Wass hätte er sonst tun sollen, wenn ihm der andere von hinten in die Beine fährt?
passt eh!
Wass hätte er sonst tun sollen, wenn ihm der andere von hinten in die Beine fährt?
passt eh!
haben sie da einen Bollwerk-DJ engagiert?
Is ja nicht auszuhalten die Technomucke.
yeap ausgleich
Und schon wieder Führung Caps.
die komische strafenverteilung (gemisch vor dem tor)zieht sich unaufhaltsam fort..für was muss man da wen rausstellen? It's playoff
Das Penaltykilling von Innsbruck einfach viel zu passiv.
Heute aber bisher viel weniger Emotionen drin.
die komische strafenverteilung (gemisch vor dem tor)zieht sich unaufhaltsam fort..für was muss man da wen rausstellen? It's playoff
Fand ich auch seltsam, wenn dann noch eher Spurgeon für Slashing....aber so wars nichts!
Dennoch Rotter und Holzapfel im PP einfach eiskalt!
lamo hätte bei mir auch 2min bekommen für das theatralische fallen.generell.da werden schon wieder so viele sachen auf beiden seiten ned gepfiffen,da greift man sich nur noch aufs hirn.
Playoffs... wenn nur mehr über Strafen gesprochen wird und nicht mehr über die Spiele.
Naja, war mMn klassischer Fall von 3rd man in. Kann man pfeifen, muss man aber nicht unbedingt, v.a. im PO
unterzahl eine absolute Katastrophe!!!
Meine neue Lieblingsobstsorte: HOLZAPFEL!
mmn zu wenig aggressiv gespielt.
pp bärenstark,bzw uz unterirdisch
Spieler dieser Serie ist absolut Holzapfel, bis jetzt 8 Tore und 3 A.
Leider wird mein Wunsch nicht erhört werden, ihn noch eine Saison in Wien zu sehen.
Bekommt Holzapfel das Tor wirklich gut geschrieben, weil er bissl mit der Hose dran war oder schreibt das nur ServusTv?
Generell glaub ich, dass es gegen andere Mannschaften, die ein aggressiveres PK bzw. eine kompakte Defensive haben ganz anders ausschaut.
Spieler dieser Serie ist absolut Holzapfel, bis jetzt 8 Tore und 3 A.
Leider wird mein Wunsch nicht erhört werden, ihn noch eine Saison in Wien zu sehen.
Warum?
Warum?
er wird bessere angebote bekommen. und ob die caps da finanziell mitmachen werden??
Ich hoffe schwer, dass er uns erhalten bleibt!
"Glücklich abgefälscht!"
Der Venner ist ein Hirsch.
Das wars! Sehr stark!
*lol*....na also, werden die too many men on ice in Innsbruck also doch noch gepfiffen.
Gratulation nach Wien! Die bessere Mannschaft ist aufgestiegen.
Grats an Innsbruck für eine tolle Saison! Ihr seid sehr wichtig für die Liga! Schönen Sommer an euch.
Caps, auf ins HF mit voller Kraft voraus!
Dieser Sweep wurde ihnen präsentiert von: Holzapfel.
Holzapfel das Playoffmonster unter den Holzfrüchten