten am ehesten verlängern würde. Weihager finde ich nicht besonders und Boivin fällt durch viele Fehler auf defensiv. Da müsste dann offensiv mehr kommen um das zu kaschieren.
Ja, auch gestern hat er sich einmal überspielen lassen. In Summe aber eine gute Vorstellung, vor allem vergleichen zu seinen Kollegen in der Defensive, die doch teilweise fehleranfällig(er) agierten und nach vorne wenig zustande brachten. Daher finde ich, dass auch mal ein Lob angebracht war, nachdem er meist nur als wahnsinniger Schläger betitelt wird.
Ja ein ganz toller Typ! Sei einfach froh, dass diese Serie gegen uns und nicht gegen Wien oder Klagenfurt geht. Hätte dein Spezi denen zwei wichtige Spieler ausgeschaltet gings hier, sagen wir mal, ein wenig intensiver ab.
Ja ein ganz toller Typ! Sei einfach froh, dass diese Serie gegen uns und nicht gegen Wien oder Klagenfurt geht. Hätte dein Spezi denen zwei wichtige Spieler ausgeschaltet gings hier, sagen wir mal, ein wenig intensiver ab.
Meine Güte, hab von einem guten Spiel gestern geschrieben, das ist wohl unbestritten, mehr auch nicht.
Ja, da bin ich wirklich froh. Mit dieser Intensität wäre ich wohl überfordert.
... Und nachdem er immer wieder als unfähig abgestempelt wird, mal ein paar positive Worte zu Pelech...
Als "zu allem fähig" ist er charakterisiert worden. Das ist der Typ Spieler, dem der Spielerpass entzogen gehört. Je früher, desto besser.
Als "zu allem fähig" ist er charakterisiert worden. Das ist der Typ Spieler, dem der Spielerpass entzogen gehört. Je früher, desto besser.
und iIhnen Ihr Reisepass, je eher, desto besser.