Wie dumm stellt sich diese Mannschaft an

Viertelfinale #4 HCB-BWL
-
-
Wie dumm stellt sich diese Mannschaft an
naja, das kann man via ticker nur schwer sagen. bin gespannt, ob der schuss, den ouzas scheinbar abprallen hat lassen, haltbar gewesen wäre.
-
Für Abpraller sind die Verteidiger zuständig. Wenn der Goalie den ersten Schuss hält, gehört der Puck weggeräumt
-
War ein klassischer abstauber. Quazas keine Schuld.
-
War ein klassischer abstauber. Quazas keine Schuld.
Kannst bitte Ouzas schreiben? Wir bemühen uns auch dass wir Bozner schreiben statt BozEner - danke
-
UND SIE KÖNNEN ES JA DOCH NOCH - DaSilva Baby
-
Wow, man kommt hellwach aus der Kabine und endlich trifft DaSilva
-
Und jetzt auch gleich noch ein PP - gemma boooys
-
Schade, PP nicht genutzt
-
Wieder einmal vergibt man Chance um Chance und fängt das 2:3, im Konter natürlich
-
Und wieder im Konter lt. Ticker
-
Aber diesmal wir mit der schnellen Reaktion - Oberkofler du Topscorer
Diese Linie echt erfolgreich, das passiert nur weil ich Oberkofler letztens so geschimpft hab
-
Oooooooooooooooooooooberkofler zum 3:3
-
Oberkofler, Oberkofler, hey, hey
Und dann gleich wieder Fair Play der Bozener
-
Jetzt schon so viele Tore wie in den 3 Spielen davor
-
Der vielgescholtene Fechtig mit dem Assist.
-
Der vielgescholtene Fechtig mit dem Assist.
Könnt's ihn ja gerne haben
KAC hat eh gern gute Einheimische
-
Es kann einfach nicht sein, vorn vergeben sie Chance um Chance, um sich dann hinten das Kontertor einzufangen
-
Extrem bitter
-
Schön langsam ist das nicht mehr bitter. Schön langsam ist das einfach nur zu schwach, eine spielerisch klar unterlegene Mannschaft nicht besiegen zu können. Pokel schafft es halt, seine Mannschaft zu gut wie möglich einzustellen. Mehr als Verteidigen können sie halt nicht. Aber das genügt gegen uns anscheinend, weil wir blindlings von einem Konter in den anderen laufen.
-
Österreicher-Festspiele - DANKE DANKE DANKE
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ausgleich durch Hofer
-
Meine Nerven
-
Nicht nur Deine
, ich brauch Getränkenachschub
-
Ich hab so schwitzige Hände dass ich glaub ich nicht mal ein Gefäß halten kann im Moment - selbst ein Krügerl wär schwer
-