1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale #4: ZNO - KAC

• mike211
  • 3. März 2017 um 22:02
  • christian 91
    NHL
    • 6. März 2017 um 09:10
    Zitat von milan1287

Serie vorbei, hätte so nicht sein müssen. Wenn man Spiel 1,2 und 4. sich ansieht. Aber seid drum.

weshalb ihr ja auch dickes lob unseres trainers bekommen habt!

• oremus
    NHL
    • 6. März 2017 um 10:01

Na, dass war ja eine sehr tierische Angelegenheit gestern. 2 Mal Geier schießen 20 Adler in den Urlaub :veryhappy:
    Nein im ernst. Ein unglaubliches 4:0 gegen den letztjährigen Vizemeister und so nebenbei der 10. Sieg in Folge!! :thumbup:

Aber ich will auch nicht vergessen, zu sagen, dass Znaim ein sehr guter und sehr fairer Gegner war, der für seine Leistung ebenfalls ein großes Kompliment verdient. Vor allem Spiel eins hätte wohl auch anders ausgehen können. Aber gerade das Tor von Lundmark, ca 20 Sekunden vor Schluss, war wohl der Schlüssel für den Sweep.

Nun können wir wirklich anfangen, über unseren Semifinalgegner Salzburg zu diskutieren. Freue mich schon auf das Spiel am Dienstag in Salzburg.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2017 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

Danke Znojmo, es war uns ein Fest! Tolle Spiele, sehr fair und schön zum anschauen!
    Jdeme Znojmo, Jdeme!!!! :prost: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. März 2017 um 17:19

Zurück aus Znaim - es war die Reise wert.

Ein tolles Spiel - von beiden Seiten - der KAC konzentriert, wie in letzter Zeit immer, vor allem in der Defensive - da haben wir wenig anbrennen lassen - Tomas Duba bärenstark - tolle saves, sehr sicher in seinen Aktionen
    DAS ist die Leistung, die wir uns von ihm erwartet haben...!!!

Unsere Offensive gestern nicht so stark - ist wohl an der starken Znaimer Defensive gelegen, die unsere Kombination teils bereits im Ansatz unterbinden konnten.

Znaim ist überhaupt mit dem Mute der Verzweiflung eigentlich die bessere Mannschaft gewesen - hatten es mit den Schiris auch nicht einfach - da gab es einige Vergehen, von KAC Spielern, die nicht geahndet wurden - trotzdem - unser PK sehenswert - da hat man kaum zu fürchten, so sicher stehen die Jungs - im Gegensatz unser PP wieder völlig für die Fisch.

Top die Moral - hätte nicht gedacht, dass man im dritten Drittel nach dem Rückstand nochmals zurückkommt - da hatte die Znaimer Defensive unsere Stürmer ziemlich am Krawattl.

Erlösend der Ausgleich.

In der Overtime verlagerte sich die Kräfteverhältnisse wieder etwas zu unser Gunsten. Selbst Roger Bader (mit dem wir wirklich interessante, tiefgreifende Gespräche über das Nationalteam und die EBEL führen konnten - er ist aber auch wirklich ein Sympathieträger - ich bin seit gestern deklarierter Roger Bader Fan) meinte so gegen Mitte der ersten Overtime: 'Der KAC ist schon klar überlegen' - war Balsam auf meiner doch sehr gequälte Seele - wenn das schon ein Schweizer und noch dazu der Teamchef sagt... Und er sollte recht behalten - Unsere Thommale hat uns wieder mal erlöst.

Noch ein paar Worte zum Znaimer Publikum - absolut fair, nett und gastfreundlich - wir wurden, obwohl in voller KAC Montur angetreten, sehr positiv aufgenommen und konnten eine Menge netter Kontakte schliessen. :thumbup:

Auch nach dem Spiel ein gemütlicher Ausklang von beiden Seiten - Irgendwie war ich froh, Eishockeyfan zu sein...

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. März 2017 um 20:48)

• FTC
    NHL
    • 7. März 2017 um 08:49
    Zitat von milan1287

Serie vorbei, hätte so nicht sein müssen. Wenn man Spiel 1,2 und 4. sich ansieht. Aber seid drum.

Gratulation an den KAC.

Wir haben oft Scouts aus der Extraliga bei uns, Pardubice sticht aber schon heraus. Die sind gefühlt bei jedem Heimspiel anwesend.

Gestern sickerte auch die Info durch, dass Sulak ein Angebot aus der NHL haben soll. Selbst wenn es nicht stimmen sollte, ist zu erwarten das er nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein wird. Skoda!

Danke noch mal für deine Tips und für die faire Gratulation! :thumbup: Die Serie war wesentlich enger als es der Sweep vermuten lässt, Znaim war grösstenteil mindestens ebenbürtig.

Ich war das erste mal in Znaim, es hat mir sehr gut gefallen, ein nettes Städtchen mit netten Leuten!
    Auch vom Präsidenten und vom Clubmanager wurden wir sehr nett empfangen, von den hübschen Mädchen im Vip-Raum wurden wir seht gut verköstigt. :thumbup:
    Freue mich schon jetzt wieder einmal für ein Spiel nach Znaim zu fahren. :prost:

• Pavel96
    Hobbyliga
    • 7. März 2017 um 14:15

Ich kann mich Vaclav und FTC voll und ganz anschließen. Dieser Ausflug nach Znaim war wirklich eine Reise wert. Angefangen bei der Pension gleich unmittelbar beim Eisstadion, über die Aufnahme durch die Vereinsverantwortlichen sowie die sehr sympathischen und fairen Fans. Ganz abgesehen die Betreuung durch die Mädels im VIP-Club, der sehr sympathische Nationaltrainer Roger Bader der mit Fachwissen glänzte sowie der Vereinsobmann der uns im besten Deutsch über die derzeitige Situation im Klub aufklärte. Ich kann mich nur herzlich bei den Adlern bedanken und dem Klub, sowie den Fans für nächste Saison etwas mehr Glück wünschen. Der Sweep täuscht sehr über die Kampfesstärke der Adler hinweg. Es war sehr viel knapper als man glauben möchte. SEIT SONNTAG BIN ICH IN 2.ter LINIE ORLI ZNOJMO FAN !!!!!!!

• hockey
    CHL
    • 11. März 2017 um 04:07
    Zitat von milan1287

Gratulation an den KAC.

Wir haben oft Scouts aus der Extraliga bei uns, Pardubice sticht aber schon heraus. Die sind gefühlt bei jedem Heimspiel anwesend.

Gestern sickerte auch die Info durch, dass Sulak ein Angebot aus der NHL haben soll. Selbst wenn es nicht stimmen sollte, ist zu erwarten das er nächstes Jahr nicht mehr bei uns sein wird. Skoda!

übrigens Milan12xx du solltest schon erklären dass 'škoda' schade heisst. Sonst glaubt noch jemand hier tatsächlich dass Šulak momentan nur einen Škoda fährt.

• milan1287
    KHL
    • 11. März 2017 um 10:38
    Zitat von hockey

übrigens Milan12xx du solltest schon erklären dass 'škoda' schade heisst. Sonst glaubt noch jemand hier tatsächlich dass Šulak momentan nur einen Škoda fährt.

Er fährt doch VW Touareg ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™