1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Viertelfinale #4: HCI - VIC

• AlexP
  • 4. März 2017 um 14:20
1. offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2017 um 14:20

So, die erste Möglichkeit für die Caps, die Serie zu beenden. Ehrlich gesagt ist es mir sogar relativ egal, ob die Caps morgen im HF stehen oder es am Dienstag ein 5. Spiel in Wien gibt. Sorgen mach ich mir eher um die Gesundheit der Spieler auf beiden Seiten. Da dürfte von gestern noch einiges nicht komplett ausdiskutiert sein...

Aus Wien wird sich jedenfalls eine beträchtliche Anzahl an Fans auf den Weg nach Innsbruck machen!!

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 4. März 2017 um 15:16

Peters Kniecheck war für die DOPS offenbar auch nicht der Rede wert,

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2017 um 15:19

Glaub da kommt erst gegen abend was, falls überhaupt.

• SCC78
    EBEL
    • 4. März 2017 um 15:22

is da nicht 19h die Deadline?

• starting six
    NHL
    • 4. März 2017 um 15:36

Später
    Nachmittag
    • Wenn notwendig Sperren ‐ Berichte aussenden
    • Video und Informationen auf Website laden

Nach 18:00 Uhr
    • Anrufe beantworten ‐ Trainerfragen beantworten
    • „Empfehlungen“ an Trainer für deren Spiele

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2017 um 18:24

2:4 Caps.

Sorry, Haie, das Ende naht.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 4. März 2017 um 18:32

Einfach drüberfahren und gut is.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2017 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

HCI 5 VIC 2

• Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 18:54
    Zitat von AlexP

Glaub da kommt erst gegen abend was, falls überhaupt.

Sollte Peter keine Strafe bekommen wäre das höchst fragwürdig. Da müssen sie einfach was geben.

Zum Spiel: Innsbruck hat durchaus Grund mit der einen oder anderen Entscheidung zu hadern. Trotzdem waren die Wiener die deutlich bessere Truppe in dieser Serie und werden wohl morgen schon alles klarmachen. Innsbruck muss einfach disziplinierter auftreten, das gilt auch für den Hitzkopf auf der Trainerbank.

• R.Bourque
    KHL
    • 4. März 2017 um 19:46

wenn sich sogar in diesem Forum die mehrheit einig ist, dass das eine Drecksaktion war....

Aber da wird halt jetzt schon sehr bewußt den Innsbruckern zurückgezahlt, dass sie das "Spiel-2-Video" an die TT geliefert haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. März 2017 um 19:49
    Zitat von R.Bourque

Aber da wird halt jetzt schon sehr bewußt den Innsbruckern zurückgezahlt, dass sie das "Spiel-2-Video" an die TT geliefert haben.

Sollte es solche Vorgänge wirklich geben, ist das eine Frechheit und Farce...und sonst gar nichts.

Entweder gibt es für ein Foul eine Sperre oder nicht. Das aber von Eitelkeiten abhängig zu machen....da schafft man sich selbst ab.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2017 um 19:51

...

Bilder

• C4E2i2tWAAAv8WM.jpg
      • 41,49 kB
      • 609 × 432
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2017 um 19:59

Das Model hab ich auch...

Hilft wirklich! :D

• CRF1000L
    • 4. März 2017 um 20:01
    Zitat von mike211

Innsbruck hat durchaus Grund mit der einen oder anderen Entscheidung zu hadern. Trotzdem waren die Wiener die deutlich bessere Truppe in dieser Serie und werden wohl morgen schon alles klarmachen

Das stimmt sicher, umso ärgerlicher ist es wenn die Ref's eine ohnehin überlegenes Team mit fragwürdigen Entscheidungen bevorteilen.
    Das wäre einfach nicht nötig.
    Ref's werden ja auch oft Unparteische genannt (bzw. sollten es sein) und diese Bezeichnung ist für die Ref's dieser PO-Serie nicht mal ansatzweise gerechtfertigt.

Ein paar Einzelduelle der Spieler werden am Sonntag wohl noch fortgesetzt, aber die Serie wird wohl enden.

• mike211
    Gast
    • 4. März 2017 um 20:11
    Zitat von R.Bourque

wenn sich sogar in diesem Forum die mehrheit einig ist, dass das eine Drecksaktion war....

Sollte Peter wirklich nur deshalb nicht gesperrt worden sein wäre Herr Seitz unverzüglich aus seinem Posten zu entfernen. Dann hätte er eindrucksvoll bewiesen, dass er dafür nicht geeignet ist.

