Wird es das letzte Duell dieser Teams in der Saison werden? Ich glaube, ja!
Viertelfinale #4: ZNO - KAC
-
mike211 -
3. März 2017 um 22:02
-
-
nachdem playo.tv nicht mehr überträgt, gibts eine alternative?
-
Nach Znaim fahren.
-
Pelle ab etwa 0:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schiribesetzung für morgen ist auch schon da:
So, 05.03.2017: HC Orli Znojmo – EC-KAC (17:30 Uhr)
Referees: LEMELIN, SIEGEL, Nothegger, Verworner. -
Lieber MacReady!
Bei eventuellen KAC Toren übertrage ich dir für morgen gerne den obligaten Jubelschrei.
Hast das letzens sehr gut gelöst.
Ich bin in Znaim.
-
Irgendwer aus dem Forum morgen vor Ort, ausser Vaclav und Pavel96?
-
-
@milan1287 Gibt es einen tschechischen Stream?
-
Eventuell überträgt ein Wetten Anbieter.
http://www.sofascore.com/de/eishockeyHier wird meistens auf Bet365 verlinkt, eventuell muss man dort aber registriert sein...Lg
-
Haben die Spieler eine blaue Matratze mit?
-
ich
denke ich mir wir sitzen bereits im restaurant praha sportsbar,
Lust auf ein Bier? -
Irgendwer aus dem Forum morgen vor Ort, ausser Vaclav und Pavel96?
ich
Ich komme mit den Vikings aus Wien
-
wenn jemand einen livestream weiß, bitte melden, danke
-
Ich bin noch beim Training, komme erst kurz vor dem Spiel. Vielleicht klappt es beim Spiel.
-
Zu den 3 bisherigen Ausfällen kommt heute auch unser Vorzeigekämpfer Harand dazu.
-
was ist der grund?
-
Wurde kein Grund angegeben.
-
Tor von Ganahl nach Videobeweis nicht gegeben. Znojmo mit Lattenschuss. 0:0 nach dem 1ten Drittel.
-
- Offizieller Beitrag
1:0 für den KAC, laut KEHM unsere Scoring Machine Stefan Geier
-
GEIEEEEEEEEEEEER!!!!!!!
-
Yeah
Wäre toll, wenn man es gleich heute erledigen könnte. Dann hat man über eine Woche Pause. Auch für die momentanen Ausfälle ganz gut um vielleicht zum ersten Halbfinale einsatzfähig zu sein.
-
und der Ausgleich zum 1:1
-
Ausgleich.
-
2:1 Znaim, wohl im PP
Tante Edith schreibt 2:2 Ausgleich
wieder Geier
-
Was der Tono grad so im Radio erzählt gefällt mir nicht wirklich. Znaim scheint die Partie ganz gut im Griff zu haben. PP heute auch wieder mal unterirdisch.
-