• snake1
    NHL
    • 4. März 2017 um 21:29

dieses ewige "die wiener werden bevorzugt" hängt mir langsam zum hals raus.alle sind sich einig,das das foul ein dreckiges war.das peter dafür ned bestraft wird,dafür kann niemand etwas.darüber das die wiener auch schon das eine oder andere mal benachteiligt wurden ,wurde nie so viel gesudert.ich finde das zum kotzen.

• starting six
    NHL
    • 5. März 2017 um 06:51
    Zitat von R.Bourque

Ich glaube, dass hier einige zu viel hinein interpretieren. wenn dem so wäre, dann hätte man das strittige Tor für Innsbruck auch nicht gegeben: Bitte versuchts ein wenig fair und objektiv zu bleiben. den Troll ignorieren, der Rest sieht es eh recht objektiv. Wenn schon dann schadet Pallin, so gut ich ihn hin und wieder verstehen kann und so leid es ihm danach auch immer tut, mit der Vogelaktion mehr.

Hoffen wir auf ein schönes faires Spiel und möge der Bessere (also die Haie ;) ) gewinnen.

Zitat von snake1

dieses ewige "die wiener werden bevorzugt" hängt mir langsam zum hals raus.alle sind sich einig,das das foul ein dreckiges war.das peter dafür ned bestraft wird,dafür kann niemand etwas.darüber das die wiener auch schon das eine oder andere mal benachteiligt wurden ,wurde nie so viel gesudert.ich finde das zum kotzen.

das stimmt, denn es wurde mehr gesudert, als sie regelkonform behandelt wurden ;) :prost:

denke nur an das 7:9 in Wien

Dass Peter straffrei ausgeht, finde ich auch etwas seltsam, aber solche Entscheidungen gabs ja zuletzt eh immer wieder. nur dafür darf man nicht die Caps und nicht die Referees verantwortlich machen.

also nochmals hoffen wir auf ein schönes Spiel, wobei ich noch überlege, ob nicht das Bozenspiel auch seinen Reiz hätte. 8o

• Gate
    EBEL
    • 5. März 2017 um 13:01

Schaut euch einmal den Crosscheck an Sharp, beim 3 Capstor an, der war mehr als Lupenrein und wurde auch nicht gegeben.

Es waren nicht nur die Wiener, sondern auch die Haie, die sehr viele Strafen mehr bekommen hätten müssen.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 5. März 2017 um 13:52

Am Freitag wären sicher viele Entscheidungen kritisch zu betrachten gewesen. Ich finde es auch nicht gut dass so viele Aktion abseits des Pucks passieren durften. Wie oft Rotter eine abbekommen hat, vom Start weg war auch nicht ok. Auch dafür sollten Refs da sein. Dann kommt es vielleicht gar nicht zu Aktionen wie jener von Peter, welche ich auch nicht als ok empfunden habe.

Zum Spiel, wenn die Caps wie am Freitag spielen ist die Serie heute zu Ende. Momentan kann sich die Mannschaft nur selber schlagen. Innsbruck keine Chncen lassen, denn Respekt, an Effizienz ist Innsbruck kaum zu überbieten.

Wenn es für Innsbruck heute vorbei ist, wünsche ich ihnen dass sie die Mannschaft halten können, denn heuer waren sie echt eine Bereicherung.

• snake1
    NHL
    • 5. März 2017 um 14:45

das problem ist nicht nur das die schiris kein spiel lesen können und somit rechtzeitig aus dem weg fahren,sondern permanent im weg sind,sondern auch das ihre aufteilung auf dem eis schlecht ist.meistens orientieren sich alle vier in richtung des angriffs und keiner beobchtet was sich hinten bzw abseits des angriffst tut.

• G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2017 um 16:34

Maxa für Fischer dabei. Ich hoff Fischer fällt nicht länger aus. :S

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. März 2017 um 16:43

Ich wünsche allen Haien und den zahlreichen Auswärtsfans eine spannende faire Partie.
    Denn im Grunde sind wir ja alle:
    EISHOCKEYFANS

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2017 um 17:02

dummes foul und auch sehr schön gefallen ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2017 um 17:02

Linder legt Lamo, 0:1 für die Caps

• Uglygoal
    Nachwuchs
    • 5. März 2017 um 17:04
    Zitat von christian 91

dummes foul und auch sehr schön gefallen ^^

Wass hätte er sonst tun sollen, wenn ihm der andere von hinten in die Beine fährt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™